Cr7z und die Snowgoons verbindet ein seltener werdendes nostalgisches Verhältnis zur Hip Hop-Kultur. Unter Missachtung aller vermeintlichen Marktvorgaben hat sich der mit Arjuna nun unter eigener Label-Flagge agierende Rapper mit dem national wie international gefragten Produktionsteam für die gemeinsame …

Zurück zum Interview
  • Vor 5 Jahren

    Was da schmerzt ist ganz offensichtlich, dass der eigene Sound nicht auf dem Schulhof oder Parties läuft, die nicht nur von in ihrem Altmännertum vereinigten Hängengebliebenen bevölkert werden.

  • Vor 5 Jahren

    schon son unsympath dieser cr7z

  • Vor 5 Jahren

    "Also es würde dann wahrscheinlich schon in die Heavy-Metal-Richtung gehen." Wenn das mal nicht auch so n Rohrkrepierer wird, wie bei Herrn Banjo...

  • Vor 5 Jahren

    Krass, solchen „Künstlern“ eine Bühne zu geben. Diese sinnlose Real Rap Diskussion..Und Snowgoons-Beats sind auch nicht weniger austauschbar als die ganzen Yung-Irgendwas-Biter. Cr7z macht halt genau die Musik, die man erwartet von einem erwachsenen Mann, der Buchstaben in seinen Songtiteln konsequent durch Siebenen ersetzt.

    • Vor 5 Jahren

      Auch frappierend, dass ein Anti-Kommerz-Künstler keine Zeit mehr findet, um ein Buch zu lesen, weil Social Media so viel Raum einnimmt.
      Der Typ bewegt sich auf genau dieser unangenehmen Gymnasiasten-Zeigefinger-Ebene, auf der er sich aggressiv damit brüstet, „zu verstehen“ un „Dinge erkannt“ zu haben, ohne wirklich irgendwas Substanzielles vorzubringen. Unangenehm af

    • Vor 5 Jahren

      Snowgoons Beats sind nicht austauschbar es sind halt nur durch den hohen Output halt recht viele wobei es auffallend wenig reine instrumental CDs gibt wogegen in deutschrap boxen jeder minirapper seine Instrumentals mitreinlegt

  • Vor 5 Jahren

    finde diese textinterviews zwischendurch echt mal ganz angenehm. gehen sie doch tiefer als dieser ganze video-interview-quatsch...frage mich aber was bei cr7z passiert ist? zu anima zeiten galt er als hoffnungsträger, jetzt wird er aus allen ecken gehatet...

    • Vor 5 Jahren

      Ist ja eigentlich immer so wenn jemand aus der Indie Ecke bekannter wird dann gibt es den erwartbaren hate / Musik ist aber halt auch belangloser geworden trotz sehr guter snowgoons beats

    • Vor 5 Jahren

      Cr7z wirkt inzwischen halt eher wie eine Karrikatur. Am Anfang hatte man noch das Gefühl, dass er sich steigern wird und so die durch seine "überheblichen" Aussagen selbst gelegte Messlatte erreichen könnte. Das Gegenteil ist dann eingetroffen. Selbst ein Absz hat sich ja nicht gerade positiv entwickelt und der war einer meiner Lieblingsdeutschrapper zu Zeiten seines ersten Albums.