Goldketten, Lederjacken, Huren, Drogen, Waffen, Party, Spielkasinos und Hip Hop - Deutsch Rap ist jetzt Ghetto. Zum ersten und bisher einzigen Mal. Aggroberlin-Rapper Bushido bietet das ganze Paket. Der "New Kid On The Block" representet auf seinem Debüt das Berliner Viertel Schöneberg To The Fullest.

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    upps, dachte die ganze zeit hier gehts um vdszbz von bushido, und hab mich gefragt, warum das alle so feiern, wo es mir schon nach paar mal hörn auf den sack ging...

    gut, wenns um vbbzs geht kann ich eure begeisterung schon eher verstehen. sind schon paar coole tracks dabei, und sogar fler überzeugt im gegensatz zu heute weitestgehend.

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« besonders im übertrack ich hab geschrieben. wenig hat mich so sehr geflasht... »):

    :bub:

  • Vor 16 Jahren

    Alles was Bushido danach rumgebracht hat war BULLSHIT.

  • Vor 16 Jahren

    ne find ich net, war schon ab und zu wieder ein geiler track dabei

  • Vor 16 Jahren

    @gedapagué (« @Baudelaire (« Ohne "Mein Revier" und "Renn'" waer's wirklich perfekt. »):

    WORT. jedes mal skip ich den scheiß. »):

    für mich sind diese tracks zwei der besten des albums und ich liebe jeden (ja wirklich jeden) track auf der cd.

    btw: ich habe die cd nicht original! das beste album aller zeiten, und ich habe nur eine verschimmelte rohling davon :damn:
    und die neue version mit nyze und anderen unehrenwerten geschöpfen hole ich mir sicher nicht

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« ne find ich net, war schon ab und zu wieder ein geiler track dabei »):

    stimmt. "von der skyline zum bordschwein zurück", "nie ein rapper", "gheddo" oder "electro ghetto"...schwach waren vor allem die labelsampler oder "staatsfeind nr1" insgesamt...

  • Vor 16 Jahren

    naja das sind jetzt vor allem die tracks, die auch als singles rausgebracht worden sind. meinte eher sachen wie "bis wir uns wiedersehen", oder "mein leben"...

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« naja das sind jetzt vor allem die tracks, die auch als singles rausgebracht worden sind. »):

    muss ja nicht negativ sein. zu fast allen gabs ja geniale videos, was den ganzen spaß noch deutlich aufgewertet hat.

  • Vor 16 Jahren

    für mich warns halt jetzt nicht so die burnertracks, sind ja auch meistens die tracks, die dann dem breiten publikum gefallen sollen. und das is halt weniger mein geschmack...

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« für mich warns halt jetzt nicht so die burnertracks, sind ja auch meistens die tracks, die dann dem breiten publikum gefallen sollen. und das is halt weniger mein geschmack... »):

    da geb ich dir zum großteil sicherlich recht. "sonnebankflavour","endgegner" und "janine" als singles waren auch überhaupt nicht mein fall...aber die oben von mir genannten leben von der düsteren atmosphäre in den videos. dicke dinger. nachweivor.

  • Vor 16 Jahren

    Das "Bei Nacht"-Video lief ja damals auch im TV, Album war in den Top 100 usw., das ist doch egal.

  • Vor 16 Jahren

    man kann vom bordstein zur skyline nicht mal ansatzweise mit dem zeug vergleichen das bushido heute macht.
    seit endgegner macht er nur noch kommerz scheiß, en er auf CCN 1 im lied "yo peace man" selbst runtermacht.
    fakt ist das dieses album einer wenn nicht DER Meilenstein des deutschen Gangsterrap ist und ich glaube niemals jemand wieder so etwas erreicht wird.
    wenn man das mit heutigem vergleicht dann merkt man so richtig wie schlecht es bushido getan hat von Aggro weggegangen zu sein.
    Er hat sich nur verschlechtert.

  • Vor 16 Jahren

    deiner meinung nach im gleichen maße verschlechtert, wie sich aggro verschlechtert hat?

  • Vor 16 Jahren

    Jedes Album, was nach VBbzS erschien, hatte seine Highlights.Und nicht gerade wenig.Trotzdem ist mir irgendwie die Atmosphäre flöten gegangen...

  • Vor 16 Jahren

    folgender satz sollte einem, wie ich finde, schon zu denken geben, denn er stammt ja von bushido selbst: "Erst sind wir Feinde
    Doch dann schreit ihr Peace man
    Ihr Toys habt Erfolg mit eurem Hip Hop am Fließband"

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« folgender satz sollte einem, wie ich finde, schon zu denken geben, denn er stammt ja von bushido selbst: "Erst sind wir Feinde
    Doch dann schreit ihr Peace man
    Ihr Toys habt Erfolg mit eurem Hip Hop am Fließband" »):

    Jetzt wo du es sagst... :eek: Is mir in diesem Zusammenhang noch gar nicht aufgefallen.Aber er hat in letzter Zeit ja Bitchmoves am Fließband produziert!

    1-Gold angemalt auf dem Bravo Cover.2-Bisou.3-The Dome (Auftritt und Moderation).4-Wie er Saad jetzt hängen lässt.Der wollte sein neues Solo Album bereits im Mai rausbringen.Und?Nix.Und am 31.08. kommt schon (wieder...) Bushidos Neues.Also bleibt maximal 1-2 Monate Zeit um Saad zu promoten, was ein Witz ist bei dessen Talent.

    Er sucht sich irgendwelche Pflaumen aus, nennt sie seine Crew, und hält sie so kurz wie möglich an der Leine, das ja keiner in seine Nähe kommen kann vom Erfolg her.

  • Vor 16 Jahren

    bezüglich saad: muss sagen, dass mir dessen album gut gefallen hat, besonders die tracks mit azad und eko fand ich klasse, sowie um uns herum. allerdings was seine battle tracks angeht, finde ich diese meist doch schlecht bis sehr schlecht. und seine beiträge zu den rotation videos sind auch nicht gerade hammer...

    für mich jedenfalls verständlich, dass sich an saad die geister scheiden...

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau («
    für mich jedenfalls verständlich, dass sich an saad die geister scheiden... »):

    von dem ganzen genoehk das er derzeit gesignt hat, sticht saad noch am ehesten raus...

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @boinggenau («
    für mich jedenfalls verständlich, dass sich an saad die geister scheiden... »):

    von dem ganzen genoehk das er derzeit gesignt hat, sticht saad noch am ehesten raus... »):

    Richtisch! :kaffee: