Chris Browns Image ist mehr als nur angeschlagen. Jüngst wieder wegen eines Ausrasters nach einer Fernsehshow in die Schlagzeilen geraten, versucht Amerikas Prügelknabe Nummer 1 nun, endlich wieder als Musiker wahrgenommen zu werden.

Und weil er weiß, dass er seine Anhänger jetzt auf keinen Fall …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Alleine aufrgund der zitierten Textstellen wäre 1 Punkt schon mehr als angebracht.

  • Vor 13 Jahren

    passt auf was ihr da schreibt, denn Chris Brown weiß wo ihr wohnt :D

  • Vor 13 Jahren

    soll kommen. wir haben noch die schnittchen, die wir mal für fler geschmiert haben. :ill:

  • Vor 13 Jahren

    ich hab gerade eine gemüsekiste bekommen. sollte auch für den chris was dabei sein.

  • Vor 13 Jahren

    Ich finde es nur fraglich, dass so ein Album bei laut 2 Punkte bekommt und beispielsweise das letzte Album der großartigen Band Oceansize, welches sehr gelungen ist auch nur 2 Punkte.
    Das ist, als würde man ein feines Steak mit Erbrochenem vergleichen und sagen beides schmeckt gleich gut.
    Für mich stimmen da die Relationen nicht ganz.

  • Vor 13 Jahren

    heul doch.

    im ernst: muss man wirklich erklären, dass man kotze und steak gar nicht mit dem gleichen maßstab messen KANN?

  • Vor 13 Jahren

    kommt drauf an, was man gegessen hat. wenn man ein steak gegessen hat, bevor man kotzt, dann vielleicht?

  • Vor 13 Jahren

    ihr nasenbären. :D
    also, ICH hab eine fünfpunkte-skala für talentierte newcomer, eine fünfpunkte-skala für ghostface-killahs und eine für kotze. und mit der mess ich jetzt kesha. :conk:

  • Vor 13 Jahren

    wenn ein (fast) rechtskräftig verurteilter frauenschläger derart dümmliche digge-hose lyrics anbringt - und dann auch noch in solch einer zum kastraten-genre verkommenden musikrichtung - dann fragt sich echt auch mal ne runde, was der kerl den für ein management hat. aber lustige selbstdemontage.

  • Vor 13 Jahren

    @ Radiohead 9: Tja, manche Reviews hier sind halt mehr als fragwürdig. "Scenes from a Memory" von Dream Theater, das von sehr vielen Menschen als das beste Album allerzeiten angesehen wird (und das nicht zu unrecht; musikalisch absolut große Klasse), hat auch 2 von 5 Punkten.

    Für Reviews wie diese liebe ich laut.de hingegen. Sehr gelungenes Entertainment mal wieder. :)

  • Vor 13 Jahren

    Siehste mal. Und viele Menschen finden Dream Theather sauscheiße und würden jedem Albun von denen nur einen Punkt geben.
    Und nur verstrahlte Menschen denken, es gibt ein bestes Album allerzeiten.

  • Vor 13 Jahren

    Auf ein Gespräch auf solchem Niveau lasse ich mich nicht ein, SillyWalk. :)

  • Vor 13 Jahren

    Ich musste schon beim ersten Satz über den Wortwitz lachen :D

  • Vor 13 Jahren

    oh nein jemand benutz umgangsprache. unterstes niveau !

  • Vor 13 Jahren

    @Radiohead9 (« Ich finde es nur fraglich, dass so ein Album bei laut 2 Punkte bekommt und beispielsweise das letzte Album der großartigen Band Oceansize, welches sehr gelungen ist auch nur 2 Punkte.
    Das ist, als würde man ein feines Steak mit Erbrochenem vergleichen und sagen beides schmeckt gleich gut.
    Für mich stimmen da die Relationen nicht ganz. »):

    Mal ganz abgesehen davon, dass Rezensionen nicht wirklich vergleichbar sind (andere Genres, verschiedene Autoren, unterschiedlichste Präferenzen und Bewertungskriterien) und nicht sein sollen: Die letzte OCEANSIZE war nur bescheiden, wenn überhaupt. Nicht nur verglichen mit ihren vorherigen Glanztaten. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass sie vollkommen recht haben, ihre Auflösung nicht auf ihrer Homepage zu begründen - "Self preserved..." als letzte Hinterlassenschaft einer bis dahin fast makellosen Diskografie ist Trennungs(oder Pause?)grund genug.
    Das sag ich als einer, der Oceansize seit Ulm 2004 5x live gesehen (und gefeiert) hat, unzählige persönliche Erinnerungen mit dem Sound ihrer ersten drei Alben unterlegt und sie unter seinen Top 3 alltime fav Gitarrenbands hat.
    Direkt vergleichbarer ist deren kreative Bankrotterklärung auf "self preserved" mit der hier vorliegenden grenzdebilen Anbiederungsmasche eines Hrn. Brown dadurch zwar immer noch nicht, aber solltest du weiterhin glauben wollen, dies sei Sinn und Zweck von Plattenkritiken, musst du wohl auch zukünftig ein Dasein in geistiger Umnachtung verleben.

  • Vor 13 Jahren

    @soulburn
    Das letzte Album ist meiner Ansicht nach mindestens genauso gut wie ''Frames''. Und Titel wie ''Silent/Transparent'' und ''Oscar Acceptance Speech'' sind absolute Meisterwerke.
    Aber mit dem Argument, dass man diese Kritiken nicht vergleichen kann (Autoren, Genres...), habt ihr mich eigentlich schon überzeugt. Ich war eben nur leicht verwirrt aufgrund der Punktegebung. Mein Steak-Kotze Beispiel finde ich trotzdem sehr anschaulich ! :D
    Aber zurück zum unfassbar talentierten Chris : Ein wahrhaft zeitlosen Geniestreich schenkst du mit FAME der Menschheit. Danke Chris

  • Vor 13 Jahren

    @Radiohead9 (« @soulburn
    Das letzte Album ist meiner Ansicht nach mindestens genauso gut wie ''Frames''. Und Titel wie ''Silent/Transparent'' und ''Oscar Acceptance Speech'' sind absolute Meisterwerke.
    Aber mit dem Argument, dass man diese Kritiken nicht vergleichen kann (Autoren, Genres...), habt ihr mich eigentlich schon überzeugt. Ich war eben nur leicht verwirrt aufgrund der Punktegebung. Mein Steak-Kotze Beispiel finde ich trotzdem sehr anschaulich ! :D
    Aber zurück zum unfassbar talentierten Chris : Ein wahrhaft zeitlosen Geniestreich schenkst du mit FAME der Menschheit. Danke Chris »):

    Curb your enthusiasm! Überzogener Fanatismus kann schnell zu Bluthochdruck und Schwellkopf-Syndrom führen! ;)

  • Vor 13 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« wenn ein (fast) rechtskräftig verurteilter frauenschläger derart dümmliche digge-hose lyrics anbringt - und dann auch noch in solch einer zum kastraten-genre verkommenden musikrichtung - dann fragt sich echt auch mal ne runde, was der kerl den für ein management hat. aber lustige selbstdemontage. »):

    word! aber - leider nicht überraschend - wird dem seine mucke nach wie vor auf den meisten sendern gepusht, meist nochmals mit ansage "neuer track ...rihanna verprügelt hat!"