Wirklich unbefangen lässt sich über Carla Brunis drittes Werk "Comme Si De Rien N' était" nach ihrer Heirat mit Nikolas Sarkozy kaum mehr debattieren. Wie denn tun, als ob nichts gewesen wäre, wenn sich Carla Bruni auf dem Coverartwork nicht mehr beiläufig erotisch in Szene setzt und die Laszivität …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Natürlich kann man das Album nicht mehr unbefangen hören, seitdem sie Sarkozy geheiratet hat. Meine Lieblings Online Seite "Bild.de" berichtet heute, dass die Verkaufszahlen massiv darunter gelitten haben sollen:

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik…

    Hier ist noch ein weiterer Rezi - Link zu meiner zweitliebsten Online Seite:

    http://www.musik-base.de/cds/C/Carla--Brun…

  • Vor 15 Jahren

    Bin ich hier tatsächlich der einzige oder einer der vielleicht ganz wenigen, dem Nikolas Sarkozy, die Rainbow-Press und das ganze Gedöns aber sowas von am Allerwertesten vorbeigehen?

    "Unverändert sind die leichtfüßigen Melodien zwischen Chanson, Pop, Easy Listening, Jazz und Folk und Brunis samtseidener, immer etwas heiser klingende Gesang, der einer Françoise Hardy oder Jane Birkin huldigt."

    Genau :phones:
    Und genau aus diesem Grunde höre ich sie sehr gerne. Sarkozy? Wer ist das?

  • Vor 15 Jahren

    Die Platte finde ich wieder recht gut, und Lieder wie "L´amoureuse", "Peché d´envie" oder "déranger les pierres" sind schön.

    Als Franzose kann ich sagen, dass ich a) Sarko nicht mag, und b) mir das in Bezug auf Carla Bruni absolut Sch...-egal ist, ich sehe sie als Künstlerin, und hier geht es um ihre Musik, und nicht um ihr Privatleben.

  • Vor 15 Jahren

    Bruni ist weitaus besser als ihr Ruf, aber auch lange nix besonderes. Das erste Album habe ich gerne gehört, schön weiche Songs die lieblich bis belanglos plänkeln.