Endlich neues Material vom so genannten "Nastiest Kid To Roc The Mic". Nachdem das Album in den USA schon seit November letzten Jahres in den Läden steht, kommen nun die Fans über dem großen Teich in den Genuss der Platte. Da der Veröffentlichungstermin für das nächste Album "Rip The Jacker" für …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Mic CLub ist eins der besten Hip Hop album der welt überhaupt! und meines achtens ist canibus ein besserer rapper als nas. Wenn es nur rapper wie nas geben würde wäre mir hip hop zu wieder.

    Für mich ist er zu lieb und er hat einfach keinen flow, und bessere lyrics als canibus? ich bitte euch, canibus hat einzigartige lyrics die keiner in der rapszene so veröffentlicht und rausgebracht hat. Lyrics wie von nas habe ich auch schon von Big L,KRS ONE und 2pac gehört. Es tut mir leid aber ich würde eher sagen Nas kann Canibus nicht das Wasser reichen. Canibus ist der einzigst und beste rapper der welt, er würde jedem im freestyle ring ausknocken,(zusammen mit krs one) mit jeder wette. Nas ist okay, aber jay-z ist besser. Aber alle sind sie nicht so überzeugend in ihrem raptalent wie canibus. Ausserdem finde ich ewig nas hören so wieso öde langweilig. Ich finde seinen style eben scheisse, tut mir leid. Canibus rappt mir manchmal manchmal meinem kopf weg, so sehr flowt der. Das hat mir Nas nicht mal in seinem besten stück( Was für mich Represent ist) vermittelt.