Tomekk kleckert nicht. Tomekk klotzt. Eine andere Position als "Numma Eyns" zieht er für sein jüngstes Werk auf keinsten in Betracht - entsprechend pompös das zugehörige Pressematerial. Tomekks Leben in Wort und Bild, auf 20 farbigen Hochglanz-Seiten. So wird man ausgesprochen selten verwöhnt.

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Ach....ich freue mich über jede herzerfrischende Kritik, in der der dtd. HipHop, welcher in den letzten 2 Jahren Einzug gehalten hat, in der Luft zerissen wird. Einfach herrlich zu wissen, dass ich nicht der einzige bin , der diesen 'Aufmarsch der allgegenwärtigen Aggro-Konsorten' zum kotzen findet.
    Bitte weiter so laut.de....bis auf das auch der letzte HipHoper, aufgrund des eindeutigen Realitätsverlust, realisiert, welchen Scheiss er sich da grad gibt.

    P.S.: Wenn sich jetzt wieder welche nicht angesprochen fühlen...bitte bitte nicht posten. Wieso auch?

  • Vor 18 Jahren

    Haha, allein weil mich gerade die beiden "jeglichen-Hiphop-Verreisser" wieder auf Hiphop gebracht haben und mir gezeigt haben dass es auch im Jahr 2005 noch wirklich genialen deutschen Hiphop gibt (Tone, Main Concept,..) muss ich hier antworten. Taitalta!

    Anyway, Donnerbote hat keinen Plan. So. Jawoll. Tomekk, Fler und Co mögen miserable Alben rausbringen, den gesamten Hiphop aber in einen Topf zu werfen so wie du, nicole, Andrack und viele andre es tun, darüber kann ich wirklich nur noch lachen. Auch wenn es eigentlich unglaublich traurig ist.

  • Vor 18 Jahren

    ich will jetzt hier mike skinner haben :damn:

  • Vor 18 Jahren

    Ich finde die Kritik zum Tomekk Album triffts genau. Man waren das noch Zeiten mit Return of Hip Hop

  • Vor 18 Jahren

    numma. numma eyns.
    rechtschreibung ist alles.

    hate, meinen beitrag, dich alten zottelbauarbeiter an den hiphop geführt zu haben, verbuch' ich bei mir unter "leistungen 2005" ganz oben.

    ... wenn ich mit jetzt noch vorstelle, wie du zu tones "ekelerregende raps" auf deinem total gym schwitzt... :uiui:

  • Vor 18 Jahren

    Naja, größtenteils war es ja Philipp. Ich kannte Main Concepts neue Scheibe und auch Tone durch ihn. Deine dänische Mucke und auch die Englische bcblablubb hab ich mir noch nicht reingezogen. :D

    ..... wenn du dir das vorstellst, was passiert dann? :whiz: Heute habe ich ganz ohne Musik auf dem Bau geschwitzt und Reimroboter im inneren Öhrchen gehört. :)

  • Vor 18 Jahren

    philipp, ich... alles das selbe. gleiche crew, mann! :D

    geschwitzt? heute? das, das an dir runterlief, muß REGEN gewesen sein!

  • Vor 18 Jahren

    Sag mal weinst du oder ist es der Regen... :hangover:

    Ja, große Teile meines "durchschwitzten" Pullis waren Regenreste, aber ein wenig geschwitzt hab ich trotzdem. Und nachher wird munter weitergeschwitzt. Skaaaaa!

  • Vor 18 Jahren

    yepp. machen sie das. ich jetzt: badewanne.
    wir sehen uns.
    schon erschreckend bald. :ill:

  • Vor 18 Jahren

    :koks:

    Durchaus! Ich werde deinen Laden auseinandernehmen. Ich war übrigens noch immer nicht beim Friseur und werde dies auch bis zum.. 22.10. nicht mehr machen. Ich bleibe also ein Zottelnerd.

  • Vor 18 Jahren

    @hatebreed (« Haha, allein weil mich gerade die beiden "jeglichen-Hiphop-Verreisser" wieder auf Hiphop gebracht haben und mir gezeigt haben dass es auch im Jahr 2005 noch wirklich genialen deutschen Hiphop gibt (Tone, Main Concept,..) muss ich hier antworten. Taitalta!

    Anyway, Donnerbote hat keinen Plan. So. Jawoll. Tomekk, Fler und Co mögen miserable Alben rausbringen, den gesamten Hiphop aber in einen Topf zu werfen so wie du, nicole, Andrack und viele andre es tun, darüber kann ich wirklich nur noch lachen. Auch wenn es eigentlich unglaublich traurig ist. »):

    Wie recht du hast. Aber du überforderst die meisten laut.bar Poster damit einfach. Abstempeln von Dingen geht einfach viel einfacher, als sich damit außeinanderzusetzen. Ich kenne das Tomekk Album nicht, finde jedoch das Lied mit "Das Bo" einfach nur schrecklich ideenlos.

  • Vor 18 Jahren

    ja, aber der kann wenigstens rappen!
    mehr, als man von den meisten anderen beteiligten behaupten kann.

  • Vor 18 Jahren

    @ hate: gut!
    ich würde dich sonst nicht erkennen und wäre unnötig verwirrt.

  • Vor 18 Jahren

    @mesh-i (« Abstempeln von Dingen geht einfach viel einfacher, als sich damit außeinanderzusetzen. Ich kenne das Tomekk Album nicht, finde jedoch das Lied mit "Das Bo" einfach nur schrecklich ideenlos. »):

    Kein Wunder. Ist doch Hip Hop. :smoke:
    @donnerbote («
    P.S.: Wenn sich jetzt wieder welche nicht angesprochen fühlen...bitte bitte nicht posten. Wieso auch? »):

    Mach´ ich doch glatt. :smoke:

  • Vor 18 Jahren

    Muhahha, haben die ganzen Anti-HipHop-er wieder was zum zumüllen!

    Und wie schon bis zum Erbrechen von mir propagiert, Harry ist Jiggy und im Club und hat eine verdammt coole Stimme und überhaupt... :)

  • Vor 18 Jahren

    ich mochte harry noch nie.
    aber mit seinem auftritt hier hat er mich fast überzeugt.

    herr andrack:
    dumme provokation, unter deinem niveau.
    das weißt du aber selber. :D

  • Vor 18 Jahren

    1 x pro Monat darf ich doch...bin auch wieder ganz still. :trusty:

  • Vor 18 Jahren

    klar. jeder hat mal ausbrüche. :kiss:
    andere haben die täglich - deswegen sei dir verziehen. :p

  • Vor 18 Jahren

    @andrack geh main concept schauen :kiss: