Dass Charlotte Brandi über eine wunderschöne Stimme verfügt, weiß man bereits von ihrer früheren Band Me And My Drummer. Drei Jahre sind seitdem verstrichen, die Erwartungen entsprechend hoch. Auch auf "The Magician" lässt sich ihr Gesang als warm, zutraulich, charismatisch und jung geblieben …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Die Kritik vergisst zu erwähnen auf welch unfassbar hohem Niveau hier musiziert und gesungen wird. Davon können andere Künstler nur träumen.
    Ich mag dabei an Brandis Stimme, dass sie völlig unverstellt klingt und mit sich im Reinen zu sein scheint. Wo andere Sängerinnen, gerade aus Deutschland, verzweifelt versuchen schwarz und soulig zu klingen, hören wir hier einfach Brandi, die ihren Sound gefunden hat. Die Stimme klingt jung, die Sängerin jedoch erfahren. Mir gefällts.

  • Vor 2 Jahren

    Meine Meinnung trifft meiner Vorgänger, aber kein Soul !