Ne, Ne, Ne!
Ihr kennt bestimmt die Art und Weise, wie kleine Kinder Geschenke auspacken : Sie reißen unter Aufgebot all ihrer Kraft das Papier außen rum in Fetzen, schneiden sich fast die Finger blutig bei dem Versuch das Stoffband zu zertrennen, und werfen den ganzen Müll in hohem Bogen hinter sich.

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    ich halte das album für sehr gelungen und ich verstehe nicht, wie jemand probleme mit dem inflationären Gebrauch des Wortes Liebe haben kann, zumal es genau sie ist, die wir in unserem Leben brauchen; sonst nichts, denn alles weitere entströmt ihr; insofern enthalten die Texte dieses Albums ( vor allem different kind of love song) wichtige Aussagen wie die Tatsache, dass wir alle eins miteinander und dem Universum sind. Dies kann nicht oft genug gesagt werden in einer Welt , in der der Individualismus hochgehalten wird, obwohl wahre Stärke doch aus einem Einheitsbewusstsein resultiert. Mir ist schon bewusst, dass eine Krtitik kritisch sein soll, aber was wäre so falsch daran , alles anzumehmen so wie es ist. Sie hätten Vieles zu schreiben.

  • Vor 17 Jahren

    @moi_eternel (« wie die Tatsache, dass wir alle eins miteinander und dem Universum sind. »):

    Verrecke !! :(

  • Vor 16 Jahren

    @Kopfballungeheuer (« @moi_eternel (« wie die Tatsache, dass wir alle eins miteinander und dem Universum sind. »):

    Verrecke !! :( »):

    puh, laut Spiegelgesetz geht diese nachricht voll an den absender zurück :D

  • Vor 16 Jahren

    Ich mag das Album Living Proof - ist sicher net Cher's bestes Produkt, aber zum Tanzen einfach geil.

    Und Kommerz mit diesem Niveau gefällt mir. Die Texte haben durchaus mehr Tiefgang als man von Dance erwarten mag und die Produktionen sind durchaus differenziert.

    Ein Blick auf die Weltgeschichte zeigt, dass das Thema Liebe zwar immer präsent ist, aber das Ausleben dieser noch immer bedürftig vollzogen wird ;-)

    Zum Verfasser der "Kritik": jemand, der mit Cher so gar nix anfangen kann und will, sollte die Finger und Wörter davon lassen! Zumindest dann, wenn man es net schafft seine persönliche Meinung aussen vor zu lassen...