Die Verbeugung vor Joe Satrianis Können geht mittlerweile vor allem auf sein extraterrestrisches Aussehen zurück. Wer sich Jahr für Jahr im immergleichen G3-Fuddel-Zirkus von bierbäuchigen Ex-Gitarristen feiern lässt, muss sich diesen Vorwurf gefallen lassen.

Nun leitet er "Chickenfoot" mit dem …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    oder wie schreibt man, wenn es nur für die Kasse ist?
    Sind ein paar nette Nummern drauf, aber nicht wirklich wichtig.
    Die Werbeaufmachung erinnert mich sehr an die Reuniontour von Creed, die jetzt starten soll.
    Ganz schlimm sind dann die VIP Tickets zu solchen "Events"
    Straßenstrich im Backstagebereich bei Sekt und Häppchen

  • Vor 14 Jahren

    Die Kritik ist ein Beweis dafür wie man von Musik null Ahnung haben kann. Selten eine Platte gehört die mehr groovt. Ja ja und Satriani und Anthony können nicht spielen. BEsser machen Herr Rezensent. Peinliche Review - wirklich. Und jetzt geh weiter Mad Medlock hören.....

  • Vor 14 Jahren

    Wessen Fakeaccount ist runner70 eigentlich? Schwaches deutsch, idiotische Anschuldigungen und ein unglaubliches Versteiftsein auf die eigene Meinung.

    Wenn das alles echt ist... Wow. Echt, wow.

  • Vor 14 Jahren

    @Supahanz (« Wessen Fakeaccount ist runner70 eigentlich? Schwaches deutsch, idiotische Anschuldigungen und ein unglaubliches Versteiftsein auf die eigene Meinung.

    Wenn das alles echt ist... Wow. Echt, wow. »):

    der musikalische Analphabeth hat gesprochen!

    Geh in deinen Kinderfred und spiel weiter

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« @Supahanz (« Wessen Fakeaccount ist runner70 eigentlich? Schwaches deutsch, idiotische Anschuldigungen und ein unglaubliches Versteiftsein auf die eigene Meinung.

    Wenn das alles echt ist... Wow. Echt, wow. »):

    der musikalische Analphabeth hat gesprochen!

    Geh in deine Kinderfred und spiel weiter »):

    Nene. Dass du ein Fake bist, war mir schon klar, das musst du mit so nem Dummfugpost nicht noch mal bestätigen, wollte nur wissen wessen Fakeaccount du bist.

  • Vor 14 Jahren

    @Supahanz («

    Nene. Dass du ein Fake bist, war mir schon klar, das musst du mit so nem Dummfugpost nicht noch mal bestätigen, wollte nur wissen wessen Fakeaccount du bist. »):

    Wie gesagt geh spielen kleiner - oder will dein Pimmel heute nicht?

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« Wie gesagt geh spielen kleiner - oder will dein Pimmel heute nicht? »):

    Laaaaaangweilig :frapp:.

    So macht das doch keinen Spaß.

  • Vor 14 Jahren

    also ich weiß aber auch nich so richtig was der rezensent hat, hab mir jetz nur einige songs angehört aber mir machts spaß.
    Klingt sicherlich nich revolutionär aber seit wann kann man nich aus Spaß an der Sache Musik machen?

  • Vor 14 Jahren

    @ineXx (« also ich weiß aber auch nich so richtig was der rezensent hat, »):

    Ich tipp mal auf richtig böse zubeissende Sackratten oder einfach null Ahnung von nix

  • Vor 14 Jahren

    Wie kann man eine Review einer solchen Band in die Hände eines Anfängers geben? Sie ist unsachlich und beleidigend.
    Sie spiegelt definitiv Sachunkenntnis wieder.
    Meine Meinung zum Autor: Unbedingt den Job wechseln! Mein Vorschlag: Klofrau, Pfandflaschen sotieren oder Werbung austragen!

  • Vor 14 Jahren

    @giorgio (« Wie kann man eine Review einer solchen Band in die Hände eines Anfängers geben? Sie ist unsachlich und beleidigend.
    Sie spiegelt definitiv Sachunkenntnis wieder.
    Meine Meinung zum Autor: Unbedingt den Job wechseln! Mein Vorschlag: Klofrau, Pfandflaschen sotieren oder Werbung austragen! »):

    Daumen hoch!
    Wenn man ihre /seine (??) Reviews anguggt sind da eh meist nur 2 Punkte vergeben worden (bis auf Müll wie Mastodon - da gabs 4).

  • Vor 14 Jahren

    find das album klasse. zwar nicht unbedingt innovativ aber dennoch gut anhörbar. auf jeden fall 3 - 4 punkte und nicht 2(!? :???: :eek: :mad: :().

    joe satriani hier fehlendes können vorzuwerfen ist ziemlich armselig. der typ hat von seiner virtuosität immer noch nichts eingebüßt.

    Die Verbeugung vor Joe Satrianis Können geht mittlerweile vor allem auf sein extraterrestrisches Aussehen zurück. Wer sich Jahr für Jahr im immergleichen G3-Fuddel-Zirkus von bierbäuchigen Ex-Gitarristen feiern lässt, muss sich diesen Vorwurf gefallen lassen.

    die ersten zwei sätze lassen eigentlich schon erahnen, dass der rest der review nicht sonderlich positiv ausfallen wird und der/die autor(in) mit j.s. anscheinend auf kriegsfuss steht.

    das nächste mal bitte ne sachliche review

  • Vor 14 Jahren

    Hab das Album zwar noch nicht ganz gehört aber die Songs auf der Chickenfoot-Myspace-Seite gefallen mir sehr gut und vor allem "Soap On A Roap" groovt wie die Sau!
    Finde die Besprechung nicht in Ordnung. Der Autor beginnt seinen Text damit die Bandmitglieder zu beleidigen. WTF?? Mehr als lauwarmer Dampf und pseudo-musikintellektuelles Gelaber
    Zitat (« "Ähnliches gilt für "Get It Up", welches die phrygische Tonleiter als Ausgangsbasis nimmt und einen spannenden Songaufbau besitzt. Gitarrenliebhaber werden sich an den gegenläufigen Gitarren im Panorama-Splitting erfreuen." »):
    kommt dabei aber nicht rum.
    Ja, ich bin Gitarrenliebhaber und spiele seit über 15 Jahren Gitarre! Trotzdem sind mir die "gegenläufigen Gitarren im Panorama-Splitting" herzlich egal. Ich finde man hört den Jungs an, dass sie Spaß hatten und die Songs gehen schnell und direkt ins Ohr - was will man mehr? Dass sie sich auch bei Bands wie Led Zeppelin bedient haben stört doch wirklich nur den letzten Rosinenzähler!

  • Vor 14 Jahren

    @giorgio (« Wie kann man eine Review einer solchen Band in die Hände eines Anfängers geben? (...)Mein Vorschlag: Klofrau, Pfandflaschen sotieren oder Werbung austragen! »):

    oh gott, ein anfänger???? NEIN!!! wo????

    :boring: :alt:

    so tantig wie die aufgescheuchten hühner hier, die ganzen gekränkten "ich spiele auch gitarre; soll der vogel es doch besser machen!"-musikpolizisten :D

    erst unsachlichkeit und inkenntnis virwerfen und sich dann in dieser disziplin selbst krönen. klar!

    warum sollte jemand, der so unterschiedliche könner wie mastodon oder costello begreift nicht da ran?

    kritik an der kritik ist ja echt ok und wünschenswert. aber warum immer gleich so polemisch und persönlich?

    bringts doch nich!

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« Daumen hoch!
    Wenn man ihre /seine (??) Reviews anguggt sind da eh meist nur 2 Punkte vergeben worden (bis auf Müll wie Mastodon - da gabs 4). »):

    Sollte jemand, der Brechmittel wie U2 und Kiss in seiner Fanlist hat, nicht eher seine Speiseöffnung halten, wenn es um Musik geht?

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («

    kritik an der kritik ist ja echt ok und wünschenswert. aber warum immer gleich so polemisch und persönlich?

    bringts doch nich! »):

    Die FRage kannst mal an den Rezensenten stellen der im ersten Teil lediglich die Bandmitglieder UNSACHLICH verunglimpft. Das ist polemisch und persönlich!

  • Vor 14 Jahren

    @Thelema (« @runner70 (« Daumen hoch!
    Wenn man ihre /seine (??) Reviews anguggt sind da eh meist nur 2 Punkte vergeben worden (bis auf Müll wie Mastodon - da gabs 4). »):

    Sollte jemand, der Brechmittel wie U2 und Kiss in seiner Fanlist hat, nicht eher seine Speiseöffnung halten, wenn es um Musik geht? »):

    Ein weiterer Schmock oder gar der oder die Rezensentin persönlich???

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« Ein weiterer Schmock oder gar der oder die Rezensentin persönlich??? »):
    Krieg dich wieder ein, Kleiner. Bisher hast eher du dich als der Schmock hier erwiesen. Wenn du über Mastodon herziehst, die technisch und kompositorisch über jeden Zweifel erhaben sind, darfst du dich nicht wundern, wenn dir jemand ans Bein pinkelt, zumal bei deiner Fanlist. Flachpfeifen wie Kiss neben Dream Theater und Yes, das stellt dein Musikverständnis doch arg infrage.

    (Soo schlecht finde ich deinen Musikgeschmack eigentlich gar nicht; eigentlich sind Kiss neben den Corrs die einzige Band von dir,die ich scheiße finde, ach, und Def Leppard, und Queen mag ich nicht, aber die können wenigstens was; aber Mastodon als Müll zu bezeichnen ist indiskutabel.)

  • Vor 14 Jahren

    @Thelema (« Flachpfeifen wie Kiss neben Dream Theater und Yes, das stellt dein Musikverständnis doch arg infrage. »):

    Sowas nennt man variablen Musikgeschmack. Kiss sind Legenden Schmock

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 («

    Sowas nennt man variablen Musikgeschmack. »):

    :D