Mittlerweile gehört es ja schon zum guten Ton, als Punkrocker oder Hard-Core-Sänger ein Soloprojekt zu haben, das wahlweise in Richtung Songwriter-Pop oder Folk geht. Chuck Ragan und Frank Turner machen das gleich zu ihrer Hauptbestimmung, andere arbeiten parallel in mehreren Bands. Dallas Green zum …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Hmm, ich bin gespannt. Sometimes ist und bleibt wohl mein Lieblingsalbum, aber reingehört wird hier auf jeden Fall!

  • Vor 12 Jahren

    Sehr schade, dass ihr hier in keinem Wort auf die grandiosen Texte und Themen des Albums eingeht. Gerade "O'sister", in dem er über die Geisteskrankheit singt (so wie ich das verstehe geht es um Schizophrenie oder schwere Depression), die bei seiner Schwester ausgebrochen ist, während er auf Tour war, ist für mich das absolute emotionale Highlight des Albums, wirklich ganz ganz großes Kino. "Fragile Bird" oder "Hope For Now" möchte ich da auch nicht ausnehmen.