Wer von euch kennt den werten Cam'ron ehemals Killa Kam aus Harlem? Ah ja, hier und da sehe ich ein paar Handzeichen. Gut. Aber besitzt dann auch jemand eine Platte von ihm? Nein? Das hatte ich gedacht. Denn obwohl er mit "Come Home With Me" bereits sein drittes Studioalbum veröffentlicht, bleibt er …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Yo, Dank Initiative von Baude und Tipp von ?? habe ich das Ding nu 2 mal durch. Gefällt mir gut, bleibt im Player, auch hier die Frage: welches als nächstes?

    • Vor 7 Jahren

      aus der rubrik "opa erzählt vom krieg" :
      früher hat man nen album, welches einem getaugt hat, auch mal ne weile gehört bis man wieder was neues brauchte.
      dadurch das musik heute quasi für umme überall erhältlich ist, ertappe auch ich mich des öfteren dabei, musik im akkord zu hören, was ja eigentlich nicht sinn der sache sein kann :-(

    • Vor 7 Jahren

      Bei mir ist es eher so, dass Alben die mich nicht dauerhaft unterhalten wieder aus dem Player fliegen, bis auf einzelne Tracks evtl. - andere Alben bleiben quasi "für immer" drin, es sei denn das sind so Evergreens die man alle paar Jahre wieder rausholt und drei mal hört und dann wieder 3 Jahre "vergisst". Ich versuche bewusst nur 5-6 neue Alben im Monat zu hören und die dann auch recht intensiv.

    • Vor 7 Jahren

      Oh Gott, was habe ich denn vor 15 Jahren geschrieben... Hilfe, schnell weg