Der gute Chris behält recht: "Manche mögen das Konzept von vorn herein nicht – ohne es gehört zu haben." Wer mal was scheiße finden will, ist nur schwerlich vom Gegenteil zu überzeugen. Cornell spricht natürlich über erste Reaktionen auf sein drittes, mit Clubpop-Meister Timbaland kreiertes …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Audioslave > Soundgarden

    In meinen Augen. Muss allerdings zugeben, dass ich mich mit Soundgarden nicht sonderlich ausführlich beschäftigt hab, bin nicht so der Grunge-Fan.

  • Vor 15 Jahren

    Scooter macht teils brauchbare Suff-Party-Mucke. Einen anderen Anspruch haben die gar nicht.

    MARIA BELIEVE ME I LIKE IT LOUD!

    Läuft! ;)

    (Dieser Post hat rein gar nichts zum Thema beigetragen, ich weiß, aber ich wollte lautuser mal nicht so alleine da stehen lassen =) )

  • Vor 15 Jahren

    @__mariUs__ (« lautuser und respekt gegenüber anderen Musikrichtungen :D
    Lustig :D »):

    Öh :???:

    Bitte um Erklärung.

  • Vor 15 Jahren

    @todesposter (« unfassbar, daß der herr cornell einfach das gemacht hat worauf er bock hatte, und nicht nur das was andere von ihm hören wollen. solche musiker sollte man verbieten.
    ich finde, man sollte jedem musiker per unterschriftensammlung einen bestimmten sound zuordnen, den er dann mindestens 5 alben durchhalten muß, sonst wird es echt zu anbiedernd.
    pfeifenköpfe »):

    besser hät ich es nich sagen können :D

    und natürlich hat herr cornell jetzt mit dieser platte seine seele an den teufel verkauft. pfui! .....ohman, ich kanns auch nich mehr hören- immer diese vorwürfe von wegen "ausverkauf" und so! tzzz ^^

    und nach dem ersten großen schock, der auch mich getroffen hat, sieht das alles für mich gar nicht mehr so dramatsisch aus. Denn akustisch und live sind die neuen songs um weiten besser als die studio-versionen

    --> macht euch selbst ne meinung ;) ....http://www.youtube.com/watch?v=5H5zdftHE6E

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« guelei1

    Du sollst ja auch nicht Respekt nach Gefallen oder nicht Gefallen zeigen, sondern Respekt für Ihre Position in einem Genre, fürs Pionier sein, für die Bedeutung ihrer Texte für die Menschen. »):

    Respekt
    so ein scheiss wort!
    das wirklich langweilige an den neuen liedern ist doch eigentlich cornells stimme selber. total klischiert und sich dauernd selber zitierend.
    Wie gesagt, zum Glück gibts Euphoria morning. Dort war er ein kleiner Beatle. Für eine Nanosekunde.

  • Vor 15 Jahren

    Ich sehs genauso, auch wenn ich ehrlich gesagt keinerlei Lust empfinde mir das Album anzuhören. Cornell hat in seinem Leben genug gute Musik geschaffen (und ich meine Soundgarden, bin kein Audioslave-Fan, auch wenn das andere gerne sein können) und wenn er jetzt Musik machen möchte, die ihm das Tor zum Reich der Modells öffnet, what me worry?

    Lustig find ich eher, dass schon am Tag vor der Veröffentlichung hier über 100 Posts (davon 50 von einer Person) stehen, in denen der Untergang des Abendlandes verkündet wird, weil er das gemacht hat. (Vor allem, wenn es derjenige ist, der bei jedem Winehouse-Witz zu weinen anfängt).

  • Vor 15 Jahren

    @egos (« Lustig find ich eher, dass schon am Tag vor der Veröffentlichung hier über 100 Posts (davon 50 von einer Person) stehen, in denen der Untergang des Abendlandes verkündet wird, weil er das gemacht hat. (Vor allem, wenn es derjenige ist, der bei jedem Winehouse-Witz zu weinen anfängt). »):

    Meine Rede. Aber lass das mal lieber seine Sache sein!!! Sonst macht er dich genau so hart fertig wie den armen Chris.

  • Vor 15 Jahren

    @egos (« Ich sehs genauso, auch wenn ich ehrlich gesagt keinerlei Lust empfinde mir das Album anzuhören. Cornell hat in seinem Leben genug gute Musik geschaffen (und ich meine Soundgarden, bin kein Audioslave-Fan, auch wenn das andere gerne sein können) und wenn er jetzt Musik machen möchte, die ihm das Tor zum Reich der Modells öffnet, what me worry?

    Lustig find ich eher, dass schon am Tag vor der Veröffentlichung hier über 100 Posts (davon 50 von einer Person) stehen, in denen der Untergang des Abendlandes verkündet wird, weil er das gemacht hat. (Vor allem, wenn es derjenige ist, der bei jedem Winehouse-Witz zu weinen anfängt). »):

    Ich poste zu dem Album wenn ich es höre.. muss irgendwo ein Leak gewesen sein oder so. Ach ne, Chris hat mir das Album persönlich vorher zugeschickt, so wars.

  • Vor 15 Jahren

    Echt? Woher kennst du denn Chris Cornell??? Krass.

  • Vor 15 Jahren

    @[Ninja]Killer (« Echt? Woher kennst du denn Chris Cornell??? Krass. »):

    Njjja, wollte das nicht so raushängen lassen. Den hat mir damals Mike Patton vorgestellt, als wir bei Dave Grohl gechillt haben, weil bei Lemmy die Bude aussah wie Sau.

  • Vor 15 Jahren

    Und dann ist der Rammsteintyp gekommen und hat euch alle mit seinem Fake-Penis angepisst.

  • Vor 15 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @egos (« Lustig find ich eher, dass schon am Tag vor der Veröffentlichung hier über 100 Posts (davon 50 von einer Person) stehen, in denen der Untergang des Abendlandes verkündet wird, weil er das gemacht hat. (Vor allem, wenn es derjenige ist, der bei jedem Winehouse-Witz zu weinen anfängt). »):

    Meine Rede. Aber lass das mal lieber seine Sache sein!!! Sonst macht er dich genau so hart fertig wie den armen Chris. »):

    Ich kann kaum noch tippen, weil ich so zittere :D

  • Vor 15 Jahren

    bestimmt spielt dieser Cornell auch Killerspiele und raucht Crack

  • Vor 15 Jahren

    @todesposter (« bestimmt spielt dieser Cornell auch Killerspiele und raucht Crack »):

    Und hört Kaas, den kranken Psychopathen, der mit seinem Amok Zahltag-Video garantiert Gewalt verherrlichen wollte und nicht eher auf Missstände hinweisen. Wär doch absurd, immerhin ist ja Rapper, und die sind ja bekanntlich neben Menschen verachtenden Killerspielen das zweitgrößte Übel der Welt.

    Scheiss Bild-Methoden bei hart aber fair.

  • Vor 15 Jahren

    @[Ninja]Killer (« Audioslave < Soundgarden »):

    jetzt stimmt's
    :)

  • Vor 15 Jahren

    Audioslave mag ich wegen dem RATM-esken-Sound (Praise Tom Morello!), Soundgarden waren aber das rundere und interessantere Paket.

  • Vor 15 Jahren

    @guelei1 (« @lautuser (« @[Ninja]Killer (« Echt? Woher kennst du denn Chris Cornell??? Krass. »):

    Njjja, wollte das nicht so raushängen lassen. Den hat mir damals Mike Patton vorgestellt, als wir bei Dave Grohl gechillt haben, weil bei Lemmy die Bude aussah wie Sau. »):

    :lol:

    :???: war das nicht da als axl die ganze bude vollgekotzt und steven tyler mit marianne faithfull rumgefummelt hat???
    da war ich ja auch dabei ;) »):

    Ja, genau - Du kamst mir gleich so bekannt vor, die Erinnerungen waren aber verwischt von dem ganzen Koks was Dave Lombardo mitgebracht hatte, geiles Zeug..

  • Vor 15 Jahren

    Und dann kam Jack Black und hat alle angepisst.

    (Haha, lustiges Namedropping, ich hau mich weg.)

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @[Ninja]Killer (« Audioslave < Soundgarden »):

    jetzt stimmt's
    :) »):

    Da müsste dann noch eine kleine Ergänzung dazu:
    > = <

    Jetzt stimmts wieder :ill: