"Ich hab' Deutschrap kaputt gemacht." So und nicht anders eröffnet Bushido seinen persönlichen Beitrag Nummer Acht. Mit Reflektion oder gar Reue hat das allerdings rein gar nichts zu tun. Denn "Kaputtmachen" definiert in Gangsterrap-Deutschland schon seit längerem die Produktivität, die Qualität …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    des sagt Aggro Fan Number One und: "ich bin dauer online" suchti Garret

  • Vor 15 Jahren

    glaube du verwechselst mich. kann schon passiern im jungendlichen wahn nach 1 colaweizen, wa

  • Vor 15 Jahren

    @makewar5oo (« des sagt Aggro Fan Number One und: "ich bin dauer online" suchti Garret »):

    Schonmal in seine Artist-List geguckt?

    Anscheinend findest du Aggro und Garret so wichtig, dass du sie groß schreibst. :)

  • Vor 15 Jahren

    @makewar5oo (« des sagt Aggro Fan Number One und: "ich bin dauer online" suchti Garret »):
    Kind, du solltest dich nicht einmischen (versuchen), wenn Erwachsene über Musik reden. :)

  • Vor 15 Jahren

    @Testave (« @makewar5oo (« des sagt Aggro Fan Number One und: "ich bin dauer online" suchti Garret »):
    Kind, du solltest dich nicht einmischen (versuchen), wenn Erwachsene über Musik reden. :) »):
    ^

    jaa nee..

    P.s.. der satz wäre so besser:

    Kind, du solltest nicht versuchen dich einzumischen, wenn Erwachsene über Musik reden.

    nur so am rande..

    :lol: :lol:

  • Vor 15 Jahren

    angeblich ist auf der deluxe edition ein congo skit. hat den schon jemand gehört?

  • Vor 15 Jahren

    @makewar5oo (« @Testave (« @makewar5oo (« des sagt Aggro Fan Number One und: "ich bin dauer online" suchti Garret »):
    Kind, du solltest dich nicht einmischen (versuchen), wenn Erwachsene über Musik reden. :) »):
    ^

    jaa nee..

    P.s.. der satz wäre so besser:

    Kind, du solltest nicht versuchen dich einzumischen, wenn Erwachsene über Musik reden.

    nur so am rande..

    :lol: :lol: »):

    mit rändern kennste dich ja aus.stichwort: deine mudda

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« :suspect: also ich weiß nur von congos organ auf der dvd.. der hobby hitler beim einweisen bus für zukünftige "promo" »):

    kann auch sein, aufjedenfall soll man ihn hören...das täte mich ja schon interessieren...

    ganz lustig finde ich zudem, das die deluxe edition teilweise ohne dvd ausgeliefert wurde...da guckt wohl so mancher groupie dumm aus der wäsche...

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Maddinsche (« :suspect: also ich weiß nur von congos organ auf der dvd.. der hobby hitler beim einweisen bus für zukünftige "promo" »):

    kann auch sein, aufjedenfall soll man ihn hören...das täte mich ja schon interessieren...

    ganz lustig finde ich zudem, das die deluxe edition teilweise ohne dvd ausgeliefert wurde...da guckt wohl so mancher groupie dumm aus der wäsche... »):

    ja man kann congo hören.. während er mit bushido telefonier.t.. un weiter? wenigstens war congo schon im stimmbruch im gegensatz zu euch pussys

  • Vor 15 Jahren

    @makewar5oo («
    ja man kann congo hören.. während er mit bushido telefonier.t.. un weiter? »):

    nix weiter...würd mich nur mal interessieren, wie dieser foren-kabila sich so anhört.

    @Maddinsche: sehr liebensgewürzig!

  • Vor 15 Jahren

    Mann, makewar... Was soll das alles? Hast du nix anderes zu tun?

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« Mann, makewar... Was soll das alles? Hast du nix anderes zu tun? »):

    wieso.. finde es hier nur so lustig.. :D :D

    und wieso nix anderes zu tun.. ich bin nich wie andere hier dauer online

  • Vor 15 Jahren

    @makewar5oo (« @Texas CrieZ (« Mann, makewar... Was soll das alles? Hast du nix anderes zu tun? »):

    und wieso nix anderes zu tun.. ich bin nich wie andere hier dauer online »):

    nee...schon klar...du schaust nur mal kurz hier rein, wenn du mit voten durch bist.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @makewar5oo (« @Texas CrieZ (« Mann, makewar... Was soll das alles? Hast du nix anderes zu tun? »):

    und wieso nix anderes zu tun.. ich bin nich wie andere hier dauer online »):

    nee...schon klar...du schaust nur mal kurz hier rein, wenn du mit voten durch bist. »):

    1. jo du hast den plan

    2. ich mach nur dauervotings.. da kann man nich durch sein ;)

  • Vor 15 Jahren

    73 Posts und alle nur in diesem Thread. Schlecht.

    Hörst auch was anderes außer Bushido? Nein, nicht Chakuza. Auch nicht Saad, D-Bo, Bizzy oder sonstwen von egj. Die lass ich nicht gelten.

  • Vor 15 Jahren

    Es gibt keine Rapper außer Bu. "Ich bin Rap", hehe, heute einen in der Stadt mit dem Shirt gesehen :(

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« 73 Posts und alle nur in diesem Thread. Schlecht.

    Hörst auch was anderes außer Bushido? Nein, nicht Chakuza. Auch nicht Saad, D-Bo, Bizzy oder sonstwen von egj. Die lass ich nicht gelten. »):

    ausser egj im deutschen rap niemanden..
    dann hör ich noch Eminem.. des reicht dann auch
    @InNo (« Es gibt keine Rapper außer Bu. "Ich bin Rap", hehe, heute einen in der Stadt mit dem Shirt gesehen :( »):

    ja top.. ich hab auch eins.. damit wirst du nochmehr leute sehen

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Es gibt keine Rapper außer Bu. "Ich bin Rap", hehe, heute einen in der Stadt mit dem Shirt gesehen :( »):

    Kumpel von mir hat das T-Shirt auch. :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @makewar5oo (« @Texas CrieZ (« 73 Posts und alle nur in diesem Thread. Schlecht.

    Hörst auch was anderes außer Bushido? Nein, nicht Chakuza. Auch nicht Saad, D-Bo, Bizzy oder sonstwen von egj. Die lass ich nicht gelten. »):

    ausser egj im deutschen rap niemanden..
    dann hör ich noch Eminem.. des reicht dann auch »):

    Überrascht mich irgendwie nicht. :D

    Hörst du sonst noch was außer Hip-Hop? Heavy Metal z.B.? :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @makewar5oo (« @Texas CrieZ (« 73 Posts und alle nur in diesem Thread. Schlecht.

    Hörst auch was anderes außer Bushido? Nein, nicht Chakuza. Auch nicht Saad, D-Bo, Bizzy oder sonstwen von egj. Die lass ich nicht gelten. »):

    ausser egj im deutschen rap niemanden..
    dann hör ich noch Eminem.. des reicht dann auch »):

    Überrascht mich irgendwie nicht. :D

    Hörst du sonst noch was außer Hip-Hop? Heavy Metal z.B.? :lol: »):

    muhahaha.. ne ich hör noch House.. .. manchmal..

    und Falko