Goldketten, Lederjacken, Huren, Drogen, Waffen, Party, Spielkasinos und Hip Hop - Deutsch Rap ist jetzt Ghetto. Zum ersten und bisher einzigen Mal. Aggroberlin-Rapper Bushido bietet das ganze Paket. Der "New Kid On The Block" representet auf seinem Debüt das Berliner Viertel Schöneberg To The Fullest.

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Bei Ebay, original verpackt war nicht gerade billig, sagen wir es so hätt ich mir doch früher drei davon gekauft anstatt einer! CD Preis 2003x3

    Ich grusel mich schon vor "7", ist mit sicherheit wieder so eine ich bin toll und habs endlich geschafft und danke allen dafür CD. Naja wird gekauft, danach rumgemekert. :D

    Kann mir vielleicht sagen wo ich die indizierte Version von King of Kingz und Electro Ghetto herbekomme? Weil das heißt ja nur dass die CD's nicht an Personen unter 18 verkauft werden dürfen, bekommt man die noch irgendwo neu?

  • Vor 13 Jahren

    Möchte jemand meine "Vom Bordstein bis zur Skyline"? Startpreis 100€ :cool:

  • Vor 13 Jahren

    ich würd ja gern mal ne ü-ei-edition mit gangstarappern in jedem siebten ei haben. mit tupsi tupac, benni bushido und manni masiv.

    fällt mir grad zu dem "mehr wert in OVP" ein. was soll das bringen? die cd vergammelt eh innerhalb von 10 jahren, und es is ja jetzt nich so, dass es da mit viel glück noch nen extratrack drauf gibt.

  • Vor 13 Jahren

    Glaub auch nicht, dass die mal wirklich was wert wird. Ich hab da das Vinyl von, wenn auch nicht original verpackt. Ist auch ein geiles Album, und das letzte von Bushido, das wirklich gut und auf ne gewisse Art noch real war, entschuldigt die Formulierung.

  • Vor 13 Jahren

    hehe wenn das so ist wie wärs mit dem King of Kingz Album für 50€ :-D

    Habs irgendiwe auch net ganz mitbekommen wieso die Dinger jetzt im "Marktpreis" so steigen

  • Vor 13 Jahren

    @o_O (« Glaub auch nicht, dass die mal wirklich was wert wird. Ich hab da das Vinyl von, wenn auch nicht original verpackt. Ist auch ein geiles Album, und das letzte von Bushido, das wirklich gut und auf ne gewisse Art noch real war, entschuldigt die Formulierung. »):

    naja ich könnt mir schon vorstellen dass so ne original VBBZS von 2003 in der indizierten fassung (mit aggro-logo drauf) etwas wert sein kann in ein paar jahren, is jetzt schon ein echter klassiker.

  • Vor 13 Jahren

    @Takti (« @boinggenau (« folgender satz sollte einem, wie ich finde, schon zu denken geben, denn er stammt ja von bushido selbst: "Erst sind wir Feinde
    Doch dann schreit ihr Peace man
    Ihr Toys habt Erfolg mit eurem Hip Hop am Fließband" »):

    Jetzt wo du es sagst... :eek: Is mir in diesem Zusammenhang noch gar nicht aufgefallen.Aber er hat in letzter Zeit ja Bitchmoves am Fließband produziert!

    1-Gold angemalt auf dem Bravo Cover.2-Bisou.3-The Dome (Auftritt und Moderation).4-Wie er Saad jetzt hängen lässt.Der wollte sein neues Solo Album bereits im Mai rausbringen.Und?Nix.Und am 31.08. kommt schon (wieder...) Bushidos Neues.Also bleibt maximal 1-2 Monate Zeit um Saad zu promoten, was ein Witz ist bei dessen Talent.

    Er sucht sich irgendwelche Pflaumen aus, nennt sie seine Crew, und hält sie so kurz wie möglich an der Leine, das ja keiner in seine Nähe kommen kann vom Erfolg her. »):

    Das macht aber ein gewisser Herr 50 Cent auch.

  • Vor 13 Jahren

    @VaterAbraham (« die frage ist ja nicht, ob er sich verschlechter hat. das hat er, ohne frage. so eine art von musik kann man halt nicht mehr so leicht machen, wenn man dick kohle hat und ein sorgenfreies leben.
    die frage ist doch viel eher: hätte sich das nicht auch so entwickelt, wenn er bei aggro geblieben wäre? »):

    absolut deiner meinung, ich will nicht mit "früher war alles besser" kommen aber es ist eine tatsache dass er einfach mal seit VBBZS nicht mehr so gut war und mit massenhaft mainstream-moves hat er auch jegliche credibility verloren.
    Wie wäre es bei Aggro gelaufen? Fakt ist dass seine beste platte über aggro lief, aber wenn ich mir fler angucke...(auch nur verschlechtert seit VBBZS!). Zumindest wäre da der qualitätsabfall nicht oder auf jeden fall langsamer vorangeschritten. Aber leider bleibt dass auf ewig eine ungelöste frage...

  • Vor 13 Jahren

    Habe mir gerade 5 Stück von Album VBBZS ersteigert :D Wer interesse hat eifnach melden. Die CD's sind eingeschweißt.

  • Vor 13 Jahren

    @Rower (« Habe mir gerade 5 Stück von Album VBBZS ersteigert :D Wer interesse hat eifnach melden. Die CD's sind eingeschweißt. »):

    2-300 hingeblättert? hast du ein glück :)

  • Vor 13 Jahren

    Unbedingt mal "Doppelkopf Anakonda" auf dem neuen Sampler anhören. Wer hätte gedacht dass er mit einem Track seinem Debut nochmal so nah kommen kann?

  • Vor 13 Jahren

    @arahf (« haut wirklich rein »):

    danke fürs thread hoch holen. nee, im ernst jetzt! :D
    @Rower (« Habe mir gerade 5 Stück von Album VBBZS ersteigert :D Wer interesse hat eifnach melden. Die CD's sind eingeschweißt. »):

    nigga whaadt!?! hier, alter! du hast doch hoffentlich noch eine übrig?

  • Vor 12 Jahren

    ganz klar das beste deutschrap album was je raus kamm und es wird auch nie ein besseres geben jeder track ein hit sonnyblack

  • Vor 12 Jahren

    @Tarik92 (« ganz klar das beste deutschrap album was je raus kamm und es wird auch nie ein besseres geben jeder track ein hit sonnyblack »):

    sehr richtig!

  • Vor 12 Jahren

    völliger unsinn- ccn1 war das beste und das frank white comeback 08 sollte man auch nicht verachten
    hehe

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« völliger unsinn- ccn1 war das beste »):

    beide biester liegen gleichauf, aber vbbzs ne nasenlänge vorn...evtl...wird auf jedenfall nie wieder was bessares in d geben

  • Vor 12 Jahren

    bei mir andersrum was daran liegt, dass eben frank white bei ccn1 gute 85 prozent der spielzeit zu hören ist

    ...warum sonny 2 solotracks und frank nur einen hatte erschließt sich mir aber bis heute nicht ;) ...

    und vorallem auf dem orgy track wäre es nett gewesen..nicht nur in der hook paar wörter..
    der track mit orgy ist sowieso der "schlechteste" bei ccn1 was ganz und allein an orgis stimme liegt, die mir in dieser krassen form nicht immer gefällt

    ich ziehe da den orgi vor wie er oftmals auf imbissbroncostyle abgeht oder bei den collabos mit godsilla oder auch aktuell mit seinem weltklasse feature bei südberlin m