laut.de empfiehlt

De Staat

Holy shit! Diese Jungs verspeißen ihre Vorbilder geradezu und spucken einen extra starken Psychorockfunk aus. In ihrer Heimat befand eine Musikpostille einst: "Es ist so, als würden Elvis, Tom Waits und die Queen Of The Stone Age gemeinsam Urlaub machen".

Soll heißen, die fünf Holländer haben Groove-Peitschen in der Hinterhand, die sich gewachsen haben. Das zeigt auch ihr aktuelles Album "Bubble Gum", mit dem sie im Herbst erneut bei uns hereinschauen.

Mit Klasse und Charme sind die Herren aus Nijmegen ja bekanntlich auf der Bühne ausgestattet. Wir sind jedenfalls dabei, wenn uns De Staat ihre Lektionen in Sachen Alternative-Party erteilen!

Termine

So 20.10.2019 Hannover (Bei Chez Heinz)
Fr 01.11.2019 Heidelberg (Halle 02)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT De Staat

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? In den Niederlanden treibt ein gewisser Torre Florim sein musikalisches Unwesen. Dieser Herr …

Noch keine Kommentare