Wieso posiert Chris Brown mit einem nackten Kleinkind auf dem Arm? Wie viele Songwriter und Produzenten braucht man für einen Track, und wie viele Köche können wohl mitmischen, ohne den Brei zu verderben? Gehts eigentlich gar nicht mehr ohne Autotune? Glaubt die Welt noch immer, es hier mit einem …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    voller hass und verachtung geschrieben :D

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Lauts Albtraum: Fler feat. Chris Brown - Bitchslaps im Club

    // (Fler) Isch geb der Schlampe Bitchslaps im Club, Bitch-BItchSlaps im Club yo -
    BIIITCHHSLAAAAPs are all i neeeed to breeeeathe (brownvoice)
    (Fler) Die Schlampe kommt nicht klar, breit gebaut mach ich die Wunde wahr,du opfer siehst nicht klar wenn ich mit dem Bitchslap hier in dein Gesicht reinfahr
    Bitchslaps im Club , Bitch-Bitchslaps im Club, Carlo Chris Brown Flow schlägt die Bitchhoe kaputt
    // yeeeeeahhhhhh (brownvoice)

    meisterwerk :)

  • Vor 8 Jahren

    "Nicht, dass man [...] lyrisch großartig viel erwartet hätte, das über die übliche Schwengelschwingerei hinausgeht."

    Kudos Freddy, dass du dir die gefühlt Zillionste Besprechung (latent bis weniger latent) frauenfeindlicher "Musiker" antun kannst. Und dabei so viel Biss bewahrst. Nebst anwältlicher Diarrhoe, Kabelschwitzes Napalmschreibe und Bergers juveniler Verirrung bürgst du an vorderster Front für die rezensionale Qualität.

  • Vor 8 Jahren

    Empfinde die Review nicht wirklich als fair. Chris Brown hat tierisch genervt in den letzten Jahren und kaum was anständiges rausgebracht, aber auf dem Album hier sind doch überraschenderweise paar interessante und gute Ansätze vorhanden. Hätte man mehr würdigen können.