• Vor 13 Jahren

    find das Album klasse......

    Hammer Stimme !!

  • Vor 13 Jahren

    kann damit nichts anfangen.wieder mal langweiliger fader,amerikanischer rock.

  • Vor 13 Jahren

    So schlimm ist das Album dann doch nicht;)Schlimmeres sind für mich die White Stripes, Robbie Wiliams(keine Ahnung, ob ich den jetz richtig geschrieben habe).
    Da komm ich mit Daughtry ja ganz gut aus...

  • Vor 13 Jahren

    Der Sänger hat schöne Fingernägel.

    Und was ist so schlimm an The White Stripes oder Robbie Williams?

  • Vor 13 Jahren

    @Amalia (« Der Sänger hat schöne Fingernägel.

    Und was ist so schlimm an The White Stripes oder Robbie Williams? »):

    Hm, Robbie Williams hat zwar einige "Hits"
    gelandet,aber ob er die alleine zu stande gebracht hat, wage ich zu bezweifeln.....Das erstmal zu Robbie.
    Zu den white stripes:Die Musik find Ich irgendwie langweilig, reißt mich nicht ansatzweise vom Hocker.....
    Mir fehlt da irgendwo der Punkt, bei dem Ich sage:"geniale Texte, gut rübergebracht, gutes Instrumental......und keins von den Sachen hab ich jemals bei einem Lied von den white stripes gedacht.....Aber Musik ist ja alles nur eine Sache des Geschmacks, also bitte meine favourisierten Bands nicht gleich zur Sau machen;)Und bitte lasst meine Grammatik aus dem Spiel, Ich weiß,dass die übel ist ^^

  • Vor 13 Jahren

    @Redox (« Und bitte lasst meine Grammatik aus dem Spiel, Ich weiß,dass die übel ist ^^ »):

    Ich finde eher deine Interpunktion bedenklich. Aber wer im Glashaus sitzt...

    Ich habe mich doch gar nicht auf die Musik bezogen, habe einmal zur Hälfte das Video gesehen, und mir ist eben aufgefallen, dass der Sänger schöne Fingernägel hat. Mehr aber auch nicht.
    Und Robbie Williams hatte bis vor kurzem natürlich einen guten Songschreiber, Produzenten, Drogenberater und so weiter... Ich nehme an, das trifft auch auf Daughtry zu. The White Stripes haben in ihrer 10-jährigen Bandgeschichte übrigens eine Menge aufgenommen, da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei, vielleicht hast du einfach das falsche Album erwischt. In jedem Fall sollte dir aber die ungewöhnliche Gitarre auffallen...
    Siehst du, ich mache niemanden zur Sau. Gepflegte Hände sind eine wirklich tolle Sache. :saint:

  • Vor 13 Jahren

    Ich hoffe doch das Daughtry ihre Texte selber schreiben,bezweifle dies aber stark.Naja das kann sein, dass Ich einige "schlechte" Tracks erwischt habe...Aber dann nenne mir doch mal einige die du als hörenswert empfindest.Ich bedanke mich recht herzlich.Und mit den Fingernägeln könntest du Recht haben,ich achte nicht darauf...
    Ach und zu meiner Zeichensetzung:Ich werde versuchen, mich zu bessern.

  • Vor 13 Jahren

    xD
    Ist ne Band von nem American Idol Fritzen....
    Ok ich weiß unsrer Format davon ist ja übel, aber die werden wenigstens besser supportet als unsere "Superstras"Nach einem Lied sind unsere doch schon wieder vom Pophimmel verschwunden....Naja Mahlzeit!

  • Vor 13 Jahren

    Was für ein Hammeralbum! GENAIL!

  • Vor 13 Jahren

    @2morpheus (« Was für ein Hammeralbum! GENAIL! »):
    Nicht ganz nüchtern? Oder Ironie??

  • Vor 13 Jahren

    Ne ... Sorry, aber das ist meine subjektive Meinung. Du sagst deine, ich meine. Geschmäcker sind verschieden ...

    immerhin ist das ein Forum, in dem man seine Meinung sagen darf, oder bin ich Dir damit schon auf den Schlips getreten ...

    kannst meine Meinung gerne verreissen ... wenns Dir was bringt - ich find das Album trotzdem klasse!

  • Vor 13 Jahren

    Das hat alles nichts mit Daughtry zutun. Wollt dich nurmal fragen, ob du nüchtern bist ???

  • Vor 13 Jahren

    Unter 2 Promille geht bei mir nix, aber mit deinem 5Promille Vollrausch kann ich leider nicht mithalten... vielleicht sehen wir uns demnächst ja auf nem Daughtry-Live-Gig... *g*

  • Vor 13 Jahren

    Ja, wahrscheinlich. Übrigens; schlechter Konter.

  • Vor 13 Jahren

    @2morpheus (« Ne ... Sorry, aber das ist meine subjektive Meinung. Du sagst deine, ich meine. Geschmäcker sind verschieden ...

    immerhin ist das ein Forum, in dem man seine Meinung sagen darf, oder bin ich Dir damit schon auf den Schlips getreten ...

    kannst meine Meinung gerne verreissen ... wenns Dir was bringt - ich find das Album trotzdem klasse! »):

    macht dir nichts draus. das ist floor. ein baumhausjünger allererster güte. nicht ernst nehmen aight?! :)

  • Vor 13 Jahren

    ja, garret, du kennst meine wahrheit ;)

  • Vor 11 Jahren

    Gute "Bitte Poppen" Musik... gut produziert...tut keinem weh...