Goldketten, Lederjacken, Huren, Drogen, Waffen, Party, Spielkasinos und Hip Hop - Deutsch Rap ist jetzt Ghetto. Zum ersten und bisher einzigen Mal. Aggroberlin-Rapper Bushido bietet das ganze Paket. Der "New Kid On The Block" representet auf seinem Debüt das Berliner Viertel Schöneberg To The Fullest.

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Fand aber gerade seine (Fler/Frank) Parts bei VBBZS besser als bei CCN, aber ist ja alles Geschmackssache...

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« bei ccn1 was ganz und allein an orgis stimme liegt, die mir in dieser krassen form nicht immer gefällt »):

    glaube orgi war zu jener zeit noch auf der suche nach sich selbst und einem passenden image...

  • Vor 15 Jahren

    ich bin fler dein alptraum du hiphop mädel... ;)

    da ist schon ein bisschen der wandel vollzogen worden trotz der noch relativ alten "stimem" bzw tonlage

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Garret (« bei ccn1 was ganz und allein an orgis stimme liegt, die mir in dieser krassen form nicht immer gefällt »):

    glaube orgi war zu jener zeit noch auf der suche nach sich selbst und einem passenden image... »):

    er hat ja z.b in aktuellsten releases auch diese krasse stimme, jedoch in stark abgeschwächter form z.b "das regt mich auf" oder dieser megatrack mit godsilla: http://youtube.com/watch?v=uF4kvMJ1Lvc

    trotzallem fand ich ihn eben nicht so passend auf diese ccn1 atmo projeziert-
    "trotzallem" war der text damals geil :D

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« völliger unsinn- ccn1 war das beste und das frank white comeback 08 sollte man auch nicht verachten
    hehe »):

    Echte Kacke Das "Südberlin Maskulin"-Album
    Ich bin ein Rapper, fand ich ja noch gut aber der rest???
    Ausserdem finde ich dass bushido Bei VDSZBZ sehr gute arbeit geleistet hat, nicht zu ver achten(Kein Feature)

    VBBZS- sehr gutes Album hate aber auch miese Track wie Renn,Vom Bordstein bis zur Skyline

    Genialster Track, "Drecksstück" unglaublich umgesetzt***
    "Berlin" fetzt auch richtig wie auch "Gemein wie 10"

  • Vor 15 Jahren

    @Toriyamafan (« aber auch miese Track wie [...]Vom Bordstein bis zur Skyline »):
    :???:

  • Vor 15 Jahren

    @Toriyamafan (« @Garret (« völliger unsinn- ccn1 war das beste und das frank white comeback 08 sollte man auch nicht verachten
    hehe »):

    Echte Kacke Das "Südberlin Maskulin"-Album
    Ich bin ein Rapper, fand ich ja noch gut aber der rest???
    Ausserdem finde ich dass bushido Bei VDSZBZ sehr gute arbeit geleistet hat, nicht zu ver achten(Kein Feature)

    VBBZS- sehr gutes Album hate aber auch miese Track wie Renn,Vom Bordstein bis zur Skyline

    Genialster Track, "Drecksstück" unglaublich umgesetzt***
    "Berlin" fetzt auch richtig wie auch "Gemein wie 10" »):

    haltsmaul du banause

    frank white,sbm,silla KING 08

    ausserdem: wers nur geladen hat, der hat sowieso kein recht irgendwas zu kritisieren

  • Vor 15 Jahren

    @Rower (« dieses album ist die totale bombe was deutschen ghettorap angeht, es gibt nichts besseresm wahrscheinlich ist es acuh der beste aggro-release ever gewesen. »):

    Naja.. ich finde das album auch sehr gut und gebe es mir immerwieder aber 5 sterne? vllt übertrieben..

    aber das beste album von aggro ist es bestimmt nicht...AGGRO

    ANSAGE 8 wird geil!!!

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Toriyamafan (« @Garret (« völliger unsinn- ccn1 war das beste und das frank white comeback 08 sollte man auch nicht verachten
    hehe »):

    Echte Kacke Das "Südberlin Maskulin"-Album
    Ich bin ein Rapper, fand ich ja noch gut aber der rest???
    Ausserdem finde ich dass bushido Bei VDSZBZ sehr gute arbeit geleistet hat, nicht zu ver achten(Kein Feature)

    VBBZS- sehr gutes Album hate aber auch miese Track wie Renn,Vom Bordstein bis zur Skyline

    Genialster Track, "Drecksstück" unglaublich umgesetzt***
    "Berlin" fetzt auch richtig wie auch "Gemein wie 10" »):

    haltsmaul du banause

    frank white,sbm,silla KING 08

    ausserdem: wers nur geladen hat, der hat sowieso kein recht irgendwas zu kritisieren »):

    Korrekt...

    SBM is sooo geil!!! Ich höre das album seit es draussen ist ungefähr 2 mal pro tag!!!
    übelzt genial.

    aber ccn 1 is auch toll.... waren (meiner meinung nach) Bushidos beste Zeiten

  • Vor 15 Jahren

    Die (immernoch herrschende) Präsenz des Albums sollte eigentlich nicht beschr(n)itten werden. ;)

  • Vor 15 Jahren

    VBBZS ist einfach das Über-Album. Damit kann sich keiner messen. Auch Bushido selbst nicht.

  • Vor 15 Jahren

    @McWinter94 («
    aber das beste album von aggro ist es bestimmt nicht... »):

    sondern?

  • Vor 15 Jahren

    Die mit Tracks bis obenhin vollgepackte Ansage Nr. 1!

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Heiße Ware! :D »):

    :lol: die ist n kleinen tick schlechter als vbbzs

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @InNo (« Heiße Ware! :D »):

    :lol: die ist n kleinen tick schlechter als vbbzs »):
    OK, wirklich ein wenig schlechter, aber in meiner Rangliste nur knapp dahinter :)

    (Das beste ist und bleibt für mich aber Royal TS No. 3)

  • Vor 15 Jahren

    @InNo («

    (Das beste ist und bleibt für mich aber Royal TS No. 3) »):

    auf jedenfall auch ganz feine sachen! bin jetzt mal auf b-tight gespannt. j.exklusive war aufjedenfall schonmal käse.

  • Vor 15 Jahren

    Das Juice-Exclusive find ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht... Genau wie die Single, zumindest die Ausschnitte, die man kennt.

    Erwarte von dem Album aber eigentlich auch nix... In der neuen BHHS erzählt er, daß er da fast nur Elektro-Sound hat, die "reinen" Rap-Tracks aber nur auf der Premium sind (die dieses Mal aber ganze 11 Tracks hat). Klingt alles nicht so vielversprechend :(

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« In der neuen BHHS erzählt er, daß er da fast nur Elektro-Sound hat, die "reinen" Rap-Tracks aber nur auf der Premium sind (die dieses Mal aber ganze 11 Tracks hat). Klingt alles nicht so vielversprechend :( »):

    :eek: bitte nich den gleichen elektro sound wie bei diesem ominösen tony-d track...