"Jetzt mal im Ernst, wenn du was Falsches sagst von mir / Dann komm' ich nachts mit einer Axt, um dir den Schwanz zu amputieren." Huuuh! Glücklicherweise wurde ich in erboster Leserpost schon so oft als schwanzloser Wichser tituliert, dass ich mich im Angesicht derartiger Drohungen auf relativ sicherer …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« doppelaccount?!

    bushido rappt seit knapp 7 jahren du vollpfosten und damit länger als du gehen kannst. ich dachte eigentlich egj-fans wärn nicht ganz so bescheuert, wie die aggros, aber ihr übertrefft die flachwixer locker, die hier schon rumrennen. »):

    man man man dúbist ja ganz cool xD ich bin ja ganz bescheuert aber überleg mal das ich eventuell da mal nicht mehr in der Grippe war aber naja denken kann halt nicht jeder .... sag mal was labberst du eigentlich son dummes zeug wenn dich der HIP HOP hier sowieso nicht gefällt können ja nicht wie du auf TOKIO Bordell stehen odeR? ich mein jeder hat nen anderen geschmack und ich muss mir von dir nichts sagen lassen verstehste ??? DU kennst mich keinen zentimeter also hast du mich nicht zu beleidigen !!!Komm erstmal mit deinen Leben klar bevor wir weiter reden können EGJ

  • Vor 16 Jahren

    auf jeden schizo du kunde labber ne son müll kunde KOMM KLAR BLADE

  • Vor 16 Jahren

    @DasLebenIsCHAKUZA (« @dew` (« doppelaccount?!

    bushido rappt seit knapp 7 jahren du vollpfosten und damit länger als du gehen kannst. ich dachte eigentlich egj-fans wärn nicht ganz so bescheuert, wie die aggros, aber ihr übertrefft die flachwixer locker, die hier schon rumrennen. »):

    also des mit dem laufen stimmt schon mal nicht!!!!! und wenn du meins wir "flchwixer" sind noch schlimmmer als die aggros dann is des mir au egal und außerdem bist du ja au nich viel besser!!! also laber mal nich son scheiß hier!!!! »):
    kannst du nicht lesen??? du bist der vollpfosten, die flachwixer sind andere!

  • Vor 16 Jahren

    lesen können wir schon aber musst auch mal deutsch reden kunde

  • Vor 16 Jahren

    @dasLebenIsNYZE (« @dew` (« doppelaccount?!

    bushido rappt seit knapp 7 jahren du vollpfosten und damit länger als du gehen kannst. ich dachte eigentlich egj-fans wärn nicht ganz so bescheuert, wie die aggros, aber ihr übertrefft die flachwixer locker, die hier schon rumrennen. »):

    man man man dúbist ja ganz cool xD ich bin ja ganz bescheuert aber überleg mal das ich eventuell da mal nicht mehr in der Grippe war aber naja denken kann halt nicht jeder .... sag mal was labberst du eigentlich son dummes zeug wenn dich der HIP HOP hier sowieso nicht gefällt können ja nicht wie du auf TOKIO Bordell stehen odeR? ich mein jeder hat nen anderen geschmack und ich muss mir von dir nichts sagen lassen verstehste ??? DU kennst mich keinen zentimeter also hast du mich nicht zu beleidigen !!!Komm erstmal mit deinen Leben klar bevor wir weiter reden können EGJ »):
    guck in mein profil, guck was ich zu album geschrieben habe. und es heißt krippe hoschi!

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« @DasLebenIsCHAKUZA (« @dew` (« doppelaccount?!

    bushido rappt seit knapp 7 jahren du vollpfosten und damit länger als du gehen kannst. ich dachte eigentlich egj-fans wärn nicht ganz so bescheuert, wie die aggros, aber ihr übertrefft die flachwixer locker, die hier schon rumrennen. »):

    also des mit dem laufen stimmt schon mal nicht!!!!! und wenn du meins wir "flchwixer" sind noch schlimmmer als die aggros dann is des mir au egal und außerdem bist du ja au nich viel besser!!! also laber mal nich son scheiß hier!!!! »):
    kannst du nicht lesen??? du bist der vollpfosten, die flachwixer sind andere! »):

    oh das tut mir aber leid jetzt!!!!!! heul halt rum!!!!! kommt aufs selbe raus ob wir nun vollpfosten oder flachwixer sind!!!! kannst uns so oder so nicht leiden!!! aber keine sorge wir dich auch nicht!!!!!

  • Vor 16 Jahren

    du meinst assideutsch? wenn ihr das da oben ernsthaft nicht versteht, weil es in perfektem deutsch da steht, tut ihr mir leid.

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« du meinst assideutsch? wenn ihr das da oben ernsthaft nicht versteht, weil es in perfektem deutsch da steht, tut ihr mir leid. »):

    Lass den Kiddies doch ihren Spass...

    Wahrscheinlich werden sie in ihrem Dorf immer vermöbelt( für den Fall das sie nicht weiblich sind, was ihre Ausdrucksweise allerdings noch peinlicher erscheinen lässt), und denken, jetzt wo sie Bushido hören, wären sie voll hart.Und könnten einfach mit Beleidigungen um sich werfen.

    Wenn das Bushido wüsste, wie gross der Intellekt seiner Fans mittlerweile ist-der würde sich glatt im Grabe umdrehen...

  • Vor 16 Jahren

    @Takti (« @dew` (« du meinst assideutsch? wenn ihr das da oben ernsthaft nicht versteht, weil es in perfektem deutsch da steht, tut ihr mir leid. »):

    Lass den Kiddies doch ihren Spass...

    Wahrscheinlich werden sie in ihrem Dorf immer vermöbelt( für den Fall das sie nicht weiblich sind, was ihre Ausdrucksweise allerdings noch peinlicher erscheinen lässt), und denken, jetzt wo sie Bushido hören, wären sie voll hart.Und könnten einfach mit Beleidigungen um sich werfen.

    Wenn das Bushido wüsste, wie gross der Intellekt seiner Fans mittlerweile ist-der würde sich glatt im Grabe umdrehen... »):

    ohja erstens würde sich des keiner getrauen uns zu vermöbeln da wir unsere Leute haben und zweitens musst du mal überlegen was du hier für ein müll labberst denk mal vorher nach bevor du irgendwas labberst....

  • Vor 16 Jahren

    @dasLebenIsNYZE («
    ohja erstens würde sich des keiner getrauen uns zu vermöbeln da wir unsere Leute haben »):

    :lol:
    alleine "getrauen" :D

  • Vor 16 Jahren

    pah, ihr eingebildetten studenten, seid lieber ruhig, sonst hol'n die ihre homeboys! :ill: :suspect: :hoho:

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« pah, ihr eingebildetten studenten, seid lieber ruhig, sonst hol'n die ihre homeboys! :ill: :suspect: :hoho: »):

    genau so is es!!!!!! :lol:

  • Vor 16 Jahren

    Hier geht es doch ums Chakuza Album und nicht darum sich gegenseitig dumm anzumachen und sich gegeseitig zu beschimpfen-

  • Vor 16 Jahren

    @Rower (« Hier geht es doch ums Chakuza Album und nicht darum sich gegenseitig dumm anzumachen und sich gegeseitig zu beschimpfen- »):

    na da erzähl uns doch ma was über das album

  • Vor 16 Jahren

    habe kürzlich ein interview mit chakuza gesehen, glaube es war bei "headz tv" auf tide, und ich muss sagen er ist wirklich ein peinlicher clown...versucht zu reden wie ein berliner, und dabei blinkt immer wieder sein debiler ösi dialekt durch...ausserdem dachte ich immer der knecht wäre schon anfang/mitte 20ig...wirkt wie 19...wenn überhaupt...

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« habe kürzlich ein interview mit chakuza gesehen, glaube es war bei "headz tv" auf tide, und ich muss sagen er ist wirklich ein peinlicher clown...versucht zu reden wie ein berliner, und dabei blinkt immer wieder sein debiler ösi dialekt durch...ausserdem dachte ich immer der knecht wäre schon anfang/mitte 20ig...wirkt wie 19...wenn überhaupt... »):

    na da!!! wenn du meinst!!!! ich wil ja nicht wissen wie du dich anhörst wenn du ma wo hinkommst wo die nen anderen akzent haben ob du dann auch plötzlich nur noch so redest!!! nur weil er in berlin lebt muss er ja nicht gleich seine heimatsprache ablegen!!! trottel!!!

  • Vor 16 Jahren

    Lol ist Chakuza schlecht/wack/langweilig.

  • Vor 16 Jahren

    @DasLebenIsCHAKUZA (« @Sodhahn (« habe kürzlich ein interview mit chakuza gesehen, glaube es war bei "headz tv" auf tide, und ich muss sagen er ist wirklich ein peinlicher clown...versucht zu reden wie ein berliner, und dabei blinkt immer wieder sein debiler ösi dialekt durch...ausserdem dachte ich immer der knecht wäre schon anfang/mitte 20ig...wirkt wie 19...wenn überhaupt... »):

    na da!!! wenn du meinst!!!! ich wil ja nicht wissen wie du dich anhörst wenn du ma wo hinkommst wo die nen anderen akzent haben ob du dann auch plötzlich nur noch so redest!!! nur weil er in berlin lebt muss er ja nicht gleich seine heimatsprache ablegen!!! trottel!!! »):

    dann guck dir mal meinen beitrag genauer an. habe ihn nicht kritisiert, weil sein ösi dialekt gelegentlich durchblitzt, sondern weil er versucht auf krampf zu berlinern. das passt nicht zu ihm und wirkt albern.

    was mich angeht, sollte ich mal in dunkeldeutschland auftauchen, werde ich natürlich NICHT so reden wie die eingeborenen...fehlt auch grad noch...

    grüße ins tal der ahnungslosen

  • Vor 16 Jahren

    was mich angeht, sollte ich mal in dunkeldeutschland auftauchen, werde ich natürlich NICHT so reden wie die eingeborenen...fehlt auch grad noch...

    grüße ins tal der ahnungslosen »):

    wenn man irgendwo neu ist ist es dann nicht logisch das man in Sachsen z.B. nicht Bayrisch reden will? das man versucht sich die Sprache an zu eignen
    ich weiß ja nicht wie du das amchen würdesat aber ich habe es auch machen müssen um hier klar zu kommen über all in jeden bundesland gibt es nen anderen Dialekt aber man muss sich halt untergliedern oder??? und ich wollte auch nicht um jeden preis auffallenn irgendwo aber sowas kann sowas primitives wie du ja nicht verstehen
    Grüße an dein einsames Tal
    bleib bei deinen Aggro´s aber labber uns ne dumm zu .... hier gehts um egj und ne um agrro da kannste leute zu texten
    kleienr tipp : Forum wechsel