Es ist nicht unbedingt so, dass in der Redaktion blutige Stellungskriege ausgefochten werden, wenn es um den Zuschlag für die Besprechung der neuen Bushido-Platte geht. Stellt sich die Frage, warum man es dann überhaupt macht. Voilà: Damit sind wir mitten drin in der Problematik – und damit der …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« ach was.. ich habe soviele Jahre eingezahlt, da kann ich auch mal ein wenig bekommen. Ist ja kein Dauerzustand. Und jetzt auf Harz koste ich ja auch nicht mehr sooo viel. Und ich zahl immernoch Steuern! »):

    Du bist ein kiffender Hänger auf Hartz IV?

    Kein Wunder, dass du dich online so aufspielst, wenn du im echten Leben nichts geschissen bekommst.

  • Vor 11 Jahren

    hehe.. ich bin immer das was Leute mir im Internet andichten wollen, meist aber genau das was Sodi meint dass ich darstellen soll. Be smart, Toti, reflektier mal ob das hinkommen kann. ;)

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« hehe.. ich bin immer das was Leute mir im Internet andichten wollen, meist aber genau das was Sodi meint dass ich darstellen soll. Be smart, Toti, reflektier mal ob das hinkommen kann. ;) »):

    Ich fürchte, Sodhahn interessiert es letztendlich einen SCHEIß, was du darstellst.
    Und ja, das ist absolut plausibel.

  • Vor 11 Jahren

    lautuser ist so broke. schade, dabei war er mal ein angesehener fahrlehrer mit zu vernachlässigen verstößen gegen diverse gesetze abgerundet. aber jetzt: die letzten piepen gehen drauf für die inetrechnung die sowieso auf pump ist.

  • Vor 11 Jahren

    @todesposter (« @argemongo (« ach was.. ich habe soviele Jahre eingezahlt, da kann ich auch mal ein wenig bekommen. Ist ja kein Dauerzustand. Und jetzt auf Harz koste ich ja auch nicht mehr sooo viel. Und ich zahl immernoch Steuern! »):

    Du bist ein kiffender Hänger auf Hartz IV? »):

    Ja, ist er. Ich weiß das aus erster Hand. Habe ja längere Zeit versucht ihn durch Freundlichkeit von seiner abartigen Dummheit zu erlösen, bevor es mir zuviel wurde. Und ich kann bestätigen, dass er seit Jahren auf Hartz und Ü40 ist. Dazu kommt, dass er auf nem Bauernkaff wohnt. Alles knallharte Fakten...

  • Vor 11 Jahren

    Ja, vor so 3-4 Jahren war eher so Mitte-Ende 30.

  • Vor 11 Jahren

    mal sehen was timo zu solch schwerwiegenden anschuldigungen zu sagen hat. vielleicht kommt er mit der trittbrettfahrer-theorie. es gab nie einen lautuser. der dreiste kopierer war sozusagen schon vor ihm tätig. ich verlange von timo nach wie vor eine umfassende review zu amyf. wenn die aussagen zureffen dann hat er ja mehr als genug zeit dafür und seine promoexemplare kann er rauchen. für ihn gibts ja eh nur shares

  • Vor 11 Jahren

    Er wird es natürlich abstreiten. Weil im tiefsten Inneren ist im seine klägliche Existenz ja auch peinlich. Aber hier im Internet immer auf großen Max machen, der Timo.

  • Vor 11 Jahren

    toti:
    Du weißt nichs über Sodi und mich, schalt mal nen Gang runter. Wenn ich sage, dass das mit Sodi so geplant war, bzw er immer eingeweiht ist wie die nächsten Züge aussehen, dann kannst Du mir das schon glauben. laut.de/forum (wenn man das hier so nennen mag) ist doch nichts als eine vituelle Bühne für Profilneurosen, da kann man ruhig mal mitmachen und übertreiben, whut? Ich gebe das wenigstens zu.
    Marcel:
    Mitte 30? Ne, ich bin über 40, die Zeit rennt, Junge! Und welche Aussagen meinst Du? Ich sehe hier nur ein paar ausgeblendete Posts, wie Du vielleicht weißt sind vor geraumer Zeit einige Leute gestorben und Posts von Toten werden bei mir nicht angezeigt, ich lasse die Toten ruhen. Gleich gehts aufs Amt, yo, hoffentlich krieg ich wieder die geile Schickse an Platz 15! Dat Faxe Dunkel für danach ist schon kalt gestellt! :)

  • Vor 11 Jahren

    man sollte vielleicht noch erwähnen das argi ein klassischer oesse ist, dessen familie aus den neuen ländern kam um ihm eine bessere zukunft zu ermöglichen. was daraus geworden ist, kann man ja hier jeden tag nachlesen.

  • Vor 11 Jahren

    Das stimmt natürlich teilweise und ich bin da stolz drauf. Niemand kann etwas dafür an welchem Ort der Welt er geboren ist und diese Ossi-Erniedrigung der arroganten Wessis (nicht alle, aber so Kellerkinder wie Sodi) ist schrecklich und kindisch und eigentlich schon rassistisch!

  • Vor 11 Jahren

    was für eine bühne? profilneurosen? geile schicksen?
    hier geht es einzig und allein um das neue album eines ehrenwerten künstlers. dass du kein geld hast um dir alben zu kaufen und somit alles runterladen musst hat jetzt auch jeder kapiert. da helfen weder faxe noch promoexemplare oder ost/west-konflikte

  • Vor 11 Jahren

    Nachdem er offensichtlich in der realen Welt keinen Platz vorfindet, hat er diverse Foren zu seinem Zuhause erklärt, wie die kaputten Dauergäste an der Bar ihrer Stammkneipe.

    An sich ja nicht mein Problem arge, aber ich bin gern auf laut.de, und du schreibst so eine kaputte Scheiße, dass man als Außenstehender - irgendwo zwischen Mitleid und blankem Hass schwankend - manchmal mit der Tastatur Suizid oder Mord begehen möchte.

    In einem Dorf wärst du der Dorfdepp, in einem Betrieb der unliebsame Kollege, der an der Weihnachtsfeier alleine dasitzt.

  • Vor 11 Jahren

    @arge: du musst gerade von "rassismus" sprechen, du rechtspopulist. gibt genügend beiträge hier wo du mit wörtern wie "kanack" usw um dich wirfst. du solltest vielmehr endlich in der kapitalistischen gesellschaft ankommen und dich selbst um einen job kümmern. die zeiten wo du ein leben lang in einer lpg arbeiten konntest sind endgültig vorbei.
    @todesposter: man kann nur hoffen das man den mongo demnächst wieder in einen 1euro job überführt. erfahrungsgemäß spammt er dann weniger.

  • Vor 11 Jahren

    der argenanton weiß doch heute nicht was er gestern geschrieben hat, war schon immer so und morgen ist sowieso wieder alles anders. morgen ist er dann ein spleeniger millionär, der seine langeweile dadurch kompensieren will, indem er in musikforen den dortigen usern scheinbar den spiegel vorhält. und übermorgen ist er wieder der hartzhugo der andere für ihre denkweisen und wortwahl kritisiert, jedoch selber das düstere paradebeispiel für all das ist

  • Vor 11 Jahren

    Garret..
    natürlich habe ich Geld für Musik. Nur höre ich ETWAS mehr Musik als ihr und da steht Bubu ganz ganz ganz ganz unten in der Nahrungskette.
    toti:
    Diverse? Hier und wo noch? Ansonsten: herrlich wie Du interpretierst! :)
    Sodi:
    Wenn jemand wie ich das Wort "Kanak" benutzt, oder "Zigeuner", dann ist das nichts anderes als wenn ein Kanak zu mir "Kartoffel" sagt oder zum Schwaten "Kaffa", das hat rein nichts mir rechter Gesinnung zu tun, man muss den Hintergrund haben, dann kann man sich in einem bestimmten Umfeld, z.B. Rap, schon so ausdrücken.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« man muss den Hintergrund haben, dann kann man sich in einem bestimmten Umfeld, z.B. Rap, schon so ausdrücken. »):

    Und hast du den? Bist du Migrant?
    Nein, du bist Deutscher. Und als Mensch aus Nation z hältst du gefälligst die Klappe, was abschätzige Begriffe über Menschen aus den Nationen a - y angeht, wenn du weißt, was sich gehört.

  • Vor 11 Jahren

    toti..
    Ich bin unter Menschen aller Coleur aufgewachsen, da waren die Kartoffeln in der Minderheit, was Nationalitäten angeht bin ich farbenblind, seit frühester Jugend wurde bei uns mit solchen Begriffen gefrotzelt, das war normal. Jeder war stolz auf seine Herkunft, jeder hat die anderen angesaugt wegen ihrer Herkunft, alles im Spaß, alles mit Ironie. Deiner Reaktion nach zu urteilen bist Du völlig anders aufgewachsen und kannst das schlicht nicht nachvollziehen. Klar ist das hier nicht mehr der Ort meiner Sozialisation (schnüff), aber wenn mir sowas mal rausrutscht, dann ist es mir schon wichtig, dass man das richtig einordnet. Geh doch mal auf die Straße und spitz mal die Ohren wie die Jungs und Mädels dort reden, wie sie sich untereinander nennen.

  • Vor 11 Jahren

    aaaaarrrghhh...bitte nicht schon wieder...argelautis märchenstunde vom aufwachsen im großstadtdjungle...ich kanns nicht mehr hören...
    @arge: stop ist, altah. du bist zwischen dorfjugendlichen und mittelstandskids aufgewachsen. du kennst ausländer nur aus der dönerbude oder vom spargelstechen. hör jetzt endlich auf mit dem scheiss!!!