Die Neuauflage eines Klassikers anzugehen, ist eine so mutige wie heikle Aufgabe. Gelingt ein solches Remake, zementiert man seinen Status förmlich – misslingt sie jedoch, beschmutzt man damit unwillkürlich auch das Original. Nas und Dr. Dre können gewissermaßen ein Liedchen davon singen. Und …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    @icytower66 (« Also mir hat "Carlo Cokxxx Nutten II" schon gereicht, danke. :rayed: »):

    daher ja auch kein part 3, sondern eher den wahren 2tenteil...am besten ohne saad...den kann ich gar ab...

  • Vor 17 Jahren

    @jack the rapper (« Scheiß Lyrics, aber fette Beats
    2,5 von 5 »):

    das ist hip hop .. was erwartest du? :D .. vorallem dann noch von sonem berliner möchtergerngangster...vom haufen sido und co. ......aber hip hop im gemeinen ist eh meistens müll.. die lyrics sowieso .. aber wenn dann auch noch der beat schlecht ist.. hat man eh verloren
    . mit leuten wie eminem und pharell kann ich ja noch leben .. die besteht wenigstens meisten noch ein bisschen niveau .. aber sonst ..

  • Vor 17 Jahren

    @icytower66 (« Sodhahn und Scarface, auseinander ihr beiden! :mad: :D

    @bigfoofightersfan
    Wie haben jetzt alle kapiert, dass das nicht deine Art von Musik ist. Ist gut jetzt! ;) »):

    Ich finds nur blöd das Bushido mit seiner Gehirngülle ehrenwerte Künstler in den Dreck zieht! Tut mir leid aber dazu hat er kein Recht und wenn Angehörige von Kurt was auf sich halten würde hätten sie schon längst diesen Scheiß zum Mond geschoßen :angry: am besten inklusive diesem Vogel.

    Wenn der Song nur nich so verdammt Kacke wär hätt e ich gar nicht angefangen aber gerade euch ist Ehre ja Fremd oder ;)

  • Vor 17 Jahren

    die angehörigen von kurt? cortney? gegen die is ja bushido ein intellektueller.

  • Vor 17 Jahren

    irgendwie werde ich den eindruck nich los, das der foo fighter ständig auf irgendwelche btm hängt...

  • Vor 17 Jahren

    ich glaub courtney raucht bushido locker in der Pfeife! Die Frau ist verdammt schlau...aber das kannst du natürlich nicht wissen.

    und sie macht gute Musik von der du noch nie gehört hast... :klatbier:

  • Vor 17 Jahren

    @baum (« muha selfowned »):

    im mzee forum würde man dich jetzt als "internet opfer" bezeichnen...

  • Vor 17 Jahren

    @eternitymoment
    Bitte beschäftige dich erst intensiv mit einer Musikrichtung, bevor du über sie urteilst. Du scheinst nämlich nicht mehr als 5 Hip-Hop-Künstler zu kennen, also bist du nicht wirklich berechtigt, die gesamte Musikrichtung als "Müll" zu bezeichnen. ;)
    @sodhahn (« daher ja auch kein part 3, sondern eher den wahren 2tenteil...am besten ohne saad...den kann ich gar ab... »):

    Naja, wer bleibt ihm denn dann noch? Eko? CCN ohne die Originalbesetzung fortzuführen war eh ein voller Griff ins Klo... :/

  • Vor 17 Jahren

    Zitat (« im mzee forum würde man dich jetzt als "internet opfer" bezeichnen... »):

    Gut, dass mir das hier nicht passiert ist.

  • Vor 17 Jahren

    @icytower66 («
    Naja, wer bleibt ihm denn dann noch? Eko? CCN ohne die Originalbesetzung fortzuführen war eh ein voller Griff ins Klo... :/ »):

    eko??? bitte nich...seit ihr mir seine "stenz geschichten" nähergebracht habt, finde ich ihn auch nur noch lächerlich...kommt der eigentlich mit killah hakan klar??? das wär doch mal was...oder es bleibt bei nem wunschtraum...die anderen strolche aus seinem camp taugen ja auch nich wirklich was...

  • Vor 17 Jahren

    Was Sodhahn kann, kann ich schon lang
    Ich zieh die Kids in meinen Bann
    Und schere Hip Hop über einen Kamm
    Sodhahn du bitch
    Verpiss dich mit deinem Kitsch
    Sonst wirst du gekillt
    Meine Styles sind ill
    Das ist eine Homage
    An deinen Arsch
    BOW !!

    Ps: sry :)

  • Vor 17 Jahren

    vorher willst du denn bitte wissen wie viele hip hop 'künstler' ich kenne?
    sollte ich jetzt alle aufzählen nur um mich zu rechtfertigen?.. lächerlich^^..außerdem hab ich nur gesagt das ein großer teil müll ist.. ich hab aber nie bestritten, dass es auch gute songs mit halbwegs lyrisch wertvollen texten gibt

  • Vor 17 Jahren

    Nachtrag: Hätte ich jetzt nur nen fetten Beat gehabt :(

  • Vor 17 Jahren

    @baum (« Was Sodhahn kann, kann ich schon lang
    Ich zieh die Kids in meinen Bann
    Und schere Hip Hop über einen Kamm
    Sodhahn du bitch
    Verpiss dich mit deinem Kitsch
    Sonst wirst du gekillt
    Meine Styles sind ill
    Das ist eine Homage
    An deinen Arsch
    BOW !!

    Ps: sry :) »):

    hierzu zitiere ich den unbeschreiblich genialen TAK47..."deutsche sind wie eichen und werden gefällt..."

    ansonsten, ausbaufähig...aber immerhin beschäftigst du dich mit der materie...spricht für dich... ;)

  • Vor 17 Jahren

    Zitat (« hierzu zitiere ich den unbeschreiblich genialen TAK47..."deutsche sind wie eichen und werden gefällt..." »):

    Schade Ich hätte gehofft, dass du wenigstens selbst kreativ wirst.

  • Vor 17 Jahren

    @baum (« Schade Ich hätte gehofft, dass du wenigstens selbst kreativ wirst. »):

    hätte passieren können, aber ich gucke nebenbei fussball...by the way, richtig kreativ war dein beitrag dann ja auch nich wirklich ;)

  • Vor 17 Jahren

    Fußball stinkt
    Sieht du wie deine freundin winkt
    Sie fährt jetz zu mir poppen
    Denn mich wirst du nie toppen
    Meine Styles sind krank
    Und du arbeitest bei der Bank
    Wenn du auftrittst ist die Menge am johlen
    So wie bei Dieter Bohlen
    yeah!

  • Vor 17 Jahren

    @bigfoofightersfan (« ich glaub courtney raucht bushido locker in der Pfeife! Die Frau ist verdammt schlau...aber das kannst du natürlich nicht wissen.

    und sie macht gute Musik von der du noch nie gehört hast... :klatbier: »):

    ja klar, Hole war voll die Undergroundband.
    Und was die Frau in ihrer Pfeife alles wegraucht möcht ich gar ned wissen.

  • Vor 17 Jahren

    aus die maus, mothafuckin hsv is raus
    ausgerechnet gegen schwaben, welch ein graus
    interessiert mich das jetzt hier, nee..lieber nochn bier
    later gibts noch pauli im tv, machen dann den hoeness zur sau
    ich geh später noch saufen und mit den anderen gestörten raufen
    neukölln is der nabel der welt, hier bekommste alles für dreckiges geld
    so solls sein, weekend time