Details

Mit:
Datum: 22. November 2018
Location: Lux
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Capitano

laut.de empfiehlt

Capitano

Diese Dudes sind ziemlich crazy. Style, Sound und Videos der multinational angelegten Truppe legen dies nahe - sagen wir: lassen eigentlich kaum eine andere Beurteilung zu.

Oft hyperaktiv, ziemlich angeschrägt, auch überdreht - Capitano sind vermutlich nicht angetreten, um die Chartsspitzen dieser Welt zu erobern. Ahnung von Musik und Groove haben sie trotzdem. Und solche Bands sind uns die liebsten.

Sänger und seine Mannen sehen dazu aus wie Paradiesvögel, die Ader fürs theatralisch angelegte Entertaining macht einen Gutteil der Handschrift der Band aus. Wer das besondere Konzert sucht, löse unbedingt ein Ticket. Gelegenheit dazu gibt es in diesem Jahr zum Glück noch reichlich!

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Capitano

Capitano verstehen sich nicht weniger als klassische Band, sondern eher als Gesamtkunstwerk. Musik und Darbietung verschmelzen in ebenso farbenfrohen …