Wasted German Youth - was soll das eigentlich bitteschön sein, abgesehen von Paul Snowdens Berliner Modelabel? Laura Carbone kann uns da offenbar auch nicht wirklich weiterhelfen. "Erwarte keine Antwort, sei froh, dass du noch stehst", knallt sie uns launig um die Ohren.

Ohnehin scheinen Deine Jugend …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Oh Gott... Früher war es in der Jugend cool einen auf alternativ zu machen, heute ist wohl eine dekadente Spaßgesellschaft aus Undercover-Bonzen mit Vintage-Chucks und iPhone angesagt. Ich werde zu alt für so einen Scheiss.

  • Vor 13 Jahren

    geht mir auch so.
    Die Werbeindustrie hat die Indie/-Alternativszene zuerst gründlich durchleuchtet, dann angefangen sie zu assimilieren und sie jetzt scheinbar vollständig übernommen.
    Habe letztens mal einen Artikel über einen Kulturwissenschaftler gelesen, der sagte dass die letzte authentische Jugendkultur die der Neonazis sei.
    Da könnte traurigerweise was dran sein.

  • Vor 13 Jahren

    Die "Versenkung" und der "Orkus des Vergessens" wartet schon auf sie.