Die Zeit, ein Wunderwerk, heilt sie doch nicht nur Wunden, nein! Bisweilen ändert sie auch Blickwinkel. Selbiges wusste auch schon Bushido in Buch-, Film- und Albumform zu berichten: "Zeiten Ändern Dich" hieß eines seiner Werke, mit dem ich mich weiland beschäftigen durfte. Damals befand sich der …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Der Zwergenrumäne hat Bubu Prügel angedroht :lol:

    http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/kla… Bushido Angst vor Maffay?.502.728

    ach herrlich...

  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    Schon lächerlich das Ganze. Ich würde auf jeden Fall auf Maffay setzen, der ist bestimmt Großmeister des Bare-Knuckle-Fights. Und sollte es brenzlig werden, spritzt er Bushido einfach Warzengift ins Gesicht. Den Haag wird das nicht gerne sehen, aber solche langweiligen News wären dann Geschichte.

  • Vor 6 Jahren

    mal was ganz anderes jetzt:
    wer weiss wieso mixeryrawdeluxe das aktuelle recht lange (ca. 2 Std) talibu-interview nicht ausstrahlt? bubuchen hat auf twitter schon 2 mal nachgefragt, aber falk schweigt.
    los ihr krassen insider, ich will das wissen.

    • Vor 6 Jahren

      Du bläst doch regelmäßig den Schwanz von Falk, wer sollte das also besser wissen als Du?!

    • Vor 6 Jahren

      vor allem, wen interessieren diese kindergarten interviews auf kindergarten-seiten? die sollen korrekte mukke machen und uns mit ihrem immer gleichen gelaber in ruhe lassen. bin eindeutig eher für gedruckte interviews. da hört man dann mal was die leute wirklich zusagen haben und man muss nicht auf die selbstinszenierung achten. für die meisten schwachköppe da draussen is das aber schon zu viel..."ihhh, lesen"...lieber auf smartphones rumdrücken

    • Vor 6 Jahren

      Glaubst der lauti hat ein Smartphone? Ich würde ihm auch so n playdo-Kindertelefon zutrauen...wobei, so als echter Amistyler ist man ohne neuste Gadgets natürlich nicht angesagt auf der Street seines 43 Seelen Kaffs.

    • Vor 6 Jahren

      schwanz blasen? ne, nicht mein ding.
      sodhahn: mich interessieren, rein gossip-mäßig, diese interviews. und bisher haben sich falk und bubu immer sehr gut verstanden - es mutet halt seltsam an, wenn ein bereits abgedrehtes interview nicht online gestellt wird - da interessieren mich, rein gossip-mäßig, die hintergründe. irgendwas muss ja zwischen den beiden vorgefallen sein oder falk waren die inhalte des interviews aus irgendwelchen gründen dann doch "zu heftig". btw finde ich gedruckte und gefilmte interviews gleichermaßen interessant, aber da hat scheinbar jeder seine vorlieben, alles ok.

    • Vor 6 Jahren

      Bei MRD geht ja anscheinend schon ein paar Wochen nix mehr. Vielleicht sind sie pleite oder sie bereiten sich darauf vor, doch endlich mal Youtube zu nutzen.
      Aber, mal ehrlich: Noch ein überlanges Bushido-Interview braucht doch wirklich kein Mensch, zumal die Deutschrapper über Twitter schon mehr als genug ihrer sogenannten Gedanken mit Rapdeutschland teilen. Denke nicht, dass MRD da noch großartig Neues hervorgebracht hätte, auch wenn Falk natürlich zweifellos der Reinhold Beckmann unter den HH-Journalisten ist.

    • Vor 6 Jahren

      stimme dir zu, irgendwann wiederholt sich nur noch alles. eigentlich war aber das mrd-interview als eines der ersten in der promo-phase angekündigt gewesen - und schwanzlutscher-technisch hätte ich das falk-interview auch am liebsten gesehen. mir geht es auch eher um den hintergrund der nicht-ausstrahlung, weniger um das interview selbst.

    • Vor 6 Jahren

      wahrscheinlich gab es drohungen von seiten peter maffay. meiner meinung nach machen diese interviews nur bei neuen leuten wie zb. milonair noch sinn, weil man erfährt wer die sind und was die wollen...alles andere ist nur langweilige wiederholung. bestes bheipsiel is kolle interview im saftblat

  • Vor 6 Jahren

    musik (???) von vollpfosten für Vollpfosten

  • Vor 6 Jahren

    Ganz ehrlich: Erwähnt hier denn keiner, dass dieses Album textlich und reimtechnisch so weit über Bushidos Niveau liegt wie schon lange nicht mehr? 50% der Tracks KÖNNEN einfach nicht von ihm kommen.

  • Vor 5 Jahren

    Wieviel haben Shindy, Farid, Bushido & Co dieses Jahr verkauft? Die erfolgreichsten Alben 2014 im Countdown:

    https://www.youtube.com/watch?v=q1_rVhNwqj8

  • Vor 5 Jahren

    Sonny Black hat mir nach den schwachen Alben zuvor endlich mal wieder gefallen. Kein aufgesetztes Images, keine seltsamen Popsongs...heute braucht man das ja alles nicht mehr, da man auf das Musikfernsehen nicht mehr angewiesen ist und man sich selber im Internet vermarkten kann. Eine stimmige Platte mit ein paar asozialen Lines und plumpen Beats. Mehr erwarte ich gar nicht mehr. 3/5.

  • Vor 3 Jahren

    ganz klar BUSHIDOS bestes ALBUNG! haterz gone hate wie man so schön sagt