"Ich hab' Deutschrap kaputt gemacht." So und nicht anders eröffnet Bushido seinen persönlichen Beitrag Nummer Acht. Mit Reflektion oder gar Reue hat das allerdings rein gar nichts zu tun. Denn "Kaputtmachen" definiert in Gangsterrap-Deutschland schon seit längerem die Produktivität, die Qualität …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« ausnahme, morgen wirds ihm leidtun »):
    klappe zu, mitpapiinsstadiongeher.

  • Vor 12 Jahren

    @Di Canio (« @Garret (« ausnahme, morgen wirds ihm leidtun »):
    klappe zu, mitpapiinsstadiongeher. »):

    beweise bitte ins örtliche weitergeben

  • Vor 12 Jahren

    @Texas CrieZ (« Mist, jetzt hatte ich meinen Beitrag fast fertig, da ist der leider gelöscht worden... :rolleyes:

    Also das ganze nochmal, Jan, ohne auf die Zitate konkret zurückzugreifen. Eigentlich schade, aber ich hab auch keine lust, nochmal alles zu schreiben.

    Ich habe dir nie vorgeworfen, dass du auf Streit aus warst. Wenn du so ein Idiot wärst, hätte ich dich garantiert nicht in meiner Freundes-Liste... ;)

    Ich habe nur gesagt, dass dein Beitrag den Eindruck geweckt haben könnte, dass du vielleicht etwas über den Dingen stehst. Die Geschichte mit der CD wirkt vielleicht ganz unterhaltsam und an sich finde ich sie auch nicht so schlimm, aber da die Hater (zu denen ich dich nicht zähle) mit ähnlichen Geschichten scheinbar bei ihren nicht-anwesenden Kollegen Punkte sammeln wollen, reagiert man da halt etwas genervter. »):

    Ist schon in Ordnung, Texas. Ich habe dich sehr wohl verstanden und ich denke, daß es umgekehrt nicht viel anders sein dürfte.
    Du hast aber schon wieder ein wenig recht, ich stehe tatsächlich in so einiger Hinsicht "über den Dingen". Allerdings in durchaus positiver Hinsicht und nicht in von oben herabschauender Art und Weise.
    Das lässt mich dann auch leicht depperte Aussagen wie die von Sodhan ein paar Kästchen weiter oben recht easy ertragen. Mauern weiter aufzubauen...."eure" Threads, "unsere" Threads, er scheint ein Faible dafür zu haben. Und zu den Emos, Studenten und Siffkutten gleichzeitig zu gehören, das hat schon was. :lol:

  • Vor 12 Jahren

    @Jan Dilba («
    Das lässt mich dann auch leicht depperte Aussagen wie die von Sodhan ein paar Kästchen weiter oben recht easy ertragen. »):

    was genau ist denn an meiner aussage "deppert"? immerhin bekam ich sogar zustimmung aus recht ungewohnter richtung...

  • Vor 12 Jahren

    @himself (« ging an monsieur dilba »):

    scheint ja ein richtiger sympathieträger zu sein :D

  • Vor 12 Jahren

    jetzt kommt gleich wieder ne abhandlung von dem spast

  • Vor 12 Jahren

    Ach Gottchen, jetzt muss euch der Spast leider enttäuschen. Steckt eure gewetzten Messerchen wieder weg und sucht euch nen anderen Zeitvertreib für den Abend.

  • Vor 12 Jahren

    Irgendwie cool ist auch das Muster: "Hip Hop ist scheiße aus folgenden Gründen....... bla bla etc."
    "Oha, Hip Hopper fühlen sich von unmotivierten Angriffen PROVOZIERT!! Ja, das gibts ja auch nur bei diesem schrecklichen Sprechgesang."

  • Vor 12 Jahren

    @Jan Dilba (« Ach Gottchen, jetzt muss euch der Spast leider enttäuschen. Steckt eure gewetzten Messerchen wieder weg und sucht euch nen anderen Zeitvertreib für den Abend. »):

    da mach dich mal kein kopf. gleich spielt hertha, der abend ist also gerettetet. hätte allerdings ursprünglich nicht gedacht, das du im endeffekt auch nur ein stumpfer kleiner provoakteur bist.

  • Vor 12 Jahren

    @Jan Dilba (« Ach Gottchen, jetzt muss euch der Spast leider enttäuschen. Steckt eure gewetzten Messerchen wieder weg und sucht euch nen anderen Zeitvertreib für den Abend. »):
    wenn du wirklich über den dingen stehen würdest, hättest du dich sicherlich anders in diesen thread gemischt.

  • Vor 12 Jahren

    oder er würde zu seinem wort stehen...

  • Vor 12 Jahren

    Der ganze Stress nur, weil sich Jan da vielleicht zu Beginn etwas ungeschickt ausgedrückt hat... :(

    Da halte ich mich besser raus.

  • Vor 12 Jahren

    *kram*
    @intro (« Ich finde eure ganze Diskussion ziemlich für'n Anus... :smoke: »):

  • Vor 12 Jahren

    @Texas CrieZ (« Der ganze Stress nur, weil sich Jan da vielleicht zu Beginn etwas ungeschickt ausgedrückt hat... :(

    Da halte ich mich besser raus. »):

    Lass mal gut sein, bevor sich Krawallschachteln wie Sodhan oder Garret auf dich auch noch einschießen.

    Beide bestätigen doch -freiwillig oder unfreiwillig- absolut all die Vorurteile gegen HipHopper, die man ansonsten so gerne aus der Welt hätte. Pöbelnde Proleten, die mit ihren rattig-provozierenden verbalen Ekelpaketchen den dicken Maxe markieren. Ein gewisser Beifall ist ihnen natürlich sicher, sollen sie ihn genießen.

  • Vor 12 Jahren

    Und du provozierst hier gar nichts? :suspect:

  • Vor 12 Jahren

    vorallem schieß ich bald mich auf texas ein :lol:
    der jan hat doch keine ahnung..arme sau

  • Vor 12 Jahren

    @Jan Dilba («

    Beide bestätigen doch -freiwillig oder unfreiwillig- absolut all die Vorurteile gegen HipHopper »):

    das ist eine unverschämte beleidigung! ich habe mit hiphoppern soviel am hut, wie du mit regelmäßiger körperpflege. also shut up, du abgelaufene thunfischsemmel

  • Vor 12 Jahren

    Fill your head with heavy metal thunder!!!!

  • Vor 12 Jahren

    Fill your head with brain!