"Jetzt mal im Ernst, wenn du was Falsches sagst von mir / Dann komm' ich nachts mit einer Axt, um dir den Schwanz zu amputieren." Huuuh! Glücklicherweise wurde ich in erboster Leserpost schon so oft als schwanzloser Wichser tituliert, dass ich mich im Angesicht derartiger Drohungen auf relativ sicherer …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    habs bei youtube nich gefunden. ist auf der vendetta dvd oder bonus cd, wat weiß ich, mein bruda hats als mpeg gezogen.

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« habs bei youtube nich gefunden. ist auf der vendetta dvd oder bonus cd, wat weiß ich, mein bruda hats als mpeg gezogen. »):

    lies dir mal den allerneuesten schund durch...es ist zwar kaum möglich, aber der hat letzte nacht bzw heute morgen wieder volle elle zugeschlagen... :lol:

    der typ muss auf die couch, sofort!

  • Vor 16 Jahren

    kriegt im tourvideo den mund kaum auf, aber hat im forum seitenlange monologe. bushido freut sich bestimmt solche fanatiker zu haben, die dafür sorgen das er bei allen votings vorne dabei ist.
    bleibt zu hoffen das die beiden sich nich irgendwann irgendeiner extremen politischen bewegung anschließen und da auch so abgehen. das könnte bös enden.

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« kriegt im tourvideo den mund kaum auf, aber hat im forum seitenlange monologe. bushido freut sich bestimmt solche fanatiker zu haben, die dafür sorgen das er bei allen votings vorne dabei ist.
    bleibt zu hoffen das die beiden sich nich irgendwann irgendeiner extremen politischen bewegung anschließen und da auch so abgehen. das könnte bös enden. »):

    vielleicht sollte ich mir das tourvideo nochmal besorgen!? wie sieht dieser congo eigentlich aus??? echt sonn richtiger checker wie er immer tut?

  • Vor 16 Jahren

    der is glaub ich auf beiden nicht zu sehen.

  • Vor 16 Jahren

    Ey, das is genau so ein Vogel wie Congo...

    Und ich wette 100pro, dass der auf dem Vendetta Ding drauf war.Guck dir mal die Augen an.Und wie der sich die ganze Zeit an der Nase rumfummelt, und ständig hochzieht.Da wette ich meinen Arsch drauf!

    Unterm Strich auch so ne Nulpe wie Congo.Wobei ich Congo etwas lustiger finde...

  • Vor 16 Jahren

    wie meinen, congo is auch drauf? weil das schalkeholiker drauf is hab ich ja gesagt.

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« wie meinen, congo is auch drauf? weil das schalkeholiker drauf is hab ich ja gesagt. »):

    Achso...

    Nee, ich meinte auch Schalkeholiker.Na schau mal, ich kann mir ganz gut denken was Bushido von solchen Idioten hält.Aber sie sind für ihn, genau wie Nyze, Cakuza & Bizzy nur Mittel zum Zweck.Aber wenn die Kiddies drauf rein fallen, selber schuld.

    Genau so ne blöde Aktion find ich ist, dass er jetzt die VdSzBz nochmal rausbringt, mit ner abgeänderten Version von VBbzS...Wer kauft sich denn den Quatsch???Jeder der ein richtiger Bushido Fan ist, der hat das Original seit 2003.

    Wer braucht den Quatsch denn jetzt nochmal?Wo doch eh die besten Lieder fehlen, weil sie indiziert wurden.

  • Vor 16 Jahren

    welche wurden da indiziert? und liegen die rechte nicht bei aggro. mirv ist so als hätte er damals nach dem split gesagt: "saugt euch ccn und vbzs, damit aggro keine kohle mehr durch mich macht."

  • Vor 16 Jahren

    habs grad selbst nachgeschau: eine kugel reicht, tempelhof rock, drecksstück und pussy.
    warum wird drecksstück indiziert? weils frauenfeindlich sein soll?

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« habs grad selbst nachgeschau: eine kugel reicht, tempelhof rock, drecksstück und pussy.
    warum wird drecksstück indiziert? weils frauenfeindlich sein soll? »):

    Naja, so ne Zeile wie "Nur weil du eine Frau bist, und man dir in den Bauch fickt, heisst es nicht, dass ich dich nicht schlage bis du blau bist!" kommt halt nicht so gut bei den Tanten vom Jugendschutz... :lol:

    Ich find, dass warn grad die besten Lieder.Vor allem "Pussy".Mein absolutes Lieblingslied von Bushido.Aber ich hatte mir das Album damals vorbestellt.

    Sind wir ehrlich, der Typ zockt doch seine Fans nur noch ab.Und bricht seine eigenen Versprechen, was ich als Ur-Fan sehr, sehr schade finde...

  • Vor 16 Jahren

    @Takti («
    Genau so ne blöde Aktion find ich ist, dass er jetzt die VdSzBz nochmal rausbringt, mit ner abgeänderten Version von VBbzS...Wer kauft sich denn den Quatsch???Jeder der ein richtiger Bushido Fan ist, der hat das Original seit 2003. »):

    glaube die derzeitigen bu fans haben 2003 noch rolf zuckowsky gehört. im übrigen is das ding ja auch nirgends mehr erhältlich...kann mir aber auch nicht vorstellen das jemand der vbbzs nicht hat, unbedingt noch vdszbz braucht...

  • Vor 16 Jahren

    @Takti (« Naja, so ne Zeile wie "Nur weil du eine Frau bist, und man dir in den Bauch fickt, heisst es nicht, dass ich dich nicht schlage bis du blau bist!" kommt halt nicht so gut bei den Tanten vom Jugendschutz... :lol: »):
    sowas nennt man gleichberechtigung :D.
    sollte das allerdings wirklich der grund sein, wäre das ziemlich scheinheilig. würde ne frau singen/rappen, dass sie ihren betrügenden freund eine reinhaut, gäbs garantiert kein theater.

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« sowas nennt man gleichberechtigung :D.
    sollte das allerdings wirklich der grund sein, wäre das ziemlich scheinheilig. würde ne frau singen/rappen, dass sie ihren betrügenden freund eine reinhaut, gäbs garantiert kein theater. »):

    Seh ich auch so.Von Gleichberechtigung kann da natürlich keine Rede sein.Frauen dürften sich viel mehr erlauben als Männer, und würden dennoch davon kommen.

    Gut, die Zeile ist schon böse.Aber für jeden, der seine Freundin mit jmd anders erwischt, absolut nachvollziehbar und alles andere als überzogen...

  • Vor 16 Jahren

    wurd sicher nicht wegen frauenfeindlichkeit sondern gewaltverherrlichung indiziert.

  • Vor 16 Jahren

    hmm, find das eigentlich nicht gewaltätig. gut, fler rapt wie er ihn dann zusammenfaltet, aber dies passiert ja im rahmen einer storyline und sonder hart wirds auch nicht. wahrscheinlich heuln die weil er meint er killt sie.

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« hmm, find das eigentlich nicht gewaltätig. gut, fler rapt wie er ihn dann zusammenfaltet, aber dies passiert ja im rahmen einer storyline und sonder hart wirds auch nicht. wahrscheinlich heuln die weil er meint er killt sie. »):

    Naja, versetz dich einfach mal in die Rolle der Ollen von der Bundesprüfstelle für ... BPJM(?), der das Lied vorgesetzt wird.Stell dir dazu mal noch vor, sie ist ausserdem Mutter einer Tochter.Ich glaub, ich würd da auch eher unerfreut reagieren...

    Bin im Endeffekt aber auch gegen Verbote, vor allem, weil es die Eltern aus der Pflicht nimmt, sich besser darum zu kümmern, was ihre Kinder in ihrer Freizeit tun.

    Und natürlich schränkt es die Kunst ein, was ein Anflug von Faschismus ist, und das ist sicher alles andere als löblich.

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« hmm, find das eigentlich nicht gewaltätig. gut, fler rapt wie er ihn dann zusammenfaltet, aber dies passiert ja im rahmen einer storyline und sonder hart wirds auch nicht. wahrscheinlich heuln die weil er meint er killt sie. »):

    Es geht auch nicht darum wie gewalttätig der Inhalt ist, sondern inwieweit er gewaltverherrlichend ist. Die Message die beim Text rüberkommt ist doch klar und deutlich "Du hast meine Freundin gefickt, ich mach dich kaputt". Dass das ganze Teil einer Story ist die eine unglaubliche Atmosphäre aufbaut spielt dabei keine Rolle.
    @Takti («
    Naja, versetz dich einfach mal in die Rolle der Ollen von der Bundesprüfstelle für ... BPJM(?), der das Lied vorgesetzt wird.Stell dir dazu mal noch vor, sie ist ausserdem Mutter einer Tochter.Ich glaub, ich würd da auch eher unerfreut reagieren... »):

    ...Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Richtig, und ich finde es absolut nachvollziehbar dass diese Frau etwas gegen dieses Lied haben könnte.@Takti («
    Bin im Endeffekt aber auch gegen Verbote, vor allem, weil es die Eltern aus der Pflicht nimmt, sich besser darum zu kümmern, was ihre Kinder in ihrer Freizeit tun.

    Und natürlich schränkt es die Kunst ein, was ein Anflug von Faschismus ist, und das ist sicher alles andere als löblich. »):

    Falsch. Indiziert heißt nicht verboten. Wenn eine Platte auf dem Index ist bedeutet das lediglich, dass sie nicht an Jugendliche unter 18 Jahre verkauft werden darf. Das nennt man Jugendschutz und hat mit Faschismus rein gar nichts zu tun.

  • Vor 16 Jahren

    wär ich nich zu betrunken, würd ich noch d9skutieren. im endegfekt bersteh ich die indiziereubg im bezug af andere songs descalbums nicht. war auch vor stunden msa af deren homepage, da wsirde allerdings nicht fgesagt waraum grade diese sonfs indiziert wurden.

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« wär ich nich zu betrunken, würd ich noch d9skutieren. im endegfekt bersteh ich die indiziereubg im bezug af andere songs descalbums nicht. war auch vor stunden msa af deren homepage, da wsirde allerdings nicht fgesagt waraum grade diese sonfs indiziert wurden. »):

    :lol: Astrein! :lol: