"Freiheit, was für ein großes Gefühl." Nicht groß genug jedoch, um einen MC einzuschüchtern, der sich als Meister der großen Emotionen erwiesen hat. Wer "Hassliebe" predigt, völlig unkitschig "Süßholz" raspelt, wohl überlegt zum "Widerstand" aufruft und bereits mehr als einmal die "Sinnflut" …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    schatz. auch diese frage kann ich dir nicht beantworten.

  • Vor 13 Jahren

    oder doch. es ist einfach dieser "kanak-alert", der automatisch losheult, wenn du dich verirrt hast.

  • Vor 13 Jahren

    Umschreib' nur weiter, dass du bloss ein armer Grottenolm bist, der kein Leben hat und dessen groesstes Vergnuegen darin besteht, alle 2 Sekunden das Fussball-Forum der laut.Bar zu aktualisieren.

    Ich haette ja nach wie vor gerne eine Erklaerung dafuer, wieso du mich staendig mit Kanaken in Verbindung bringst. Ich meine, ich hoere Highlife, ich bin ein Neger. Ich hoere Hildegard Knef, ich bin ein Deutscher. Ich hoere Klezmer, ich bin ein Jude. Alles super. Am Ende des Tages bleibst du leider trotzdem nur eine Schabe, die hier 24/7 die Seuche verbreitet.

  • Vor 13 Jahren

    bääng bäng.

    komm einfach zum treffen und du kannst dein ende selbst bestimmen.

    bis dahin gib dir das red riding quartett von peace. dann weisste wenigstens schon vorher wie es dire ergehen wird.

    greetzzzt

  • Vor 13 Jahren

    Bevor ich mich mit dir treffe, solltest du dich vielleicht an gute Literatur heranwagen. Und irgendwann hat hier auch der Letzte kapiert, dass dein Verstand nicht ueber das UK hinausgeht.

  • Vor 13 Jahren

    OCH SCHATZ.

    peace war gerade rel. wunderbar.

    zwar arg viele fragmente, aber ok du kennst ihn nicht. dann eben zwanghaft der spruch mit der guten literatur.

    ich möchte dir aber trotzdem mariaschwarz enpfehlen.

  • Vor 13 Jahren

    Ich schrieb doch, ich weiss, dass dein Verstand nicht ueber das UK hinausgeht. Das ist voellig okay. Was ich bei Google fand, hat absolut ausgereicht, es interessiert mich nicht die Bdeinemutteristeinehureohne. Lies Marcus ZOMG DU KENNST IHN NICHT OMGOGMGGMGMGMGMGMGM SHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT

    Viel Spass noch im """"""Hotelzimmer"""""".

  • Vor 13 Jahren

    du wirst damit vllt. noch die gesichtsbaustelle omg freddy beeindrucken oder das flüchtlingskind freudig stimmen. mehr doch aber nicht.

    next stop this town,

  • Vor 13 Jahren

    @Di Canio (« bääng bäng.

    komm einfach zum treffen und du kannst dein ende selbst bestimmen. »):

    :lol: kommst du alleine, oder nimmst du die 6 anderen sitzriesen auch mit?

  • Vor 13 Jahren

    ich dachte du hälst mir ähnlich gut den rücken frei, wie du ihn mir sonst immer vollmachst.

  • Vor 13 Jahren

    @Di Canio (« ich dachte du hälst mir ähnlich gut den rücken frei, wie du ihn mir sonst immer vollmachst. »):

    und ich dachte du wolltest dich irgendwann mal um deinesgleichen kümmern, blieb aber wohl leider nur bei diesem guten vorsatz.

  • Vor 13 Jahren

    "ist aber leider wohl nur bei diesem vorsatz geblieben."

    siehst du. ich helfe dir manchmal sogar.

  • Vor 13 Jahren

    @Di Canio (« "ist aber leider wohl nur bei diesem vorsatz geblieben."

    siehst du. ich helfe dir manchmal sogar. »):

    toll. bist echt n heisser typ. so heiss, das sogar niemand mit dir fussball guckt und du immer ganz allein vorm pc kauerst, wenn deine teams spielen. armer kleiner wurzelgnom... :kiss:

  • Vor 13 Jahren

    naja da liegst du leider falsch.

    bzw. kann ich nichts dafür, dass sie dich in dieses zu kleine zimmer mit den drei anderen versprengten gesteckt haben.

  • Vor 13 Jahren

    @Di Canio (« naja da liegst du leider falsch. »):

    klar, wie komm ich nur auf so einen unfug? du postest ja nie wenn deine vereine spielen, und bist auch ansonsten zur besten fussballzeit nie online :lol:

    vorschlag, bin ende november mal wieder fürn par tage in bochum. wir treffen uns und ich nehm dich mit nach berlin. dann pack ich dich zu meiner eidechse ins terrarium, damit du auch mal ein wenig gesellschaft hast. wie wärs?

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Di Canio (« naja da liegst du leider falsch. »):

    klar, wie komm ich nur auf so einen unfug? du postest ja nie wenn deine vereine spielen, und bist auch ansonsten zur besten fussballzeit nie online :lol:

    vorschlag, bin ende november mal wieder fürn par tage in bochum. wir treffen uns und ich nehm dich mit nach berlin. dann pack ich dich zu meiner eidechse ins terrarium, damit du auch mal ein wenig gesellschaft hast. wie wärs? »):
    klingt gut.

    wobei ich dir nichtmal sagen kann, ob ich mit dir gesehen werden möchte. obwohl ach halt!

    ich bin ja morgen in dortmund. oh nein. pressetribüne gegen die russen. oh nein. minute by minute report. und er weiß wieder nicht was das ist!? oh fuck. und warum war ich heute morgen hier schon im hilton und hab vom stenger die akkreditierung erhalten? god damn.

  • Vor 13 Jahren

    @Di Canio («
    ich bin ja morgen in dortmund. oh nein. pressetribüne gegen die russen. oh nein. minute by minute report. und er weiß wieder nicht was das ist!? oh fuck. und warum war ich heute morgen hier schon im hilton und hab vom stenger die akkreditierung erhalten? god damn. »):

    bist ja echt n hecht. dann pass aber auf, das du nicht ausversehen hier wieder die ganze zeit online bist.

  • Vor 13 Jahren

    :D

    ich werde extra für dich ein foto machen. kannst du ja dann in hellersdorf rumzeigen, wen du alles so im internetcafe kennengelern hast.

  • Vor 13 Jahren

    @Di Canio (« :D

    ich werde extra für dich ein foto machen. kannst du ja dann in hellersdorf rumzeigen, wen du alles so im internetcafe kennengelern hast. »):

    ich glaube mit derartigen bekanntschaften prahlt man besser nicht, ebensowenig wie mit tribünenkarten und ähnlichen annehmlichkeiten etc. aber was soll ich dazu noch gross sagen, "anstand" haste halt nicht, und wirst du in deinem biblischen alter auch höchstwahrscheinlich nicht mehr lernen. in diesem sinne, viel spaß bei den kartoffelkäfern!