Es ist nicht unbedingt so, dass in der Redaktion blutige Stellungskriege ausgefochten werden, wenn es um den Zuschlag für die Besprechung der neuen Bushido-Platte geht. Stellt sich die Frage, warum man es dann überhaupt macht. Voilà: Damit sind wir mitten drin in der Problematik – und damit der …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    eure hoheit
    Du meinst, für Dich ist völlig klar, dass Bubu hier nur provozieren will um sich und seine Produkte zu promoten?
    Was ist das für eine Welt in der Promo mit Judenhass funktioniert/geduldet wird? Denken wirklich so viele seiner Fans ähnlich, gleich ob Deutsche oder Araber?
    Stehe ich irgendwo auf dem Schlauch oder stehen die Bubu-Verteidiger auf dem Schlauch? Wo bitte auf der Karte ist Israel bzw Israelisches Staatsgebiet?
    Mal meine Meinung: ich bin klar für eine Zwei-Staaten-Lösung und auch dafür, dass Irak, Iran, Syrien und die Türkei Gebiete abtreten, damit die Kurden ihren eigenen Staat bekommen.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker ich hab mich auf garrets post bezogen.

  • Vor 11 Jahren

    Ah ok. Ja, so ein Profilbild schürt Hass - da kann er noch so dolle Baby-Fotos posten.

  • Vor 11 Jahren

    Ah ok. Ja, so ein Profilbild schürt Hass - da kann er noch so dolle Baby-Fotos posten.

  • Vor 11 Jahren

    bushido ist ein ehrenwerter mann. ich würde vorsichtig sein mit deinen anschuldigungen, vorallem da du ja selber politisch inkorrekt agierst und da keinen hehl draus machst

  • Vor 11 Jahren

    bushido hat das bild übrigens nach wie vor als twitter ava. die gutmenschen werden ihn nicht brechen.

  • Vor 11 Jahren

    er hat das rückgrat, das den vielen stummen gutmenschen vor den bildschirmen fehlt
    lautuser ist einer davon. sitzt den ganzen tag vor ranzigen tellern mit runkelrüben und vergisst vor lauter klatschpressenkonsum und stammtischparolen komplett seine eigene identität und einstellung
    gefährlich. bushido sollte auch ihm die augen öffen wie man aus dem teufelskreis aus medialer konditionierung herausbricht und sich nicht einer plumpen gleischgeschalteten masse beugt

  • Vor 11 Jahren

    Antisemitismus hat in meinen Augen aber nichts mit Rückgrat haben zu tun

  • Vor 11 Jahren

    lückenlose, stichhaltige beweise
    antisemitismus kann man ja so leicht jedem unterstellen, der nicht ins persönliche muster passt
    interviews, videobotschaften, persönliche kontakte zum umfeld, erfahrungen, vergangenheit und öffentliche aussagen im tv
    bitte jetzt hier

  • Vor 11 Jahren

    Wie würdest du das denn nennen

  • Vor 11 Jahren

    ein ava ohne kommentar. wenn das leute gleich als persönliche beleidigung auffassen ist das nicht das problem von bushido
    und politiker, die ihn noch vor monaten auf händen tragend in den bundestag gesetzt haben, machen sich mit jetzigen aussagen auch nicht besser als sie sind

  • Vor 11 Jahren

    Die Welle, die er damit losgetreten hat, hätte er aber durchaus vorhersehen können.

  • Vor 11 Jahren

    Als gebürtigem Moslem nehme ich ihm das nicht mal übel, aber ein Mann in seiner Position muss mit solchen Aktionen einfach vorsichtig sein.

  • Vor 11 Jahren

    @Eure_Hoheit (« Die Welle, die er damit losgetreten hat, hätte er aber durchaus vorhersehen können. »):

    vielleicht hat er das ja, aber es ist ihm wurscht was der mainstream dazu sagt. sowas solls ja auch geben.

  • Vor 11 Jahren

    @Eure_Hoheit (« Als gebürtigem Moslem nehme ich ihm das nicht mal übel, aber ein Mann in seiner Position muss mit solchen Aktionen einfach vorsichtig sein. »):

    muss er sich denn danach richten was andere gerne hören wollen?

  • Vor 11 Jahren

    LOL, die beiden Pro-Bubu-Köpfchen hier sind einfach zu DUMM um zu begreifen was das Bild beinhaltet und labern völlig unreflektierte SCHEISSE!
    Gerade als gebürtiger Muslim muss man Bubu so eine Einstellung sehr übel nehmen, der wahre Muslim hat Liebe und Respekt für alle Menschen und Kulturen.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« LOL, die beiden Pro-Bubu-Köpfchen hier sind einfach zu DUMM um zu begreifen was das Bild beinhaltet und labern völlig unreflektierte SCHEISSE!
    Gerade als gebürtiger Muslim muss man Bubu so eine Einstellung sehr übel nehmen, der wahre Muslim hat Liebe und Respekt für alle Menschen und Kulturen. »):

    nicht dass ich mich in das thema einmischen will, aber lies doch verdammt nochmal erstmal den koran bevor du irgendwas über "wahre muslime" abseierst

  • Vor 11 Jahren

    achso und klick mal auf den link den ich im deichkind-thread gepostet habe, könnte dir taugen

  • Vor 11 Jahren

    TOOLi
    Nein, ich lese keinen Koran, keine Bibel, etc. Und Sodi-Garri tun das auch nicht. Und WENN einer von uns den Koran lesen würde käme es im Endeffekt doch nur auf die Art und Weise der Interpretation bzw. Adaption zur heutigen Zeit an.
    Wenn jemand meint im Koran würde stehen oder daraus wäre zu interpretieren, dass ein guter Muslim gegen eine Zweistaatenlösung zu sein hat, dann ist das die Mittelalter-Adaption welche nichtig ist.
    Ein "normaler" sprich gemäßigter Muslim würde freilich jedem geschundenen Volk ein eigenes Land zustehen und auch teilen.

  • Vor 11 Jahren

    dazu fällt mir nicht mehr ein als "beschäftige dich zuerst damit und stell' dann deine gewagten thesen auf", aber das wird ja schon oft genug in allerlei zshg geschrieben.etwas arrogante herangehensweise,so a la "ich beschäftige mich (bewusst!) nicht mit den hintergründen, aber fordere alles und jeden auf sich mit meiner hanebüchenen these auseinanderzusetzen".