"The Great Escape" war vor vier Jahren ein beachtliches Debüt der Münchner Gruppe Claire. Mit international klingendem Electro-Pop erschlossen sie sich schnell eine große Fangemeinde, ihre Singles liefen im Radio und wurden für TV-Produktionen verwendet. Josie-Claires klare, weiche Stimme passt …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    "Mit den filigranen Berlinern Me And My Drummer bilden Claire die Speerspitze in puncto sophisticated electronic pop music made in Germany."

    Hundrets? Buttern aus meiner Sicht die oben genannten weg, auch wenn ich diverse Songs beider Bands ab und zu gern hör.

  • Vor 5 Jahren

    Claire und Me And My Drummer sind nicht nur kreativ und fantasievoll, sondern darüber hinaus sympathisch und bescheiden. Sie haben es nicht nötig andere Bands herabzusetzen.

  • Vor 5 Jahren

    Danke für diese Album Kritik, hat Spaß gemacht zu lesen, ins besondere da alle gefallen Künstlernamen auf uns großen Einfluss haben, und somit die Vergleiche mit deren Musik uns ehrt. Lg die Claires