Ein schönes Jahr für Elektrofreunde: Erst sind Mesh, Skinny Puppy und Front Line Assembly im Anmarsch, jetzt kehrt mit Covenant eine weitere Legende des Genres zurück. Wieder mit im Boot: Gründungsmitglied Joakim Svensson. Die achte Platte "Leaving Babylon" erweist sich als echter Höhepunkt in …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Ganz hervorragendes Album! Nach der schwachen Vorab-EP eine echte Überraschung. Endlich mal wieder eine Covenant Platte aus einem Guss die man ohne skippen durchhören kann. Keine Lückenfüller, viele Highlights!

  • Vor 10 Jahren

    geile rezi, so wie immer :D ich wollt eig mal reinhören, weil die platte album der woche bei einer größeren warez seite war :koks: :koks: erschreckender weise ist es 10 jahre her, dass ich das letzte album von the covenant gekauft habe. seitdem nix mehr von den dänen gehört :suspect:

  • Vor 10 Jahren

    mal abgesehen, dass die jungs aus schweden kommen... wie immer ein spannendes Covenant album und eine wieder einmal gelungene weiterentwicklung des band-eigenen stils. das ist nicht zuletzt das, was ich an der band so liebe- stetige weiterentwicklung und dennoch hoher wiedererkennungswert!!!