Die jungen Glam Helden from outer Space sind wieder gelandet, der Menschheit ihre Musik zu schenken. So zumindest stilisieren sich Cinema Bizarre allzu gern. Das Aussehen der Mitglieder steht im Vordergrund, und es gibt bereits Manga-Figuren der Bandmember. Wer so viel Wert legt auf den Paradiesvogel-Faktor …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« geh ja auch nicht ins hiphop forum und sag "scheiss musik" - ist nicht mein ding - hör ich nicht »):

    DAS würd ich dir auch nicht raten

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« jaja schon klar...aber das ist laut.de, das musikforum und nicht die heavy-, progrock-, hip hop- oder jazzseite...es soll für jeden was dabei sein! und wen cinema irgendwas (ich kenn die ja auch nicht) nicht interessiert - es gibt hier wirklich für jeden was. geh ja auch nicht ins hiphop forum und sag "scheiss musik" - ist nicht mein ding - hör ich nicht - basta. würd keinen von denen "verurteilen" oder beschimpfen...kauf mir ja auch nicht die bravo, wenn ich sie nicht lese!

    jedem das SEINE! »):

    klar allerdings habe ich nix gegen popmusik gegen schlechte musik dafür umso mehr...

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @guelei1 (« geh ja auch nicht ins hiphop forum und sag "scheiss musik" - ist nicht mein ding - hör ich nicht »):

    DAS würd ich dir auch nicht raten »):

    Käme aber auf einen Versuch an!
    ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Maddinsowieso (« @guelei1 (« jaja schon klar...aber das ist laut.de, das musikforum und nicht die heavy-, progrock-, hip hop- oder jazzseite...es soll für jeden was dabei sein! und wen cinema irgendwas (ich kenn die ja auch nicht) nicht interessiert - es gibt hier wirklich für jeden was. geh ja auch nicht ins hiphop forum und sag "scheiss musik" - ist nicht mein ding - hör ich nicht - basta. würd keinen von denen "verurteilen" oder beschimpfen...kauf mir ja auch nicht die bravo, wenn ich sie nicht lese!

    jedem das SEINE! »):

    klar allerdings habe ich nix gegen popmusik gegen schlechte musik dafür umso mehr... »):

    Es ging ja auch nur darum, das schlaue Leute Leute wie Prinz Lautuser erklären, die Musik ist Scheiße und darauf wert legen sie nicht mal gehört zu haben.
    Was soll man dazu noch sagen?

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« @Maddinsowieso (« @guelei1 (« jaja schon klar...aber das ist laut.de, das musikforum und nicht die heavy-, progrock-, hip hop- oder jazzseite...es soll für jeden was dabei sein! und wen cinema irgendwas (ich kenn die ja auch nicht) nicht interessiert - es gibt hier wirklich für jeden was. geh ja auch nicht ins hiphop forum und sag "scheiss musik" - ist nicht mein ding - hör ich nicht - basta. würd keinen von denen "verurteilen" oder beschimpfen...kauf mir ja auch nicht die bravo, wenn ich sie nicht lese!

    jedem das SEINE! »):

    klar allerdings habe ich nix gegen popmusik gegen schlechte musik dafür umso mehr... »):

    Es ging ja auch nur darum, das schlaue Leute Leute wie Prinz Lautuser erklären, die Musik ist Scheiße und darauf wert legen sie nicht mal gehört zu haben.
    Was soll man dazu noch sagen? »):

    ganz ehrlich es gibt nunmal bands/sänger wo sich mit sicherheit sagen lässt wie die musik ist. so etwas durchdachtes wie cinema bizzare gabs schon häufiger und da bilden sich halt schnell stereotype meinungen ;) aber wenn man mit dem musikgenre nix anfangen kann und sich noch das recht nimmt ganze genres oder künstler bestimmter genres schlecht zu machen finde ich es auch nicht mehr in ordnung.

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« @Sancho (« Nee ich bin Atheist und glaub nicht dass es den Typen gegeben hat;) »):

    Ich bin auch Atheist, stelle aber nicht in Frage, dass es die Person Jesus von Nazareth gegeben hat.
    Ach ja, sich als Atheist zu bezeichnen und im selben Satz "glauben" ist niedlich! »):

    Die Faktenlage sieht schlecht genug aus um zu zweifeln.

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («

    wo ist eigentlich hela? »):

    :lol:
    noch müde von der letzten Diskussion (so allein gegen den Rest der Welt, ist anstrengend).
    Kommt aber sicher noch.
    @__mariUs__ («
    Ich versteh auch nicht, wie sich so viele Leute über das Album aufregen können, SO schlecht sind die Lieder nicht. »):

    Die meisten regen sich sicher nicht über das Album auf, sondern über die Band bzw. die Maschinerie (uh, ich kritisiere das Marketing!), die dahintersteht.
    Es ist halt ein Feindbild, du schreibst es selbst:

    Zitat («
    Netter 0815-Pop mit ein bisschen Pseudo Glamrock. »):

    Zitat («
    Da wird wieder alles vom Aussehen und Auftreten der Band abhängig gemacht... »):

    Das sind zwei Dinge, deren Kombination die Leute veranlasst, die Wände hoch gehen.
    Mir selbst geht es wenig anders: Bei dem Künstlernamen "Strify" und der Aufmachung der Band ist es unschwer zu erkennen, dass hier die Final-Fantasy-Gemeinde (ein Videospiel), zu der viele pubertierende Mädels gehören, angesprochen werden will...und dabei rollen sich so manch einem die Fußnägel hoch (Visual Key, Glamrock, Gothic etc in einen Topf werfen für $$$)

  • Vor 14 Jahren

    @Arieve («
    ROFL
    Da stellt jemand die Existenz einer geschichtlich belegten Person in Frage und begründet das mit Atheismus. Wirklich lustig! »):

    Boah Leute jetzt mal im Ernst: LERNT LESEN. Ich habe geschrieben dass ich Atheist bin UND nicht an Jesus glaube. Nicht dass ich DESWEGEN nicht an ihn glaube. Wie gesagt ich finds echt lustig dass ihr einem Atheisten vorschreiben wollt woran er zu glauben hat.

  • Vor 14 Jahren

    Ein Atheist glaubt nicht!
    Dafür gibts die Religion.

  • Vor 14 Jahren

    ey was wär denn eigtl wenn die plötzlich gute musik machen würden???? wegen leuten wie euch hätten se trotzdem keine chance. Nerds.

  • Vor 14 Jahren

    "Das Aussehen der Mitglieder im Vordergrund, und es gibt bereits Manga-Figuren der Bandmember."

    Das ist kein Satz. Herr Rezensent, nächster Versuch.

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« Ein Atheist glaubt nicht! »):

    ...an Gott.
    Aber "glauben", umgangssprachlich für "vermuten/annehmen" tun alle.

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @Arieve («
    ROFL
    Da stellt jemand die Existenz einer geschichtlich belegten Person in Frage und begründet das mit Atheismus. Wirklich lustig! »):

    Boah Leute jetzt mal im Ernst: LERNT LESEN. Ich habe geschrieben dass ich Atheist bin UND nicht an Jesus glaube. Nicht dass ich DESWEGEN nicht an ihn glaube. Wie gesagt ich finds echt lustig dass ihr einem Atheisten vorschreiben wollt woran er zu glauben hat. »):

    Lese mal Deine eigenen posts. Du hast einen Verweis auf die Verurteilung Jesus von Nazareths mit der begründung abgelehnt, dass Du Atheist bist. Das ist in dem Zusammenhang völlig irrelevant. OK, dass Du auch nicht glaubst, dass er überhaupt gelebt hat ist dann schon stichhaltiger, auch wenn mich das etwas irritiert, denn dann schenkst Du einem halben Dutzend römischer und auch jüdischer Historiker und dem aktuellen Stand der heutigen historischen Forschung wenig Beachtung, aber gut, dass ist Deine Sache. :D

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Und lautuser ist der Letzte, der weiß, was man bei laut.de braucht, das hat er schon oft genug zur Schau gestellt »):

    Wo wie was?

  • Vor 14 Jahren

    War auf diesen Spruch hier bezogen:@lautuser (« Sachen wie Cinema Bizarre braucht wirklich niemand - schon gar nicht hier bei laut.de, völlig vertane Liebesmüh. »):

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« War auf diesen Spruch hier bezogen:@lautuser (« Sachen wie Cinema Bizarre braucht wirklich niemand - schon gar nicht hier bei laut.de, völlig vertane Liebesmüh. »):
    »):

    Jaja, schon klar. Aber wieso schreibst Du ich sei der letzte der wüßte was laut.de braucht? Ist doch völlig korrekt was ich geschrieben habe..

  • Vor 14 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« Ich zitiere mich selbst (aus dem Cinema-Bizarre-Interview-Thread):

    > Über 1.200 Worte Text über solch eine
    > Band, "die im Vorentscheid des Grand Prix
    > 2007 noch gegen die No Angels unterlag" zu
    > schreiben, halte ich für Verschwendung.

    In diesem Fall sind es zwar weniger,
    nichtsdestotrotz aber verschwendete Worte. »):

    Kein Wort von mir ist je eine Verschwendung oder gar überflüssig.

    ich muss doch bitten.

  • Vor 14 Jahren

    Oh Gott, müssen wir das jetzt wirklich alles zum 3000. Mal durchkauen, dass laut.de eine Mainstream-Plattform ist, dass Profit hier eine Rolle spielt und dass dieser Thread nach einem Tag schon mehr Klicks hat als andere nach 3-4 Wochen? Daher erfüllt diese Rezension ihren Zweck, jede weitere Diskussion zu dem Thema ist überflüssig, weil du dich eh nur wiederholst und alle Gegenargumente ignorierst...

  • Vor 14 Jahren

    Ne, schon ok. Habe ja auch verstanden, dass laut.de Brötchen braucht.