Das musste ja kommen: Während Deutschland munter den nächsten "Superstar" sucht, kriechen traditionell die Teilnehmer der Vorjahresstaffeln aus den Löchern, um vom gerade wieder angeknipsten Scheinwerferlicht auch noch ein paar Strahlen abzugreifen. So war es immer schon, so bleibt es wohl, bis auch …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Das Album gefällt mir lächerlicherweise immerhin besser als das von OMD, welches direkt hiernach rezensiert wurde. Für mehr als 2 Punkte reicht es aber nun mal nicht.

  • Vor 6 Jahren

    Fremdschäm - für was denn bitte 2 Sterne? Das lächerliche Cover???

  • Vor 6 Jahren

    Alter? !-.- was macht ihr das album so schlecht ?!-.- fakt ist: wir negromies stehen hinter daniele!! Und das album ist alles andere als Abklatsch! Ihr seid echt das letzte! ! Und wenn er so uninteressant ist dann schreibt nicht über ihn! Bullet Proof ist ein richtig geil gelungenes Album! ! IHR KOTZT MICH AN !!!-.-

  • Vor 6 Jahren

    Alter? !-.- was macht ihr das album so schlecht ?!-.- fakt ist: wir negromies stehen hinter daniele!! Und das album ist alles andere als Abklatsch! Ihr seid echt das letzte! ! Und wenn er so uninteressant ist dann schreibt nicht über ihn! Bullet Proof ist ein richtig geil gelungenes Album! ! IHR KOTZT MICH AN !!!-.-

  • Vor 6 Jahren

    Was läuft hier eigentlich falsch?! Ihr macht das Bullet Proof album runter?! Wie lächerlich! Ihr seid lächerlich! Das Album ist eichtig geil!!!! Wir Negromies stehen hinter Daniele und seime musik ist alles andere als ein Abklatsch! !-.- Denkt ihr auch mal nach was ihr schreibt! ? Man müsste euch ins face spucken!! Ich könnte so kotzen wemn ihe so über daniele urteilt!! FAKT IST: DANIELE IST GEIL! SEINE MUSIK IST LEGENDÄR! UND DAS BULLET PROOF ALBUM IST EINZIGARTIG! SCHON ALLEINE WEIL DANIELE EINZUGARTIG IST!!!! Ich könnte euch ankotzen! ! -.- NEGROMIES FOREVER!!

  • Vor 6 Jahren

    einzugartig [adj.] - sich wie ein Einzug verhaltend

  • Vor 6 Jahren

    @ZombieGigolo (« Nekromies? »):

    Moment, sind das jetzt dunkelhäutige oder leichenschändende Homies?

  • Vor 6 Jahren

    Ich glaube, angesichts der neuen Faktenlage ist eine Neuwertung von fünf Punkten gerechtfertigt.

    Ich spucke in Eure Faces!

  • Vor 6 Jahren

    @MikkeNegroni (« Was läuft hier eigentlich falsch?! Ihr macht das Bullet Proof album runter?! Wie lächerlich! Ihr seid lächerlich! Das Album ist eichtig geil!!!! Wir Negromies stehen hinter Daniele und seime musik ist alles andere als ein Abklatsch! !-.- Denkt ihr auch mal nach was ihr schreibt! ? Man müsste euch ins face spucken!! Ich könnte so kotzen wemn ihe so über daniele urteilt!! FAKT IST: DANIELE IST GEIL! SEINE MUSIK IST LEGENDÄR! UND DAS BULLET PROOF ALBUM IST EINZIGARTIG! SCHON ALLEINE WEIL DANIELE EINZUGARTIG IST!!!! Ich könnte euch ankotzen! ! -.- NEGROMIES FOREVER!! »):

    Das musst du verstehen. Wir sind hier alle Luca Hänni Supporter. Da haben wir natürlich keine Symphatie für den zweiten Platz!

  • Vor 6 Jahren

    Ich finde das einfach nur erbärmlich dass ihr es nötig habt so über Daniele Negroni zu reden - über den einzigen Kandidat bei DSDS bisher, der es geschafft hat bekannt zu bleiben und seine Fans zu lieben! Auf so etwas kann man echt nur scheissen... und mit mir 200000 Negromies... Daniele Negroni for ever ihr werdet noch staunen.

  • Vor 6 Jahren

    Ich finde das einfach nur erbärmlich dass ihr es nötig habt so über Daniele Negroni zu reden - über den einzigen Kandidat bei DSDS bisher, der es geschafft hat bekannt zu bleiben und seine Fans zu lieben! Auf so etwas kann man echt nur scheissen... und mit mir 200000 Negromies... Daniele Negroni for ever ihr werdet noch staunen.

  • Vor 6 Jahren

    @Dani97 (« über den einzigen Kandidat bei DSDS bisher, der es geschafft hat bekannt zu bleiben und seine Fans zu lieben! »):

    quatsch keine opern, du buckelchen. der küblbock hängt dein idol locker ab. er ist eben fly wie ein maulwurf und bleibt am boden wie insekten!

  • Vor 6 Jahren

    @Dani97 (« über den einzigen Kandidat bei DSDS bisher, der es geschafft hat bekannt zu bleiben »):

    Und dabei ist es schon ein ganzes Jahr her, dass er da teilgenommen hat... gibts eigentlich ein passendes deutsches Sprichwort zum englischen "to stand the test of time"? Naja, damit dürfte er zumindest gleichauf mit Ellie aus der zweiten Staffel sein. Vor allem, was die Frisur betrifft.
    Übrigens, Mark Medlock war auch noch nen Tick länger im Geschäft und das sogar (leider) mit Erfolg.
    Muss allerdings auch an dieser Stelle eine Lanze für dich brechen. Rechtschreibung und Grammatik stimmten diesmal weitestgehend.

  • Vor 6 Jahren

    Dani97. Naja, mit 15/16 ist es noch HALBWEGS verzeihbar so einen Dreck zu feiern. Wie nimmt sich eigentlich so ein Opfer raus, sein Album "Bulletproof" zu nennen???

  • Vor 6 Jahren

    Negroni füllt Kreuzfahrtschiffe. Was macht ihr???
    :D

  • Vor 6 Jahren

    @CafPow (« negromies???
    echtma? xD »):

    Nekromies - wie Morpho schon festgestellt hat: leichenschändende Homies...