"Ich hab' Deutschrap kaputt gemacht." So und nicht anders eröffnet Bushido seinen persönlichen Beitrag Nummer Acht. Mit Reflektion oder gar Reue hat das allerdings rein gar nichts zu tun. Denn "Kaputtmachen" definiert in Gangsterrap-Deutschland schon seit längerem die Produktivität, die Qualität …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    mann im spiegel gefällt mir nach wie vor sehr gut

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsowieso (« ... wer sich alben von dem kauft is selber schuld »):
    ich fasse es nicht, ich kann tatsächlich "maddin" recht geben.

  • Vor 15 Jahren

    ich versuche neutral zu bleiben aber hört euch die ersten alben mit diesem hier an, da wird mir wohl keiner widersprechen das es absoluter müll is... aber pseudohoppern wirds gefallen

    btw ich bin kein hopper

  • Vor 15 Jahren

    bushido mag mehr und mehr zum kommerz verdammen, das neue dschungelcamp - getue von dem find auch ich alles andere als niveauvoll. aber seinen FLOW, seine SKILLZ hier SO herabzuwürdigen - die review hätt man wohl besser senior gässlein überlassen solln, scheint mir!!

  • Vor 15 Jahren

    Bei dir ist jeder Post ein Fest.

  • Vor 15 Jahren

    @J-Pop (« bushido mag mehr und mehr zum kommerz verdammen, das neue dschungelcamp - getue von dem find auch ich alles andere als niveauvoll. aber seinen FLOW, seine SKILLZ hier SO herabzuwürdigen - die review hätt man wohl besser senior gässlein überlassen solln, scheint mir!! »):

    es ist februar: zeit für ein neues posting vom meister oder bist grade ausgebucht?

  • Vor 15 Jahren

    Ich finde das Album eigentlich ziemlich gut. Besser als die Sachen, wo er immer so getan hat, als wäre er ein Gangster, wobei ich nicht genau weiss, ob er nicht wirklich einer ist.

  • Vor 15 Jahren

    @J-Pop (« bushido mag mehr und mehr zum kommerz verdammen, das neue dschungelcamp - getue von dem find auch ich alles andere als niveauvoll. aber seinen FLOW, seine SKILLZ hier SO herabzuwürdigen - die review hätt man wohl besser senior gässlein überlassen solln, scheint mir!! »):

    Flow und Skillz? Von Bushido? Da ist doch kaum was zum herabwürdigen vorhanden, war wohl auch noch nie seine Stärke, wa?

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @J-Pop (« bushido mag mehr und mehr zum kommerz verdammen, das neue dschungelcamp - getue von dem find auch ich alles andere als niveauvoll. aber seinen FLOW, seine SKILLZ hier SO herabzuwürdigen - die review hätt man wohl besser senior gässlein überlassen solln, scheint mir!! »):

    Flow und Skillz? Von Bushido? Da ist doch kaum was zum herabwürdigen vorhanden, war wohl auch noch nie seine Stärke, wa? »):

    jaja, spar dir dieses hiphop gefasel.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« @J-Pop (« bushido mag mehr und mehr zum kommerz verdammen, das neue dschungelcamp - getue von dem find auch ich alles andere als niveauvoll. aber seinen FLOW, seine SKILLZ hier SO herabzuwürdigen - die review hätt man wohl besser senior gässlein überlassen solln, scheint mir!! »):

    Flow und Skillz? Von Bushido? Da ist doch kaum was zum herabwürdigen vorhanden, war wohl auch noch nie seine Stärke, wa? »):

    jaja, spar dir dieses hiphop gefasel. »):

    Ich mein ja nur, mittlerweile sollte doch jeder gerafft haben, dass Bushido sich selbst nicht als Rapper sieht, bzw. ihn eh niemand als Rapper sieht, der sich ein wenig auskennt. Daher ist es auch irrelevant bei B über Flow und Skillz zu sprechen, da diese Themen bei ihm eh nichts verloren haben. Bei B geht es doch mehr um Stimmung und Eindruck, Entertainment-Fähigkeiten - wie The Dome moderieren und so.. ;)

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Bei B geht es doch mehr um Stimmung und Eindruck, Entertainment-Fähigkeiten - wie The Dome moderieren und so.. ;) »):

    wort!

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Bei B geht es doch mehr um Stimmung und Eindruck, Entertainment-Fähigkeiten - wie The Dome moderieren und so.. ;) »):

    Ist das schlimm?

  • Vor 15 Jahren

    DAS MEINT ER GLAUBE ICH GARNICHT! huuups caps

  • Vor 15 Jahren

    über dieses album, was wohl eines der schlechtesten oder zumindest langweiligsten deutschrap alben ist, braucht man nichts mehr groß schreibn

    für bububs personalty hehe gibts ja das forum

  • Vor 15 Jahren

    braucht man nicht, macht jemand aber ziemlich oft. ;)

  • Vor 15 Jahren

    ok, garret, hier hast du also dein so definiertes "fest": hab nochmal kritisch in die scheibe hier reingehört, und bisschen mag der meister mittlerweile vlt tatsächlich an biss und flow verlorn haben. man lobe sich einfach in erster linie seine früheren zeiten, speziell die bei aggro berlin, wo seine street credibility ja noch unangetastet war, oder will mir hier jemand bereits damals was von kommerz bei senor ferchichi erzähln ;)dieser diss gegen sido's mutter ist meiner ansicht nach eigtl auch eher arm ausgefalln...

  • Vor 15 Jahren

    @J-Pop (« kritisch »):

    and the oscar goes to???

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @lautuser (« Bei B geht es doch mehr um Stimmung und Eindruck, Entertainment-Fähigkeiten - wie The Dome moderieren und so.. ;) »):

    Ist das schlimm? »):

    Schlimm nicht, nur Plastik.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Texas CrieZ (« @lautuser (« Bei B geht es doch mehr um Stimmung und Eindruck, Entertainment-Fähigkeiten - wie The Dome moderieren und so.. ;) »):

    Ist das schlimm? »):

    Schlimm nicht, nur Plastik. »):

    Ist das schlimm? Solange die CD Spaß macht, ist mir das ziemlich egal. Gut, dieses Album macht über weite Strecken keinen Spaß, aber ein paar Highlights sind trotzdem drauf.

  • Vor 15 Jahren

    janz jenau, speziell die balladen bzw. deepen texte ohne gepöbel lobe man sich hier!! die nummer mit cassandra steen z.b., die sorgt für pures gänsehaut - feeling