Gegen DJ Ötzi wehren sich in der Regel die meisten Schreiberlinge wie gegen eine alte, mit Glibber überzogene Rostbratwurst. Zu glattgebügelten Produktionen stehen fröhlich seichte Texte Schlange und bei den nachgesungenen Hits der 70er und 80er Jahre bleibt auch bei älteren Semestern kein Auge …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Das Flashmob-Video ist ja mal geil :alk::alk::alk::conk:

  • Vor 7 Jahren

    the gambler? kenny rogers the gambler? wenn ich auf einer party bin, und der dj das in die rotation packt... dann fliegen aber die zähne durch den club wie rosenmontag die kamelle in kölle.

  • Vor 7 Jahren

    Also 2 Sterne für DJ Ötzi ist doch eine bodenlose Frechheit. Ich glaube es gibt sonst niemanden, bei dem ich flamen würde, dass 2/5 Sterne eindeutig zu gut bewertet ist, aber bei DJ Ötzi ist das klar der Fall.

  • Vor 7 Jahren

    Neben Storm Corrosion eins meiner "most anticipated" Alben 2012. Hat mich mittelschwer enttäuscht. Nur deshalb mittelschwer, weil ich keine Sekunde rein gehört hab.

  • Vor 7 Jahren

    @morpho

    Bisch jetzt cool du kleiner Hundesohn ? :)

  • Vor 7 Jahren

    [Link am Ende des Beitrags]

    Ich merk' schon, deine Selbstbeschreibung passt wie die Faust ins Rektum.
    "Jung" stimmt. 16 Lenzen. Genau das richtige Alter, um sich im Internet stark zu machen.
    "Brutal" stimmt auch. Immerhin hat es gereicht, um in einem Forum gesperrt zu werden. Hat sich auf dem Pausenhof bestimmt schnell rumgesprochen.
    Zu "Gutaussenhend" kann ich nix sagen. Ursache für deine Aggressionen könnten schon mal mangelhafte Noten im Deutschunterricht sein.
    Aber wer sein Leben mit Hobbies, wie PS3 und Internet vollpackt, kann sich halt nicht auch noch um die Schule kümmern.
    Als Schlusswort ein gut gemeinter Rat deinerseits, der an dieser Stelle an den Absender zurück geht:
    "Dr.HeRzZz (banned): Geht mal alle an die Frische Luft dann seit ihr nicht mehr so aufgeladen und müsst eure schlechte Laune nicht an anderen Nutzer abladen."
    Bleib brutal yo!

    http://www.selfmade-records.de/board/membe…

  • Vor 7 Jahren

    Ich habe in Deutsch eine glatte 1 und war früher auf einem Gymnasium (jetzt Realschule) und behaupte mal, ich kann mich auch anders ausdrücken. Und wenn du meine SR-Board Beschreibung für "voll" und jedes Kommentar gleich persönlich nimmst ist das nicht mein Problem. Trotzdem Respekt für die ausführliche Internetrecherche ich bin auch in zahlreichen anderen Foren unter diesem Namen vertreten wirst sicher viel Spaß beim Lesen haben.

  • Vor 7 Jahren

    was ist denn an dem flashmob video geil?!
    es verursacht fremdscham und schmerzen bei mir, rüstige mitt40er bei einer art primitiven line-dance zuzugucken, dazu dieses grausige lied.und das geklatsche und das hey ho gerufe, das is doch der vorhof zur hölle...!!!!

  • Vor 7 Jahren

    Aha, 2 Sterne und Stephanie Heinzmann und Unheilig bekommen... Auch 2 Sterne? Es ist ja erster April und morgen ist die Rezi wieder raus? Oder ist das hier jetzt bitterer Ernst und ihr findet DJ "nicht der eingefrorene Typ" Ötzi wirklich genauso gut wie die beiden erst genannten?

  • Vor 7 Jahren

    Aha, 2 Sterne und Stephanie Heinzmann und Unheilig bekommen... Auch 2 Sterne? Es ist ja erster April und morgen ist die Rezi wieder raus? Oder ist das hier jetzt bitterer Ernst und ihr findet DJ "nicht der eingefrorene Typ" Ötzi wirklich genauso gut wie die beiden erst genannten?

  • Vor 7 Jahren

    Ah ja wie ich es mir dachte DJ Ötzi sorgt für Hass zwischen Menschen.Ich finde das er wie Religion ausgerottet werden sollte aber schnell :D. Ps: 2 Sterne ist ein Aprilscherz ne?