"Slow Death" von Carnifex hat stellenweise kaum noch was mit klassischem Deathcore zu tun. "Countess Of The Crescent Moon" zum Beispiel kommt bis zum Breakdown quasi als reinrassiger Black Metal-Brocken daher. Die Breakdowns sind im Grunde auch das einzige, was man Carnifex hier vorwerfen kann. Denn …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Review klingt mMn besser als die Platte im Endeffekt ist. Sicher nicht schlecht, aber ne Offenbarung auch nicht. Dafür hat man alles irgendwo schon mal gehört.. Obwohl besonders die vocals echt brutal kommen. Solide 3/5

    • Vor 7 Jahren

      Nunja, Carnifex klingen schon sehr eigen. Eine Offenbarung ist "Slow Death" sicher nicht, allerdings ist es auch weit über "nicht schlecht" und "solide" einzuordnen. Einfach eine richtig gute und für Deathcore-Verhältnisse innovative Scheibe, die sich durchweg auf ein und dem selben Niveau bewegt.