"Manch-mal möcht' ich e-wig schla-fen." Selten treffend beschreibt D-Bo in der allerletzten Nummer das Gefühl, das sein "Kopf***k Mit Niveau" hinterlässt.

Ach, könnte ich mich doch nur hemmungslos in Morpheus' Arme werfen! Dort könnte ich mich bestimmt prima darum herum drücken, ein paar Wahrheiten …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    interessanter ansatz. d-bo scheißt praktisch auf alles und jedens meinung was seine gestaltung der musik angeht aber "scheißt" dann nicht mehr auf obligatorische bewertungen eben dieser

  • Vor 11 Jahren

    Meine Fresse. Was für ein Vollhonk. Wenn er mit Kritik nicht klar kommt, soll er vor der Playstation sitzen bleiben. Ob er sich auch so gegen gute Kritiken streubt? Nein, die werden sicher für's Ego mitgenommen. Peinliche Heulsuse.

  • Vor 11 Jahren

    Bist du zu dumm um zu verstehen warum es sich dazu äußert!?@dulf (« Meine Fresse. Was für ein Vollhonk. Wenn er mit Kritik nicht klar kommt, soll er vor der Playstation sitzen bleiben. Ob er sich auch so gegen gute Kritiken streubt? Nein, die werden sicher für's Ego mitgenommen. Peinliche Heulsuse. »):

  • Vor 11 Jahren

    Du bist ein toller Internet-Pirat!@Menschenfeind (« Mal ehrlich, was er für Romane schreibt, um sich zu rechtfertigen. Zwei von fünf Sternen/Pentagrammen - nimm's wie ein Mann! »):

  • Vor 11 Jahren

    @MarcusTHELarsen (« Du bist ein toller Internet-Pirat! »):

    http://s1.directupload.net/images/130111/d…

  • Vor 11 Jahren

    Wenn ich so 'ne Sprüche (wie in seinem Facebook-Posting von heute morgen lese) wie "Was qualifiziert bitte Dani und vor allem Phil [von rap.de; Anmerkung von Menschi], ihr persönliches Urteil so darzustellen, als gebe es nachvollziehbare Beweise, die ihre Analyse stützen würden? Wo haben sie Musik studiert? Was sind ihre Referenzen?" oder noch besser "Beide Rezensionen wurden zudem veröffentlicht, ohne sie vorher durch Wolfpack oder mich prüfen zu lassen.", dann hört's bei mir echt auf. Hinten raus wird es ja noch besser: "Laut.de und Rap.de haben sich hier schlicht UNPROFESSIONELL verhalten." Warum? Weil sie keinen Jubelperser auf seine neue D-Bo-goes-Atzenmusik-CD angesetzt haben?
    Er benimmt sich, als hätte er gestern erst das Internet für sich entdeckt (also in etwa so wie Azad neulich bei seinem FB-Amoklauf) und vorher noch nie eine Kritik über sich gelesen. Er ist aber keine 16 mehr, wo man so lange vor dem Lehrer rumheult, bis er aus der "4-" noch eine glatte "4" macht. Das macht es umso peinlicher.
    Mein persönliches D-Bo-"Highlight" zum Facepalmen zum Schluß: "Pressefreiheit und Meinungsfreiheit bedeutet NICHT, dass dadurch jede unfundierte und respektlose Äußerung dieselbe Wertschätzung erhalten sollte wie ein gut recherchierter und fairer (damit das nicht vergessen wird: fair bedeutet, dass man neutral bleibt und sachlich) Beitrag." Genau. Pressefreiheit gilt nur noch für Rezensenten, die D-Bo wohlgesonnen sind, jeder, der ihn nicht (mehr) feiert, handelt respektlos und natürlich unfundiert in seinen/ihren Aussagen. Aua. Doppel-Aua.
    Traurig, daß Dani dann noch bei D-Bo angerufen hat, um sich zu rechtfertigen. Und bei Rap.de wird er auch noch mal Extra-Promo nach der Fashion Week bekommen. Das kann's doch echt nicht sein.

  • Vor 11 Jahren

    Ist halt ein Lebenskünstler, der auf den Erfolg seiner Musik angewiesen ist. Da kann ich schon verstehen, dass er da mit großspurigen Geblubber (Pressefreiheit) um sich wirft. Seine Referenzen sind Musik machen und da hat er eben die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

  • Vor 11 Jahren

    was seine musikalische vergangenheit angeht hat er ja auch recht. das war wirklich großartige musik mit sehr viel gespür für melodien und schonungslose wahrheiten
    das aktuell ist natürlich auch vermehrt im sinne der promo. schlechte kritik=aufklärendes gespräch mit dem bösen rezesenten
    das ganze ist so überspitzt mittlerweile dass es gar nicht mehr ernst sein kann, da er ja nicht erst seit 3 monaten im internet unterwegs ist, sondern seit anbeginn der karriere
    und wenn doch hab ich mich eben in ihm getäuscht

  • Vor 11 Jahren

    Habe ihm meine Meinung dazu bei Facebook unter seinen Post geschrieben. Mittlerweile ist sie gelöscht und ich kann auch nichts mehr schreiben. Was für eine Mimose. Willkommen in China.

  • Vor 11 Jahren

    was hast du denn exakt geschrieben?

  • Vor 11 Jahren

    so ähnliches wie hier, nur etwas freundlciher formuliert.

  • Vor 11 Jahren

    Er ist nicht darauf angewiesen mit seiner Musik Geld zu verdienen. Der Junge man führt ein derzeit sehr erfolgreiches Musiklabel und ist noch für sein Label ersguterjunge aktiv.@JaDeVin (« Ist halt ein Lebenskünstler, der auf den Erfolg seiner Musik angewiesen ist. Da kann ich schon verstehen, dass er da mit großspurigen Geblubber (Pressefreiheit) um sich wirft. Seine Referenzen sind Musik machen und da hat er eben die Weisheit mit dem Löffel gefressen. »):

  • Vor 11 Jahren

    Gott, Baude: Sag D-Bo mal wie peinlich er ist. Künstler die sich derart verhalten gehen gar nicht. User bannen und Kommentare löschen, LOL

  • Vor 11 Jahren

    Gott, Baude: Sag D-Bo mal wie peinlich er ist. Künstler die sich derart verhalten gehen gar nicht. User bannen und Kommentare löschen, LOL

  • Vor 11 Jahren

    @MarcusTHELarsen (« Er ist nicht darauf angewiesen mit seiner Musik Geld zu verdienen. Der Junge man führt ein derzeit sehr erfolgreiches Musiklabel und ist noch für sein Label ersguterjunge aktiv.@JaDeVin (« Ist halt ein Lebenskünstler, der auf den Erfolg seiner Musik angewiesen ist. Da kann ich schon verstehen, dass er da mit großspurigen Geblubber (Pressefreiheit) um sich wirft. Seine Referenzen sind Musik machen und da hat er eben die Weisheit mit dem Löffel gefressen. »):
    »):

    Was bist Du eigentlich für ein unheimlicher Fanboy? Niedlich. Wenn hier jetzt ein Veriss von der Spears stehen würde, würdest du noch klatschen. Aber wenn der eigene Lieblingskünstler nicht den von dir als angemessen betrachteten Respekt bekommt, mussu weinen. Der Track ist mindestens genauso peinlich. Wisst ihr wie lange es dauert ein Album aufzunehmen? Ja. Ganz unterschielidch lang. Und das Ergebns hat null mit der Einspielzeit usw. zu tun. Beste Alben wurden in 2 Wochen, absoluter Bullshit in 14 Jahren geschrieben und eingespielt. So what? Wenn man ein schiefes Haus baut ist es auch schief, wenn man 15 Jahre dran baut.