"Freiheit, was für ein großes Gefühl." Nicht groß genug jedoch, um einen MC einzuschüchtern, der sich als Meister der großen Emotionen erwiesen hat. Wer "Hassliebe" predigt, völlig unkitschig "Süßholz" raspelt, wohl überlegt zum "Widerstand" aufruft und bereits mehr als einmal die "Sinnflut" …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @KeinerIsGeilerAlsSkyler («
    Schon innteresannt, das eine Review erst dann für dich gut ist, wenn sie deine Meinung wiederspiegelt.
    Bist schon ein extrem aufgeschlossner Mensch.
    Ob das Alles journalistische Qualitätä oder so etwas Ähnliches im Fall von Merkt, geht dir natürlich am Arsch vorbei.
    Du bist schon ein Spack »):

    geh elektro hören, du schlumpf. curse ist eine zumutung, aber wenn du bock hast dich von solchen pfeiffen belehren zu lassen, bitte. hab ausserdem nix über die qualiät der review geschrieben, sondern nur über die bewertung. »):

    lächerlich :lol:

  • Vor 12 Jahren

    Muss ich mal reinhören. Gerade nur "Lila" und "Bis zum Schluss" bei YouTube reingezogen, "Lila" ist nicht mein Geschmack, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, denen das gut gefällt.

    Silbermond-Feature find ich aber schon ganz gut. Wohl aber eher wegen Silbermond. Sehr fein. Gefällt mir.

    Auf Dauer fehlt mir da aber wohl einfach die Energie. Das plätschert alles so fröhlich rum.

  • Vor 12 Jahren

    @Garret («

    was los du menschliche kopflaus. biste immernoch sauer weil deine vögel in deinen haaren dich und ihre nester gen süden verlassen haben?? »):

    Garret, alte itakker glitschbirne.
    langsam überleg ich mir ja mich etwas deinem style zu nähern, bloß irgendwann hat man halt genug von dicken 14 jährigen mädchen.

  • Vor 12 Jahren

    Gerade nochmal das Silbermond-Feature angehört. Wird von Mal zu Mal besser. Bin - wie schon gesagt - kein großer Curse-Fan, aber der Track... :)

  • Vor 12 Jahren

    @KeinerIsGeilerAlsSkyler (« @Garret («

    was los du menschliche kopflaus. biste immernoch sauer weil deine vögel in deinen haaren dich und ihre nester gen süden verlassen haben?? »):

    Garret, alte itakker glitschbirne.
    langsam überleg ich mir ja mich etwas deinem style zu nähern, bloß irgendwann hat man halt genug von dicken 14 jährigen mädchen. »):

    :D freu mich schon auf garrets konter...

  • Vor 12 Jahren

    vorstadt kinder ohne stil.

    geht euch mal adidas schuhe besorgen. legal

  • Vor 12 Jahren

    @KeinerIsGeilerAlsSkyler (« @Garret («

    was los du menschliche kopflaus. biste immernoch sauer weil deine vögel in deinen haaren dich und ihre nester gen süden verlassen haben?? »):

    Garret, alte itakker glitschbirne.
    langsam überleg ich mir ja mich etwas deinem style zu nähern, bloß irgendwann hat man halt genug von dicken 14 jährigen mädchen. »):

    guter zug von dir den "style" zu ändern, denn man verliert nur allzuleicht seine anstellung als staubwedel des örtlichen dixi-klos des vereins fettleibiger geigenbauer.aber was red ich:weißt ja selber am besten

    und statt mikrobeneintopf auf dem lausigen kopfkrabbler-toupet könntest du dann sogar als halbwegs reinlich gelten

    ..und die mottenkugeln sparst dir auch ein!!

  • Vor 12 Jahren

    find das album köstlich bis auf das beschissene lied mit silbermond. ansonsten eins der stärksten alben 2008

  • Vor 12 Jahren

    @mahadma ganja (« find das album köstlich bis auf das beschissene lied mit silbermond. ansonsten eins der stärksten alben 2008 »):

    beim blick in dein profil weiss man sofort was so eine aussage wert ist.

  • Vor 12 Jahren

    und jugo ohne elternhaus findet sein nächstes opfer.

  • Vor 12 Jahren

    @Di Canio (« und jugo ohne elternhaus findet sein nächstes opfer. »):

    bist du derzeit auf dem kriegspfad?

  • Vor 12 Jahren

    @Di Canio (« und jugo ohne elternhaus findet sein nächstes opfer. »):

    harte worte von jmd. der selbst bei Erwähnung des Wortes "negerkuss" alltagsrassismen, alltagsrassismen gröhlt, oder?!

    @Sodhahn (« @mahadma ganja (« find das album köstlich bis auf das beschissene lied mit silbermond. ansonsten eins der stärksten alben 2008 »):

    beim blick in dein profil weiss man sofort was so eine aussage wert ist. »):

    :klatbier:

    wir wissen natürlich alles das asphalt massaka das stärkste album 08 war, ist und jemals sein wird :phones:

  • Vor 12 Jahren

    @Torque («
    wir wissen natürlich alles das asphalt massaka das stärkste album 08 war, ist und jemals sein wird :phones: »):

    vielleicht sollte ich mich noch mal näher mit diesem album beschäftigen :???: fands ja auch gut, aber sooooo gut :???:

  • Vor 12 Jahren

    @Torque (« @Di Canio (« und jugo ohne elternhaus findet sein nächstes opfer. »):

    harte worte von jmd. der selbst bei Erwähnung des Wortes "negerkuss" alltagsrassismen, alltagsrassismen gröhlt, oder?!

    @Sodhahn (« @mahadma ganja (« find das album köstlich bis auf das beschissene lied mit silbermond. ansonsten eins der stärksten alben 2008 »):

    beim blick in dein profil weiss man sofort was so eine aussage wert ist. »):

    :klatbier:

    wir wissen natürlich alles das asphalt massaka das stärkste album 08 war, ist und jemals sein wird :phones: »):

    du kennst kaisa noch nicht, du kennst kaisa noch nicht ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Di Canio (« und jugo ohne elternhaus findet sein nächstes opfer. »):

    bist du derzeit auf dem kriegspfad? »):
    mit dir nicht... nee.

  • Vor 12 Jahren

    @Di Canio (« @Sodhahn (« @Di Canio (« und jugo ohne elternhaus findet sein nächstes opfer. »):

    bist du derzeit auf dem kriegspfad? »):
    mit dir nicht... nee. »):

    das finde ich sehr schön :kiss: und nu lass mich bitte in ruhe weiter jagd auf die opfas machen.

  • Vor 12 Jahren

    will dich auch nicht weiter beim masturbieren stören.

  • Vor 12 Jahren

    @Di Canio (« will dich auch nicht weiter beim masturbieren stören. »):

    huhui ein konter straight outa vorpubertät...aber dir sei es verziehen, du bist halt ein wenig frustriert, weil du in diesem leben nicht mehr größer wirst als ein durchschnitllicher 7klässler. dafür hab ich verständnis.

    bis die tage

  • Vor 12 Jahren

    ich weiß zumindest, dass mein elternhaus noch steht.

  • Vor 12 Jahren

    @Garret («
    guter zug von dir den "style" zu ändern, denn man verliert nur allzuleicht seine anstellung als staubwedel des örtlichen dixi-klos des vereins fettleibiger geigenbauer.aber was red ich:weißt ja selber am besten

    und statt mikrobeneintopf auf dem lausigen kopfkrabbler-toupet könntest du dann sogar als halbwegs reinlich gelten

    ..und die mottenkugeln sparst dir auch ein!! »):

    Was is los?
    fettleibige geigenbauer
    staubwedel für dixiklos

    ne tut mir leid auf son zeugs komm ich jetzt garnicht klar
    ich mach platz für die wahren curse fans

    btw der silbermond track ist ein abgefucktes stück scheiße