Als personifizierte Mixtur aus Maximilian vom Freundeskreis, einem Naidoo mit erträglichem Maß an Pathos und einem groovenderen Patrice macht sich Clueso auf, vom Bankdrücker der Four Music-Truppe zum Stammspieler zu avancieren. Wie schon auf "Text Und Ton" bilden Reggae und Hip Hop die Hauptelemente …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Jau, Cluesos Auftritt hat mich auch sehr überzeugt! "Kein Bock zu gehn" hat mich echt überrascht. SO und nicht anders muss lockerer Soul klingen. Da war nix aufgesetzt. Für mich nach Slut der beste Auftritt! Auch Sido war erstaunlich gut, der sollte öfters mal was mit einer Punkband machen ;) auch wenn das die Brainless Wankers sicher Credibility gekostet hat *g*
    Das mit dem Mando Diao-Album überleg ich mir auch grad. Bitte Meinungen auch mal zu mir! Notfalls auch per PM... :)

  • Vor 15 Jahren

    Achso. Ich bin mir nicht sicher ob sich "Ich hab noch keine Lust zu gehen, ist doch klar, dass ich noch bleib" besser anhören täte.

  • Vor 15 Jahren

    @ Stellachen und Serpentine

    wegen dem neuen mando album. aufhören zu überlegen und kaufen. zur zeit werdet ihr kaum bessere musik dieser art finden (und falls doch, lasst es mich wissen...)
    einfach richtig richtig guter rock-pop mit genialen melodien. nich mehr ganz so hart, wie "bring em in", aber dafür ausgereifter.
    lasst mich dann mal wissen, wie ihr die platte findet (ihr habt sie doch hoffentlich bald)

  • Vor 15 Jahren

    mando diao?

    lol...ja ist ok. wenn dir das schon gefällt. naja ziemlich breitwand gefächerter schweden rock ohne rücksicht auf die kopie der kopie. und mit sugarplum fairy kommt schon die nächste kopie

  • Vor 15 Jahren

    bring'em in...ja da war noch irgendwo risiko und energie. aber nun..der große ansturm auf die breite. und in uk werden sie bitter untergehn!

  • Vor 15 Jahren

    Keine schlechte Platte, Clueso ist ein guter Musiker :-)

    d.hobo

  • Vor 15 Jahren

    @ RSF
    Ich hab mir das Album jetzt zugelegt:-)
    Die Platte ist ziemlich gut aber "Bring´em in" fand ich besser.
    Aber ich bin auch noch nicht wirklich dazu gekommen, sie mir richtig anzuhören.
    Mein Lieblingslied ist bis jetzt "Down in the past"

  • Vor 12 Jahren

    Ich bin ein großer fan von clueso aber kann mich nichz entscheiden ob weit weg nicht doch besser als gute musik ist. Weit weg hat ein spannendes konzept das sich durch alle songs zieht aber die songs von "gute musik" könnten auch alle auf ein best of kommen.