Der Berliner DJ Desue ist sicherlich nicht allen bekannt, obwohl er schon für viele gute Produktionen wie den Remix von "123... Rhymes Galore", verantwortlich war. Meistens ist er jedoch als DJ von KC Da Rookee unterwegs.

Um es gleich vorweg zu nehmen, "Operation Left Coast" ist wahrlich kein Hitalbum.

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Unfassbar was sie hier für einen Müll schreiben, dieses Album ist eins der besten Alben seit langem. Natürlich ist es nicht mit dem "Hitalben" "Hitsongs" vergleichbar.....es ist kein Hip Pop Chart Müll. Es hat keinen Tanz zur Single, kein Autotune, kein Gucci Gucci, keine Fussballspieler in den Texten, kein Gelaber über Tilidin, kein Lelele und den ganzen ändern Müll. Es ist Hip Hop ohne Gimmicks, pur wie Koks aus Kolumbien, ungeschliffen rough and raw real Hip Hop straight from the Underground, Boombap Classic, einfach roh und ungestreckt wie Hip Hop sein muss. Kein einziger Rapper ist hier auf dem Album......zum Glück, es sind noch echte Mc's......es sind Leute die Hip Hop noch als ganze Kultur sehen, es ist von echten Headz für uns Headz. Hier wird in erster Linie Musik aus Liebe zur Musik gemacht und nicht aus Liebe zum Geld. Die Mc's hier sind echte Legenden aus dem Game. Wer die nicht kennt, der ist auch kein echter Hip Hop Headz.

  • Vor 3 Jahren

    Ob 21 Jahre alt oder eine Woche ist egal, eine Kackreview bleibt ne Kackreview.....haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh um einen Fussballer zu zitieren ???? each One....teach One...... könnten ja zufällig jüngere Hip Hop Fans lesen und dann denken das dieses Meisterwerk schlecht ist, oder wie der Autor sagte kein "Hitalbum" ist. Zum Glück. Also manchmal muss ich einfach auch 21 Jahre alte Reviews kommentieren.....ich bin 1983 geboren und in der golden Era des Hip Hop aufgewachsen. Für mich ist Hip Hop noch mehr als Musik... Hip Hop ist für mich eine Kultur ....die 4 Säulen des Hip Hops....DJing, Mcing, Breakdancing und Graffiti....... für mich muss jemand der Hip Hop macht, auch Hip Hop leben. Peace in the Middle East und Free Willy ( Harris von den Spezializtz )

    • Vor 3 Jahren

      Trotzdem ist es doch Schwachsinn, verehrter Torsten, sich nach so vielen Jahren an einer beschissenen Rezi aufzuhängen. Man muss lernen, zu vergeben. Rezensenten wissen nicht, was sie tun, und vergeben Vespertine eine schlechte Wertung. Aber ich habe dem zuständigen Rezensentenpisser verziehen oh verdammt du hast Recht! Die Schuld muss gesühnt werden! Gerechtigkeit für unfair behandelte Musik!!!

    • Vor 3 Jahren

      Willkommen zurück, keine_Ahnung!