"Freiheit, was für ein großes Gefühl." Nicht groß genug jedoch, um einen MC einzuschüchtern, der sich als Meister der großen Emotionen erwiesen hat. Wer "Hassliebe" predigt, völlig unkitschig "Süßholz" raspelt, wohl überlegt zum "Widerstand" aufruft und bereits mehr als einmal die "Sinnflut" …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    nicht prahlen, nur feststellen.

    ich bin aber froh, dass ich solch einen "anständigen" kerl wie dich überhaupt habe kennenlernen dürfen.

  • Vor 12 Jahren

    @Di Canio («
    ich bin aber froh solch einen "anständigen" kerl wie dich überhaupt kennengelernt zu haben. »):

    nicht wahr, dann hat dein dauergesurfe hier ja doch noch was gutes gebracht.

    bis die tage, sportsfreund

  • Vor 12 Jahren

    und ich werde sogar noch dafür bezahlt, flüchtling.

    btw. was gefällt dir besser?

    kriegsverlierer

    oder

    flüchtling?

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn («

    klar, wie komm ich nur auf so einen unfug? du postest ja nie wenn deine vereine spielen, und bist auch ansonsten zur besten fussballzeit nie online :lol: »):

    Nicht wirklich schwierig, das mache ich auch, vor der Glotze, Premiere guckend, Live Stream guckend, den Mac auf den Knien, im Multitasking Fußballrausch am Sonntagabend. :ill:

  • Vor 12 Jahren

    @Baudelaire (« Packung abholen von mir, deshalb auch "will" und nicht "wollte". So wie es in meinem Bushido-Topic auch lief, die SCHEISS SCHWULE SOW »):

    Da hat wohl einer ein paar Pubertätshormone zu viel abbekommen. :D

  • Vor 12 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Sodhahn («

    klar, wie komm ich nur auf so einen unfug? du postest ja nie wenn deine vereine spielen, und bist auch ansonsten zur besten fussballzeit nie online :lol: »):

    Nicht wirklich schwierig, das mache ich auch, vor der Glotze, Premiere guckend, Live Stream guckend, den Mac auf den Knien, im Multitasking Fußballrausch am Sonntagabend. :ill: »):
    wir sollten ihn nicht mit diesen dingen neidisch machen.

    mac.

    sagen wir einfach. "das ist sowas ähnliches, wie dir die tante vom sozialamt hat gegeben. "

  • Vor 12 Jahren

    @Scarface-ahf («

    Nicht wirklich schwierig, das mache ich auch, vor der Glotze, Premiere guckend, Live Stream guckend, den C64 auf den Knien, im Multitasking Fußballrausch am Sonntagabend. :ill: »):

    :hutwhiz:

  • Vor 12 Jahren

    @Scarface-ahf («
    Nicht wirklich schwierig, das mache ich auch, vor der Glotze, Premiere guckend, Live Stream guckend, den Mac auf den Knien, im Multitasking Fußballrausch am Sonntagabend. :ill: »):

    yo, das ist toll, wenn man es manchmal macht zumindest...aber es geht doch nichts über so ein event in der premier/arena sportsbar deiner wahl, so mit richtigen menschen usw.

  • Vor 12 Jahren

    @Di Canio (« und ich werde sogar noch dafür bezahlt, flüchtling.

    btw. was gefällt dir besser?

    kriegsverlierer

    oder

    flüchtling? »):

    nenn mich wie du willst, mir egal. ich möchte dich nur drann erinnern, das es noch gar nicht so lange her ist, das deine landsleute auch in halb europa als flüchtlinge unterwegs waren. wenn du diese leute auch mitbeleidigen willst, nur zu. zeigt nur was für ein armseliger mensch du bist... und dann noch mit gehalt protzen :rolleyes: dein pimo scheint wirklich extrem winzig zu sein...

  • Vor 12 Jahren

    @Scarface-ahf (« Da hat wohl einer ein paar Pubertätshormone zu viel abbekommen. :D »):

    Sagst du und machst im gleichen Zuge bei VTs kindischem Braggadocio mit.

    Aber es ist schon toll, VT, wenn der einzige Inhalt im Leben darin besteht, den ganzen Tag hier rumzuhaengen. Versager.

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Di Canio (« und ich werde sogar noch dafür bezahlt, flüchtling.

    btw. was gefällt dir besser?

    kriegsverlierer

    oder

    flüchtling? »):

    nenn mich wie du willst, mir egal. ich möchte dich nur drann erinnern, das es noch gar nicht so lange her ist, das deine landsleute auch in halb europa als flüchtlinge unterwegs waren. wenn du diese leute auch mitbeleidigen willst, nur zu. »):
    nee. die waren ständig auf der regennassen insel.

  • Vor 12 Jahren

    @Di Canio (« nee. die waren ständig auf der regennassen insel. »):

    klar, wo auch sonst :rolleyes:

  • Vor 12 Jahren

    und mitbeleidigen passt auch nicht. eher mitbemitleiden.

  • Vor 12 Jahren

    @Di Canio (« und mitbeleidigen passt auch nicht. eher mitbemitleiden. »):

    gut, dann hätten wir das ja jetzt geklärt. schönes wochenende, und viel spaß morgen. tschü!

  • Vor 12 Jahren

    schüss und das mit november klären wir dann noch.

    deine adresse in friedland steht noch?

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Scarface-ahf («
    Nicht wirklich schwierig, das mache ich auch, vor der Glotze, Premiere guckend, Live Stream guckend, den Mac auf den Knien, im Multitasking Fußballrausch am Sonntagabend. :ill: »):

    yo, das ist toll, wenn man es manchmal macht zumindest...aber es geht doch nichts über so ein event in der premier/arena sportsbar deiner wahl, so mit richtigen menschen usw. »):

    Geht, ich lad dann lieber die Leute zu mir nach Hause ein, wo das Bier kostenlos, der Malt single und die Glotze groß ist. ;)

  • Vor 12 Jahren

    wow... ne ganze zeit seite ohne musik-relevanz, das schafft doch sonst nur bushido, massiv und co