Wir erwischten den DJ einen Tag vor seinem Abflug nach Mallorca. Durch den bevorstehenden Urlaub mit der Freundin locker und entspannt erwies sich Stylewarz als ruhiger und ehrlicher Zeitgenosse, der zudem als gebürtiger Bremerhavener die typische norddeutsche Gelassen - und Maulfaulheit an den Tag …

Zurück zum Interview
  • Vor 6 Jahren

    Größte Stück SCHEISSE in Hamburg und eine Pussy anstatt die Sache wie ein Mann zu klären kommt er mit 3 Leute und Schlagstock ehrlich was bist du für ein Mädchen???!!! Und auch noch von hinten! Jeder soll wissen was DJ STYLEWARZ für eine Missgeburt ist und kein Mann sondern ein Lappen!!!! Mir ist scheiss egal wer du bist ein Fick auf dich du FEHLGEBURT!!!
    Anzeige läuft und freu mich schon auf das Schmerzensgeld!!!!
    Ach ja WuTang ist bald in der Stadt dann kannst du den ja Persönlich mal sagen wie scheisse die sind wenn du dich traust!