laut.de empfiehlt

Catfish And The Bottlemen

Noch bevor das Albumdebüt 2014 in die Läden kam, war die Tour von Catfish And The Bottlemen damals in UK ausverkauft. Kein Wunder angesichts ihres wunderbaren Vintage-Indierock-Sounds, der auch Fans von Franz Ferdinand oder den Arctic Monkeys glücklich machte.

Jahre später blickt der Vierer auf Millionen verkaufte Platten und endlos Streams zurück. Die Touren auf der Insel sind nach wie vor ausverkauft. Umso schöner, dass die Briten nach einem spärlichen Auftritt im vergangenen Frühjahr mit ihrem aktuellen Studioalbum "The Balance" noch einmal den Weg zu uns finden - diesmal für drei Konzerte.

Und die sollte Fan nicht verpassen, denn Van McCann, Johnny Bondy Bond, Benji Blakeway und Bob Hall sind besonders für eines bekannt: laute und eingängige Livegigs!

Termine

Fr 31.01.2020 Köln (Live Music Hall)
Mo 03.02.2020 Hamburg (Docks)
Do 06.02.2020 München (Muffathalle)
Do 21.05.2020 Berlin (Arena)

Artistinfo

Noch keine Kommentare