Der gute Chris behält recht: "Manche mögen das Konzept von vorn herein nicht – ohne es gehört zu haben." Wer mal was scheiße finden will, ist nur schwerlich vom Gegenteil zu überzeugen. Cornell spricht natürlich über erste Reaktionen auf sein drittes, mit Clubpop-Meister Timbaland kreiertes …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Eine schreiende Selbstdemontage eines wahren Helden der 90er.

    Mit Anlauf selbst in den Arsch getreten.

  • Vor 15 Jahren

    @Cyclonos (« Die Scheibe kann sich Cornell mal extrem in sein "black hole" schieben bis die "sun" scheint. Da nützt ihm auch die "Jesus Christ Pose" nichts mehr. »):
    :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @himself (« was für ein peinliches album »):

    :bub:

  • Vor 15 Jahren

    Ich kenen nur "Part of Me" aber das Lied war langweiliger als das meiste, was ich bisher je gehört habe...

  • Vor 15 Jahren

    @__mariUs__ (« Der Timbaland-Timberlake-Rihanna-Fall Out Boy-Lady GaGa-Generation gefällts.
    Mir übrigens auch.
    Kenne Chris Cornell erst seit Part Of Me, deswegen kann ich es nicht mit den vorigen Projekten vergleichen.
    Ist mir aber auch egal. »):

    Wäre Dir auch egal wenn Paul McCartney mit Scooter auftritt?

  • Vor 15 Jahren

    @guelei1 (« @Alex (« :lol:

    Zitat (« Homogen ja, homogen scheiße. »):

    dem stimme ich zu. »):

    soviel zum thema, objektive, konstruktive, jede meinung gelten lassende, ohne vorbehalte, auf keine seite lehnende, vorurteilslose, etc. redaktion...!!!! »):

    äh ... wie meinen?

  • Vor 15 Jahren

    @guelei1 («

    lauti warum lässt du andere meinungen nicht einfach gelten??
    dass du die platte scheisse findest, wissen wir eh schon seit wochen vor der release. wenn sie mariUs gefällt, ok. wir sagen ja auch nicht, dass dein hiphop geträller absolute kacke ist!! »):

    Wenn ihm das gefällt, meinetwegen.

    Musikgeschichtlich ist diese Äußerung ("ist mir egal") allerdings krass, denn das wirklich große und nachhaltige Treiben von Cornell wird damit als egal abgefertigt, aber diesen Plastik-Kram mag er?! - das kann man so nicht stehen lassen. Das tut weh.

  • Vor 15 Jahren

    lautuser, manchmal ist es einfach besser, man äußert sich zu einer Platte nur einmal anstatt seitenlang die Meinungen anderer User abzubügeln.

    Zitat (« Musikgeschichtlich ist diese Äußerung ("ist mir egal") allerdings krass, denn das wirklich große und nachhaltige Treiben von Cornell wird damit als egal abgefertigt »):

    Das "nachhaltige Treiben von Cornell" - was meinst du damit? Seine paar Solo-Platten, die letztlich in der Versenkung der Musikgeschichte verschwinden werden oder es schon längst sind? Oder den Einfluss von Cornell auf wen oder was?

  • Vor 15 Jahren

    @jens2901 (« lautuser, manchmal ist es einfach besser, man äußert sich zu einer Platte nur einmal anstatt seitenlang die Meinungen anderer User abzubügeln.

    Zitat (« Musikgeschichtlich ist diese Äußerung ("ist mir egal") allerdings krass, denn das wirklich große und nachhaltige Treiben von Cornell wird damit als egal abgefertigt »):

    Das "nachhaltige Treiben von Cornell" - was meinst du damit? Seine paar Solo-Platten, die letztlich in der Versenkung der Musikgeschichte verschwinden werden oder es schon längst sind? Oder den Einfluss von Cornell auf wen oder was? »):

    Lass mal meine Sorge sein, wann ich wo was schreibe, danke.

    Mit nachhaltigem Treiben meine ich natürlich die Zeit von Soundgarden / Temple of the dog. Alles andere bezüglich Cornell ist zu vernachlässigen.

  • Vor 15 Jahren

    mal ne ernst gemeinte frage: warum ist dieses synthie-pop-album bei laut.de eigentlich in der rubrik "rock"? steht das im cd laden auch im rock regal?

  • Vor 15 Jahren

    jap tut es da es von cornell is und bisher auch mehr rock hat als das hier...also zu finden im rock wobei gut sortierte läden das album saicher bei rock UND bei anderen musiksparten einordnen werden

  • Vor 15 Jahren

    @guelei1 (« @Alex (« :lol:

    Zitat (« Homogen ja, homogen scheiße. »):

    dem stimme ich zu. »):

    soviel zum thema, objektive, konstruktive, jede meinung gelten lassende, ohne vorbehalte, auf keine seite lehnende, vorurteilslose, etc. redaktion...!!!! »):

    nochmal: wie meinen?

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Mit nachhaltigem Treiben meine ich natürlich die Zeit von Soundgarden / Temple of the dog. Alles andere bezüglich Cornell ist zu vernachlässigen. »):

    Soundgarden. Eine von vielen Grunge-Bands und eine von wenigen, die auf MTV rotierten. Wer vermisst Soundgarden und auf wen hatten sie Einfluss? Grunge ist tot.

  • Vor 15 Jahren

    @jens2901 (« @lautuser (« Mit nachhaltigem Treiben meine ich natürlich die Zeit von Soundgarden / Temple of the dog. Alles andere bezüglich Cornell ist zu vernachlässigen. »):

    Soundgarden. Eine von vielen Grunge-Bands und eine von wenigen, die auf MTV rotierten. Wer vermisst Soundgarden und auf wen hatten sie Einfluss? Grunge ist tot. »):

    Du hast ja echt viel Ahnung, Respekt.

  • Vor 15 Jahren

    @Trilos (« jap tut es da es von cornell is und bisher auch mehr rock hat als das hier...also zu finden im rock wobei gut sortierte läden das album saicher bei rock UND bei anderen musiksparten einordnen werden »):
    was soll denn das? dieses synthie-geplänkel hat definitiv nichts mit rock am hut. wenn cornell als nächstes ein pures rap album macht steht das auch im rock regal oder wie? weil er hat ja auch mal rock gemacht, albern...

  • Vor 15 Jahren

    Die Single gefällt mir nicht.

    @lautuser: Ein Post hier hätte von dir gereicht, du schreibst nämlich in jedem weiteren immer nur das gleiche. Ist dir das schon mal aufgefallen? Langweilt ziemlich beim durchlesen des Threads... vor allem die "Woah, schon 4 Tage seit Release und noch keiner hat sich hier meinen Hass-Tiraden angeschlossen"-Posts... Langeweile ok, aber soooooo langweilig kanns doch keinem wirklich sein, oder?

  • Vor 15 Jahren

    Ninja,

    lass das mal alles meine Sorge sein, ok?

    Wenn ich hier jeden auf dies und das bezüglich seiner Posts hinweisen würde, käm ich aus dem hinweisen gar nicht mehr raus.

    Hatte halt Interesse an dem Album, nun habe ich Interesse daran wie andere das aufnehmen.

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« Du hast ja echt viel Ahnung, Respekt. »):

    Respekt hätte ich vor dir gehabt, wenn du mir mindestens fünf namhafte Bands genannt hättest, die irgendwann öffentlich gemacht haben, dass Soundgarden oder Chris Cornell einen riesigen (musikalischen) Einfluss auf ihr eigenes Tun gehabt hätten. Ich glaub nicht dran.

  • Vor 15 Jahren

    das ist ja echt mal zum kotzen. Ich dachte der mann hat geschmack. Meinetwegen brauch er ja kein rock zu machen. Aber sowas? fürs radio ist das vielleicht ganz gut aber sonst. Das hört sich schon alles irgendwie ziemlich beschissen an.
    Bin ich außerdem der einzige der findet, dass Timbaland nur ganz popelige standardbeats produziert? Ich mein schlecht sind sie nicht und vielleicht kann man dazu auch gut tanzen, aber warum den alle als ein genie ansehen versteh ich echt nicht.
    Irgendwie klingt das album auch ziemlich glatt gebügelt vor allem cornells stimme. der wiedererkennungswert ist ganz schön geschrumpft wie ich finde. Hoffentlich floppt diese platte