"Bitte alle Flaschen im Backstage lassen. Danke!", steht es auf dem Weg zur Bühne im Flur der Dresdner Reithalle geschrieben. Camouflage sind damit natürlich nicht gemeint. Der Laden ist gerammelt voll und sähe man den Jungs ihr Alter nicht langsam an, könnte man annehmen, die Band spiele noch immer …

Zurück zur DVD
  • Vor 15 Jahren

    Ich hab ja eigentlich nicht mehr damit gerechnet das es hier noch eine Review zu Live in Dresden gibt.

    Ich find es auf jeden Fall gerechtfertigt da es hoffentlich Camouflage auch ein wenig bei den Leuten promoted die gar nicht wissen das die nachwievor Musik machen.
    Dabei machen sie wirklich gute Musik von denen sich manch andere Band des Genres noch einiges abschauen könnte.

    Und gerade weil dieses doppel DVD + CD Bundel einen recht guten überblick über die Bandgeschichte liefert ist es für jeden Camou Fan ein muss, und für diejenigen die mal Camouflage mochten ist es mit Sicherheit der richtige Wiedereinstieg.