Bislang fiel Christina Stürmer nicht durch den Einsatz überzogener Erotik auf. Aus dieser Logik bricht das aktuelle Cover zwar aus, bleibt aber dennoch im geschmackvollen Bereich: ein nackter Rücken, verziert mit Tattoos, darüber das rote Logo eines Kopfhörers in Herzform.

Das Cover könnte auf …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« @Morpho (« @Baudelaire (« Wie? Ach so, ich druecke eigentlich grundsaetzlich bei jedem deiner Beitraege auf Alarm, ohne sie meistens ueberhaupt gelesen zu haben. Das hat aber nichts speziell mit heute zu tun. »):

    Dito. Nur dass ich die Beiträge schon lese, aber dann gibts trotzdem nen Alarm, ungeachtet des Inhalts. Gut zu wissen, dass es auch mal was bezweckt hat. Alarm macht frei. »):

    Wie oft hast du denn heute schon auf Alarm gedrueckt? Leider hier gerade zum ersten Mal fuer diesen Tag. :D »):

    Ich habe euren Alarm-Missbrauch jetzt mal mit Alarm gemeldet, yo

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« Du bist 2x geloescht worden. :D :D :D »):

    Ja und? Wo ist da jetzt der Zusammenhang? Im Prinzip ist es ziemlich erfreulich, dass es da jemanden gibt der Alarm-Klicks checkt und tatsächlich was tut - soviel war es mir wert. :) Wie gesagt, ein neuer User auf laut.de inkl. neuer Freemail-Adresse, superkreativer Nick und passender Ava: 5 Min.

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« @Morpho (« @Baudelaire (« Wie? Ach so, ich druecke eigentlich grundsaetzlich bei jedem deiner Beitraege auf Alarm, ohne sie meistens ueberhaupt gelesen zu haben. Das hat aber nichts speziell mit heute zu tun. »):

    Dito. Nur dass ich die Beiträge schon lese, aber dann gibts trotzdem nen Alarm, ungeachtet des Inhalts. Gut zu wissen, dass es auch mal was bezweckt hat. Alarm macht frei. »):

    Wie oft hast du denn heute schon auf Alarm gedrueckt? Leider hier gerade zum ersten Mal fuer diesen Tag. :D »):

    Heute hatte ich besseres zu tun, aber was gerade schon wieder im Bushido+Mafia-Thread abgeht muss geahndet werden.

  • Vor 10 Jahren

    Whut, wieso - ich versuche nur hinter das Geheimnis von puni zu kommen - der weiß wer die Kriminellen zwingt kriminell zu werden!!!

  • Vor 10 Jahren

    Wieviele Accounts willst du noch erstellen? Also so langsam geht einen das auf den Keks.

  • Vor 10 Jahren

    @IEatBounty (« Wieviele Accounts willst du noch erstellen? Also so langsam geht einen das auf den Keks. »):

    Womit er sein Ziel erreicht hätte. Das allerdings schon seit Jahren.

  • Vor 10 Jahren

    hört auf euer Herz ihr Schwuchteln!

  • Vor 10 Jahren

    IEatBounty
    Nun, eigentlich sollte "ontopic" vorerst mal wieder der letzte gewesen sein und mindestens so lange vorhalten wie Aki, aber da wurde ja nichts draus, ich war gezwungen einen neuen anzulegen. Und ich will damit niemandem auf den Keks gehen, ist ja auch immer nur einer aktiv, lautjustitia wird nun ein paar Monate für Gerechtigkeit sorgen. ;)
    Morphi
    Was weißt Du schon von meinen Zielen. Ganz sicher ist es nicht mein Ziel - und das war es auch NIE - irgendwen zu nerven.
    Cafi
    Aight! ;)