Es ist nicht unbedingt so, dass in der Redaktion blutige Stellungskriege ausgefochten werden, wenn es um den Zuschlag für die Besprechung der neuen Bushido-Platte geht. Stellt sich die Frage, warum man es dann überhaupt macht. Voilà: Damit sind wir mitten drin in der Problematik – und damit der …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @Der_Dude (« Ich schrieb: "ich glaube". Wissen und glauben sind zwei verschiedene Dinge, mr. Akademiker :D. »):

    Nur der Fairness halber: Du hast auch "Nein, ist er nicht" geschrieben, was schon eher nach einer Behauptung klingt. ;)

  • Vor 11 Jahren

    @ Morpho: Also dass er kein Akademiker ist, hat er meine ich schon verlauten lassen. Und das Eine schließt das Andere ja nicht aus ;).
    @ akademiker: Wovor? Des unerbittlichen Zorns des Akademikers? ^^

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker
    Wo hat er denn gegen das Judentum und die USA gehetzt? Mit einer Palästina-Karte? Ist das Zeigen einer Kurdenflagge auch Hetze gegen den Irak, Iran, Syrien und der Türkei? Und darf man Regierungen einzelner Länder nicht mehr kritisieren, ist das für dich als Weltbürger verwerflich? Hätte gedacht, dass so ein nach eigenen Worten weiser, weltoffener, intelligenter, laut.de als Wichsvorlage missbrauchender Wut.. äh Weltbürger sich viel mehr Gedanken über das Weltgeschehen macht, und Länder nicht als unkritisierbar hinstellt. Aber da hab ich mich wohl in dir getäuscht, du wurdest deinen großmäuligen Selbsteinschätzungen mal wieder nicht gerecht. Und was hat das Internet nur aus dir gemacht, bereust du diese Erfindung angesichts der Tatsache, dass es scheinbar als eine Art Katalysator deiner Psychosen und Macken fungiert? Ich wette, ich könnte all deine Posts nehmen und Psychologiestudenten würden sich darum reißen. Oder befindest du dich schon in Behandlung? Wie lange hast du schon keine Freunde mehr? Wie verhalten sich Arbeitskollegen dir gegenüber? Oder hast du dich mittlerweile angepasst? Du eckst doch bestimmt dauernd an, nicht wahr? Oder zeigen dir das die Leute nicht? Sagt dir im echten Leben mal jemand die Meinung? Oder gehst du mittlerweile schon gar nicht mehr aus'm Haus? In ländlichen Gebieten kennt ja irgendwann jeder jeden, tratschen die Leute schon? Fragen über Fragen..irgendwie machst du mich ja auch so ein bisschen traurig. Du dienst, auch wenn es nur im Internet ist, schon ein bisschen als mahnendes Beispiel. Denn so wie du wird hoffentlich niemand den ich mag. In dem Sinne bist du schon eine Belastung für uns alle, weil niemand versteht, wie man so wie du werden kann. Du brauchst Hilfe, wirklich, und jetzt komm' hier nicht wieder mit deinem Lieblingswort "Küchenpsychologie", dass du vor ein paar Monaten entdeckt hast. Das wird auch niemanden mehr ablenken.

  • Vor 11 Jahren

    puni
    Natürlich ist Israel zu kritisieren, keine Frage. Aber visuell von einer Landkarte zu löschen ist keine Kritik sondern beinhaltet die Stellung des Iran.
    Und der Psychologe bin ICH hier, gib das ruhig weiter an die Studis, die können noch was lernen, glaub mir.
    Ansonsten solltest Du (und einige andere hier) das alles nicht so ernst nehmen, ehrlich. Es ist mehr überspitzte Rolle die Reaktionen provoziert als wahres ich - dachte aber eigentlich, dass wäre so Hellköppen wie Dir eh längst klar, scheinbar nicht, schade..

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« puni
    Natürlich ist Israel zu kritisieren, keine Frage. Aber visuell von einer Landkarte zu löschen ist keine Kritik sondern beinhaltet die Stellung des Iran.
    Und der Psychologe bin ICH hier, gib das ruhig weiter an die Studis, die können noch was lernen, glaub mir.
    Ansonsten solltest Du (und einige andere hier) das alles nicht so ernst nehmen, ehrlich. Es ist mehr überspitzte Rolle die Reaktionen provoziert als wahres ich - dachte aber eigentlich, dass wäre so Hellköppen wie Dir eh längst klar, scheinbar nicht, schade.. »):

    selber am liebsten alle ausweisen wollen und jetzt hier den moralapostel spielen. ganz schwacher zug. kein tgv, kein ice. eher ne bimmelbahn auf der du dich bewegst..

  • Vor 11 Jahren

    Garri
    Alle? Alle Menschen? Du meinst alle Integrationsverweigerer? Ja, evtl. ja, aber zumindest sollte man vorher einen Dialog versuchen - dann erst ausweisen.

  • Vor 11 Jahren

    Die Reaktion der israelischen Botschaft finde ich ziemlich gut:
    @bushido78 Erst Frauen, dann Schwule, nun #Israel: Wir sind stolz darauf, zu den Opfern des Integrationspreisgewinners #Bushido zu gehören.

  • Vor 11 Jahren

    @Eure_Hoheit (« Die Reaktion der israelischen Botschaft finde ich ziemlich gut:
    @bushido78 Erst Frauen, dann Schwule, nun #Israel: Wir sind stolz darauf, zu den Opfern des Integrationspreisgewinners #Bushido zu gehören. »):

    pff, wasn daran gut? gab doch gestern erst im weltspiegel wieder n bericht über rechte hardliner in israel. schreibt doch mal darüber.

  • Vor 11 Jahren

    das würde ja das weißeweste-bild beschmutzen das anscheinend zuviele inne haben. wieso auch immer

  • Vor 11 Jahren

    bushido ist ein ehrbarer mann. er sollte sich nicht von medien und politikern provozieren lassen.

  • Vor 11 Jahren

    das hat er ja auch nie. im gegenteil. genau diese menschen kommen auf ihn zu
    momentane hetze ist im sinne der gutmenschen, die auch schon fler zum nazi medial prügeln wollten

  • Vor 11 Jahren

    er tut gut dabei weiterhin diesen kurs zu fahren! die politker hingegen sollten sich fragen was sie denn schon groß für die jugend tun? bushido hingegen ist vorbild und leitfigur. ausserdem ermuntert er die jungen leute stets zum gebet. wichtiger als alles geschwafel der politik!

  • Vor 11 Jahren

    das ist richtig. er geht mit gutem beispiel voran. lehrt der jugend nicht nur werte, sondern vermittelt ebendiese zusätzlich, indem er aller welt zeigt, was für ein vorbildlicher familienvater er obendrein ist
    das alles ist viel mehr wert als ein paar, mittlerweile vorhersehbare, artikel in der regenbogenpresse..die zwangsläufig mit steigendem bekanntheitsgrad und wichtigkeit kommen und im endeffekt nichts als füllmaterial für die inländische klatschpresse sind..bis zur nächsten katastrophe

  • Vor 11 Jahren

    sehr richtig, garret! man kann nur hoffen das diese hexenjagd bald ein ende hat.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn
    Insofern gut, als dass ich so eine Reaktion nicht wirklich erwartet habe. Die scheinen das ja eher mit Humor zu nehmen.

  • Vor 11 Jahren

    was sollen sie denn sonst machen? hass schürt hass

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Garri
    Alle? Alle Menschen? Du meinst alle Integrationsverweigerer? Ja, evtl. ja, aber zumindest sollte man vorher einen Dialog versuchen - dann erst ausweisen. »):

    okay, das mit der anti-nationalistischen haltung nehme ich wieder zurück.sowas kann man nur entweder zu 100% ironisch meinen, oder ernst. wenn du nicht wirklich nur ein troll bist der grade das schreibt, woran sich die meisten leute stoßen, wohl eher zweiteres.

  • Vor 11 Jahren

    Natürlich ist das ernst. Und Bubu will billige Provo für sein Buch oder sowas. Und das auf Kosten von Israel (welches freilich auch Dreck am stecken hat und zwar nicht zu knapp, das steht aber gerade nicht zur Debatte).

  • Vor 11 Jahren

    Was will man denn mit so einem profilbild anderes erreichen?