Mit der Überzeugung: 'Mädchen sind auch keine Engel' starten Debbie Rockt! in ihr Debüt. Ganz lasziv singt sich Sängerin Fie durch "Auf Der Jagd", dessen Melodie sich gleich im Gehörgang festsetzt. Und genau so geht es weiter: "Egal, Was Ist" verspricht eingängige Poprocksongs, an denen die Hauptzielgruppe …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    @joe0205 (« bittere woche für die musik...erst lafee dann massiv und jetzt auch noch tokio hotel mit titten ...oh mann..armseelig »):

    mit titten ?
    ich seh da eigentlich kaum was von den oben genannten weiblichen-merkmalen :)
    Für mich trotzdem schonmal besser als Tokio Hotel. Wenigstens kann man denen bei "Ton-Aus" noch zukucken :)

  • Vor 13 Jahren

    http://fulltracktest.me.net-m.net/ms/pub/m…

    Die Blonde links mit den Totenkopfshirt gefällt mir, wie alt ist die :hoho:

    den Rest verweise ich an die entsprechenden Genreforen :joint:

  • Vor 13 Jahren

    Und zum Vergleich:
    http://www.rp-online.de/layout/fotos/457x3…

    was nicht alles ein professionelles Fotostyling (oben) verändert :eek:

  • Vor 13 Jahren

    Sollten wir hier nicht die CD wenigstens etwas in den Mittelpunkt der ganzen Diskussion stellen ^^ Also es ist jetzt auch nicht ganz mein Genre, aber einige Lieder sind trotzdem hörenswert und sprechen sicher ziemlich vielen Teenies aus der Seele. Die Songs von denen klingen wenigstens nach Teeniesprache und beinhalten nicht nur die Thematik wie bei Tokio Hotel.
    Ein Bisschen mehr Abwechslung bei den Themen wären aber auch nicht verkehrt gewesen....So viele junge Leute beschweren sich zum Beispiel über unerfüllte Liebe, aber nirgendwo bei diesen Teeniebands wird das angesprochen....
    Man muss es ja nicht hören xD Also Ohren zu und durch

  • Vor 13 Jahren

    @ode to the sun (« Und zum Vergleich:
    http://www.rp-online.de/layout/fotos/457x3…

    was nicht alles ein professionelles Fotostyling (oben) verändert :eek: »):
    :conk:

  • Vor 13 Jahren

    hab mir die band jetzt mal angehört und angesehen. optisch ansprechend für kleine punkgören, machen sie dermassen schlechten sound mit dermassen unsinnigen und unlustigen texten, dass bereits das zuhören jede lust auf weitere informationen zunichte macht...

    sry jungs und mädels, aber da wird nix draus, wenn sich nicht entweder ein ghostwriter für songs einmischt - bislang schreiben die mädels die songs ja alle selbst, wie sie in einem interview sagen - oder eine andere stilrichtung gefunden wird...

  • Vor 13 Jahren

    Schreiben die echt alles selbst??? Hätte ich jetzt ja nicht gedacht-Darfür klingt es doch echt gut ^^

  • Vor 13 Jahren

    @ode to the sun (« http://fulltracktest.me.net-m.net/ms/pub/m…

    Die Blonde links mit den Totenkopfshirt gefällt mir, wie alt ist die :hoho:

    den Rest verweise ich an die entsprechenden Genreforen :joint: »):

    Die Linke is die Sängerin und die is erst 16 xD
    @IrishPhil (« hab mir die band jetzt mal angehört und angesehen. optisch ansprechend für kleine punkgören, machen sie dermassen schlechten sound mit dermassen unsinnigen und unlustigen texten, dass bereits das zuhören jede lust auf weitere informationen zunichte macht...

    sry jungs und mädels, aber da wird nix draus, wenn sich nicht entweder ein ghostwriter für songs einmischt - bislang schreiben die mädels die songs ja alle selbst, wie sie in einem interview sagen - oder eine andere stilrichtung gefunden wird... »):

    Ich hab mir sagen lassen das nciht alle Texte selbst geschrieben sind inwieweit das stimmt müsst man mal nachprüfen

  • Vor 13 Jahren

    ICH SCHÄME MICH:
    1. DAS ICH AUS DER SELBEN STADT KOMME WIE DEBBIE ROCKT
    2. DAS ICH AUF DIE SELBE SCHULE GEHEN; AUF DIE DIESE "ROCKBAND" GEGANGENIST
    3. ICH SCHÄME MICH; DASS SIE AUF DEM ABI SCHERZ 07 DORT EINE KURZEN ERBÄRMLICHEN AUFTRITT HATTEN

  • Vor 13 Jahren

    hahaha: War das nicht auf dem Georgii-Gymnasium? Oder irre ich mich? :)

    Ansonsten zitiere ich nur den letzten satz des CD-Reviews:
    "In Selbstmitleid badende Teenie-Mäuschen nippen erst unter Tränen an ihrem heißen Kakao und ziehen sich dann die Decke gaaanz weit über den Kopf, denn hier werden ihre Probleme angesprochen hier fühlen sie sich verstanden."

    Das sagt wohl alles :D

  • Vor 13 Jahren

    @hahaha: Eine Runde Mitleid...ooooooh!

  • Vor 13 Jahren

    @verwesung (« hahaha: War das nicht auf dem Georgii-Gymnasium? Oder irre ich mich? :)

    nein, leider wa res nicht dieses gymnasium ansonsten hätte ich nicht solch ein traumatoisches erlebnis hintermich bringen müssen. der ort der verdammnis hieß isolde kurz gmnasium

  • Vor 13 Jahren

    @kajsa747 (« @hahaha: Eine Runde Mitleid...ooooooh! »):
    zwar ist dies eine späte reaktion, ich weiß. aber ich hoffe dennoch das war ernst gemeint, denn die schreken jenes tages werden mich auf ewig verfolgen

    ewig
    ewig
    ewig
    ewig
    ewig
    ewig
    ewig

  • Vor 13 Jahren

    @verwesung (« hahaha: War das nicht auf dem Georgii-Gymnasium? Oder irre ich mich? :)

    nein, leider wa res nicht dieses gymnasium ansonsten hätte ich nicht solch ein traumatoisches erlebnis hintermich bringen müssen. der ort der verdammnis hieß isolde kurz gmnasium

  • Vor 13 Jahren

    @kajsa747 (« @hahaha: Eine Runde Mitleid...ooooooh! »):
    zwar ist dies eine späte reaktion, ich weiß. aber ich hoffe dennoch das war ernst gemeint, denn die schreken jenes tages werden mich auf ewig verfolgen

    ewig
    ewig
    ewig
    ewig
    ewig
    ewig
    ewig