"Die Wölfe sind los und wollen das Blut sehen / Lasst die Bänder rolln / Das Volk will zusehen / Lasst die Spiele beginnen ..." Endlich ist es da: Caspers opus magicum, "XOXO".

Lange hat er uns warten lassen, doch es hat sich gelohnt. Dass Casper ein guter Rapper ist, wussten wir bereits. Was er …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    @Baudelaire (« ichhasseschlampen bin ich. »):

    scheiß name :koks:

  • Vor 9 Jahren

    @Baudelaire (« ichhasseschlampen bin ich. »):

    scheiß name :koks:

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« @Allrounder89 (« @sancho herzchen, ich "renne" nicht "irgendeinem TREND hinterher", ich mag das, was casperchen sich da auf seinem kommerzig neuem album zusammenkaspert. das ist natürlichwirklich menschlich absolut unverzeihlich und muss mit ächtung und dauerdiss bestraft werden.
    und: was geht denn hier ab :D beste PR »):

    Ach komm du weisst ganz genau dass ich dir so einen reindrücken musste ;) »):

    Was wohl ebenfalls jeder weiß, ist, was du ihr in dem Moment wohl sehr viel lieber statt deiner lahmen Kommentare reindrücken wolltest... :D
    Oh Mann, hier ist ein Andrang wie zuletzt bei der QueenBitch of Gaga, kleinreden brauch den Hype um diesen Casper wohl niemand mehr...

  • Vor 9 Jahren

    @soulburn (« @Sancho (« @Allrounder89 (« @sancho herzchen, ich "renne" nicht "irgendeinem TREND hinterher", ich mag das, was casperchen sich da auf seinem kommerzig neuem album zusammenkaspert. das ist natürlichwirklich menschlich absolut unverzeihlich und muss mit ächtung und dauerdiss bestraft werden.
    und: was geht denn hier ab :D beste PR »):

    Ach komm du weisst ganz genau dass ich dir so einen reindrücken musste ;) »):

    Was wohl ebenfalls jeder weiß, ist, was du ihr in dem Moment wohl sehr viel lieber statt deiner lahmen Kommentare reindrücken wolltest... :D
    Oh Mann, hier ist ein Andrang wie zuletzt bei der QueenBitch of Gaga, kleinreden brauch den Hype um diesen Casper wohl niemand mehr... »):

    Leute in was für einer Welt lebt ihr eigentlich, dass man nicht mal ein Kompliment machen kann ohne dass direkt solche Annahmen kommen. Im Ernst mal werdet erwachsen.
    Und Soulburn du hast vergessen rumzumeckern ;)

  • Vor 9 Jahren

    So, VT, falls du hier irgendwo bist: komm' Rathaus Lichtenberg, da hat jemand ein paar Schellen fuer dich hinterlegt, du HURENSOHN.

  • Vor 9 Jahren

    in wahrheit sind sancho und ich schon lange verbandelt. VERRATEN HAHA.

  • Vor 9 Jahren

    @Allrounder89 (« in wahrheit sind sancho und ich schon lange verbandelt. VERRATEN HAHA. »):

    Och Liebelein... musste das jetzt sein?

  • Vor 9 Jahren

    @Baudelaire (« So, VT, falls du hier irgendwo bist: komm' Rathaus Lichtenberg, da hat jemand ein paar Schellen fuer dich hinterlegt, du HURENSOHN. »):

    :D

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho; Allrounder:
    Das sind ja spektakuläre news! Wünsche euch nur das Beste und zwar von Herzen! Eure Liebe wäre ein grandioser Stützpfeiler der unterschätzten Volksweisheit, nach der man häufig den Partner bekommt, den man in den Augen anderer verdient! :D

  • Vor 9 Jahren

    Also wenn ich Casper wär, würd ich mich bei den Kommentaren hier ziemlich freuen...
    Ich bin selber Musiker und kann nur sagen, dass es eigentlich der höchste ist, wenn der eigene Kram in alle extreme polarisiert... wenn die Musik Leute richtig umhaut und gleichzeitig andere Leute die Wutesröte ins Gesicht treibt.. besser gehz nicht.

    Was ich von dem Album gehört hab find ich mittelprächtig... es ist kreativ und abwechslungsreich, aber gleichzeitig nichts was meinen Geschmack so wirklich trifft.

    Ich bin nur immer wieder fasziniert wie respektlos sich Leute gegenüber Künstlern äußern können :)

  • Vor 9 Jahren

    Also wenn ich Casper wär, würd ich mich bei den Kommentaren hier ziemlich freuen...
    Ich bin selber Musiker und kann nur sagen, dass es eigentlich das Höchste ist, wenn der eigene Kram in alle extreme polarisiert... wenn die Musik Leute richtig umhaut und gleichzeitig andere Leute die Wutesröte ins Gesicht treibt.. besser gehz nicht.

    Was ich von dem Album gehört hab find ich mittelprächtig... es ist kreativ und abwechslungsreich, aber gleichzeitig nichts was meinen Geschmack so wirklich trifft.

    Ich bin nur immer wieder fasziniert wie respektlos sich Leute gegenüber Künstlern äußern können :)

  • Vor 9 Jahren

    ich hab nichts gegen pathos-rap
    torch ist dope
    aber du bist waAaAaAack

  • Vor 9 Jahren

    Ein Monster von einem Album. Ich liebe es!

  • Vor 9 Jahren

    Ein Monster von einem Album. Ich liebe es!

  • Vor 9 Jahren

    Eine Stimme, bei der man dem Sänger unwillkürlich eine Großpackung Hustenbonbons geben möchte, Texte, die jedem, der das Teenageralter hinter sich gelassen hat, albern und kindisch erscheinen müssen und ein "Flow", der keiner ist, sondern eher nach Marschmusik klingt.
    Ich versteh's wohl einfach nicht.

  • Vor 9 Jahren

    @punk-rock-fän (« ich hab nichts gegen pathos-rap
    torch ist dope
    aber du bist waAaAaAack »):

    :D :D :D
    Jetzt habe ich ernsthaft Kaffee auf die Tastatur gespuckt

  • Vor 9 Jahren

    Ich muss sagen, ich bin total beeindruckt! Tolle Platte! Daumen hoch! * i like

  • Vor 9 Jahren

    klingt verdammt komisch...konnt mich sogar an delays stimme gewöhnen, aber die hier klingt einfach nur scheiße

  • Vor 9 Jahren

    gibt es hier einen "moritze"? wir haben leider das problem mit einem seltsamen fakeuser. wenn sich "moritze" immer noch gerne anmelden möchte(und es nicht besagter fakeuser ist... derjenige weiß dann schon bescheid), kann er einfach hier schreien, damit wir das ausschließen können. sorry dafür! schönen makla.