Die jungen Glam Helden from outer Space sind wieder gelandet, der Menschheit ihre Musik zu schenken. So zumindest stilisieren sich Cinema Bizarre allzu gern. Das Aussehen der Mitglieder steht im Vordergrund, und es gibt bereits Manga-Figuren der Bandmember. Wer so viel Wert legt auf den Paradiesvogel-Faktor …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    nehmen wir mal an..die jungs würden vom blitz getroffen werden und plötzlich anfangen gute musik zu machen, wegen leuten wie sie sie sich hier rumtreiben hätten sie trotzdem keine chance. 1. weil ihr album bereits zerrissen wird bevor's jemand gehört hat 2. weil nach 10 posts jeder seine geilheit unter beweiss stellen muss und man nach 20 posts bereits schon bei nem anderen thema ist anstatt noch bei der review. wollt ihr hier allen ernstes über atheismus diskutieren ihr nasen??? Bleibt doch einfach beim thema! wenn ihr die platte nicht kennt..maul halten

  • Vor 14 Jahren

    robby, komm mal runter - es geht nur um Cinema Bizarre.

  • Vor 14 Jahren

    haha son kleiner fanboy ist das. echt süß wie du versuchst deine helden zu verteidigen.

  • Vor 14 Jahren

    hey Pancho, Du bist so herrlich doof, kannst Du bitte öfter mal was schreiben?

  • Vor 14 Jahren

    naja, man muss nicht immer alles in- und auswändig kennen, um zu wissen, dass es sich um crap handelt...

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 («
    jedem das SEINE! »):

    ... erm geschichtsluecken oder so...

  • Vor 14 Jahren

    @robby bubble (« nehmen wir mal an..die jungs würden vom blitz getroffen werden und plötzlich anfangen gute musik zu machen, wegen leuten wie sie sie sich hier rumtreiben hätten sie trotzdem keine chance. 1. weil ihr album bereits zerrissen wird bevor's jemand gehört hat 2. weil nach 10 posts jeder seine geilheit unter beweiss stellen muss und man nach 20 posts bereits schon bei nem anderen thema ist anstatt noch bei der review. wollt ihr hier allen ernstes über atheismus diskutieren ihr nasen??? Bleibt doch einfach beim thema! wenn ihr die platte nicht kennt..maul halten »):

    Ist das nicht eigentlich bei (fast) jeder CD-Kritik so? Ausserdem hätte ich garnicht mit dem Atheismus Kram anfangen brauchen wenn der liebe Maddin mal meine Frage beantwortet hätte und sich nicht mit Jesus gleichgestellt hätte.

  • Vor 14 Jahren

    oO was habe ich damit zu tun? ich bin der meinung atheisten fürchten sich vor nicht rationalem denken das ist alles.

  • Vor 14 Jahren

    @Arieve (« @Sancho (« @Arieve («
    ROFL
    Da stellt jemand die Existenz einer geschichtlich belegten Person in Frage und begründet das mit Atheismus. Wirklich lustig! »):

    Boah Leute jetzt mal im Ernst: LERNT LESEN. Ich habe geschrieben dass ich Atheist bin UND nicht an Jesus glaube. Nicht dass ich DESWEGEN nicht an ihn glaube. Wie gesagt ich finds echt lustig dass ihr einem Atheisten vorschreiben wollt woran er zu glauben hat. »):

    Lese mal Deine eigenen posts. Du hast einen Verweis auf die Verurteilung Jesus von Nazareths mit der begründung abgelehnt, dass Du Atheist bist. Das ist in dem Zusammenhang völlig irrelevant. OK, dass Du auch nicht glaubst, dass er überhaupt gelebt hat ist dann schon stichhaltiger, auch wenn mich das etwas irritiert, denn dann schenkst Du einem halben Dutzend römischer und auch jüdischer Historiker und dem aktuellen Stand der heutigen historischen Forschung wenig Beachtung, aber gut, dass ist Deine Sache. :D »):

    eigentlich ist so eine aussage(die von sancho) einfach nur ziemlich dumm und peinlich, denke das kann man auch mal so direkt sagen.

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («

    sonst kommt doch immer hela29 als schutzheilige des abzocker-pseudo-pops.

    oder zumindest irgendein fanboy »):

    Ne, ich glaub nicht, dass es noch was wird. Der 15 minütige Ruhm von Cinema Dings ist vorbei.

    P.S.: Das stimmt, der Sänger muss einfach diese Fernseh-Transe sein.

  • Vor 14 Jahren

    Ich finds ja lustig dass sich die Leute in einen Cinema Bizarre Thread verirren und sich dann über ein Atheistenkommentar pikieren. Auf einmal sind alle die großen Religionsexperten Wikipedia sei dank.

  • Vor 14 Jahren

    Vor allem aber, dass die Leute hier rumphilosophieren müssen und einen Atheisten erklären wie er doch zu „glauben“ habe.
    Paradoxe Scheiße hier.

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Ausserdem hätte ich garnicht mit dem Atheismus Kram anfangen brauchen wenn der liebe Maddin mal meine Frage beantwortet hätte und sich nicht mit Jesus gleichgestellt hätte. »):
    1. Ich verbitte mir jede Verwechslung mit diesem Zwerg
    2. Der Verlauf des Threads hat mir gezeigt, dass der "Vergleich" seinen Zweck, dich als absolute Niete zu entlarven, vollkommen erfüllt hat. Weiter so :kiss:

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @Sancho (« Ausserdem hätte ich garnicht mit dem Atheismus Kram anfangen brauchen wenn der liebe Maddin mal meine Frage beantwortet hätte und sich nicht mit Jesus gleichgestellt hätte. »):
    1. Ich verbitte mir jede Verwechslung mit diesem Zwerg
    2. Der Verlauf des Threads hat mir gezeigt, dass der "Vergleich" seinen Zweck, dich als absolute Niete zu entlarven, vollkommen erfüllt hat. Weiter so :kiss: »):

    dein vater ist also ein zwerg soso..

  • Vor 14 Jahren

    Ich bezweifle, dass man bei diesem Ausmaß an geistiger und verbaler Impotenz in der Lage ist, ein Kind zu zeugen

  • Vor 14 Jahren

    Tolles Album. Habs mir heute direkt gekauft. Super, wie das Letzte.

  • Vor 14 Jahren

    Endlich ein Kreischie, wurde ja fast langweilig hier...

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Ich bezweifle, dass man bei diesem Ausmaß an geistiger und verbaler Impotenz in der Lage ist, ein Kind zu zeugen »):

    Als ob geistige und/oder verbale Impotenz da ne Rolle spielen würden...