Deutscher Liverap auf Platte ist eine Rarität. Und das, seien wir ehrlich, zurecht. Von der schwierig einzufangenden Qualität mal abgesehen: Turntablism und Freestyle, Band und Battle, das existiert höchstens noch in Opas Kriegsanekdoten. Welchen Mehrwert, so die berechtigte Frage, bietet ein Rapper …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« naja hält sich in grenzen »):

    von wegen. geiler reim! :cryphone:

  • Vor 16 Jahren

    nene.das ist aufjedenfall ansichtssache

  • Vor 16 Jahren

    der arsch spruch war eindeutig überflüssig!!!

  • Vor 16 Jahren

    [b:440a16203a]ICH KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN, UND WENN ER NUR MIT DEM GEDANKEN SPIELT GELD FÜR DIESES "MACHWERK" AUSZUGEBEN, DASS ZU LASSEN UND EBEN JENES GELD IN DEN BESUCH EINES (MOTHERFUCKIN´) DYNAMITE DELUXE-KONZERTES ZU INVESTIEREN. DA KOMMT ZEHNMAL SOVIEL BEI RUM. DIE JUNGS REISSEN MOMENTAN ALLES AB!!! ALSO, WER BOCK AUF DEUTSCHRAP LIVE UND NOCH DIE MÖGLICHKEIT DAZU HAT:
    AB INS DYNAMITE DELUXE KONZERT![/b:440a16203a]

    peace

  • Vor 16 Jahren

    @stielz-one (« [b:680e05ab38]ICH KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN, UND WENN ER NUR MIT DEM GEDANKEN SPIELT GELD FÜR DIESES "MACHWERK" AUSZUGEBEN, DASS ZU LASSEN UND EBEN JENES GELD IN DEN BESUCH EINES (MOTHERFUCKIN´) DYNAMITE DELUXE-KONZERTES ZU INVESTIEREN. DA KOMMT ZEHNMAL SOVIEL BEI RUM. DIE JUNGS REISSEN MOMENTAN ALLES AB!!! ALSO, WER BOCK AUF DEUTSCHRAP LIVE UND NOCH DIE MÖGLICHKEIT DAZU HAT:
    AB INS DYNAMITE DELUXE KONZERT![/b:680e05ab38] »):

    und ich kann dir nur empfehlen weniger drogen zu nehmen! du scheinst entrückt und realitätsfremd. niemand, der bushido seit längerem verfolgt und seine tracks abfeiert, hat bock auf schwule fischköppe.

  • Vor 16 Jahren

    Und jeder der Bushido seit langem verfolgt weiß, dass das Zeug von heute abfuck ist und die Konzerte theDome ;)

  • Vor 16 Jahren

    kann ich mich kompromisslos anschließen :D

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« Und jeder der Bushido seit langem verfolgt weiß, dass das Zeug von heute abfuck ist und die Konzerte theDome ;) »):

    trotzdem bedingt diese erkenntnis nicht zwangsläufig die tatsache ,das es jemand dann bei schwulen fischköppen besser gefällt.

  • Vor 16 Jahren

    Öhhh ok da stimm ich dir zu :)
    Samy mag ich auch nicht, aber die Konzerte von denen sind glaube ich eher gut und man kann feiern als bei dem Gekreische bei Shido.

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL («
    Samy mag ich auch nicht, aber die Konzerte von denen sind glaube ich eher gut und man kann feiern als bei dem Gekreische bei Shido. »):

    würde beide konzerte meiden...aggro konzerte sind n reiner butteraugen- und fickgroupieauflauf...da geh ich lieber ins wettbüro und verplemper meine harz5 kohle mit virtuellen pferderennen

  • Vor 16 Jahren

    @stielz-one (« [b:cf6e537ce1]ICH KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN, UND WENN ER NUR MIT DEM GEDANKEN SPIELT GELD FÜR DIESES "MACHWERK" AUSZUGEBEN, DASS ZU LASSEN UND EBEN JENES GELD IN DEN BESUCH EINES (MOTHERFUCKIN´) DYNAMITE DELUXE-KONZERTES ZU INVESTIEREN. DA KOMMT ZEHNMAL SOVIEL BEI RUM. DIE JUNGS REISSEN MOMENTAN ALLES AB!!! ALSO, WER BOCK AUF DEUTSCHRAP LIVE UND NOCH DIE MÖGLICHKEIT DAZU HAT:
    AB INS DYNAMITE DELUXE KONZERT![/b:cf6e537ce1]

    peace »):

    10mal soviel rum wie woanders? ok klingt ganz gut. jetzt müsste mir bloss noch das album gefallen..;)

  • Vor 16 Jahren

    Das RiP Desaster waren die Veranstalter selbst schuld. Bushido zwischen 2 Metalbands auf die Bühne zu stellen war schon arg hinterhältig (oder einfach dumm). Da hätte der Veranstalter ihm gleich noch eine Zielscheibe auf die Brust pinseln können.

    Die besoffenen Deppen die dann aus dem Schutz der Masse mit ihren Bechern Heckenschütze gespielt haben, haben dann den Rest besorgt.
    Man kann von dem auf der Bühne ja halten was man will aber das war ein ziemlich eierloses Verhalten und ich kann nicht verstehen wie sowas immer noch abgefeiert wird. Der Typ macht schliesslich auch nur seinen Job. villeicht hatten die ja Angst das es ihnen gefallen könnte und sie dnn nicht mehr zu 100% trve sind.
    Ansonsten bleibt zu sagen das sogar LiveRap alben funktionieren können. Zumindest das alte Cypress Hill livealbum ging gut.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @stielz-one (« [b:f5efabaef0]ICH KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN, UND WENN ER NUR MIT DEM GEDANKEN SPIELT GELD FÜR DIESES "MACHWERK" AUSZUGEBEN, DASS ZU LASSEN UND EBEN JENES GELD IN DEN BESUCH EINES (MOTHERFUCKIN´) DYNAMITE DELUXE-KONZERTES ZU INVESTIEREN. DA KOMMT ZEHNMAL SOVIEL BEI RUM. DIE JUNGS REISSEN MOMENTAN ALLES AB!!! ALSO, WER BOCK AUF DEUTSCHRAP LIVE UND NOCH DIE MÖGLICHKEIT DAZU HAT:
    AB INS DYNAMITE DELUXE KONZERT![/b:f5efabaef0] »):

    und ich kann dir nur empfehlen weniger drogen zu nehmen! du scheinst entrückt und realitätsfremd. niemand, der bushido seit längerem verfolgt und seine tracks abfeiert, hat bock auf schwule fischköppe. »):

    DOCH ICH und nun komma klar TYP

  • Vor 15 Jahren

    @Sputtel (« Stimme der kritik zu, wer braucht schon liverap der sich fast genauso anhört wie im Studio.
    Wobei dieses album sicherlich auch wieder gold kriegt, weil bushidos fans soweiso alles kaufen was der typ rausbringt. »):

    Soll der letzte Satz ein Scherz sein ? Ich kann es manchmal nicht glauben, wie manche Leute zu Bushido und seinen Fans stehen... Es ist unnötig einen solchen Post als potenzieller Bushido-Hater zu bringen. Gebe zu, dass ich auch nicht wirklich objektiv an die Sache rangehe aber das lassen wir mal aussen vor... Jetzt wird Tachless geredet, auch wenn viele nicht meine Meinung teilen werden: Ohne Bushido hätte sich der Deutsche Rap nie so durchgesetzt wie das jetzt der Fall ist.. Der Mann ist nich mehr aus der Szene weg zu denken und es ist ganz normal, dass auf viele Fans doppelt so viele Neider folgen. Bushido wird vorgeworfen, er würde Alles nur für die Kohle machen und das er seine Fans nicht als solche behandelt und sie nur ausnutzt! Meine Frage: Waren die, die solche Posts bringen, jemals im Bushido Forum ? Bu ist in diesem Forum nämlich täglich mehrere Stunden online und kümmert sich um seine Fans.. Auch seine Posts an jene sind teilweise Gänsehaut erregend, zu so etwas wären viele andere Rapper gar nicht in der Lage. Hater werfen ihm vor, er würde jedes Jahr ein 20 Track starkes Album auf den Markt werfen, welches dann eh sofort Gold gehen würde weil "Die Bushido Fans eh alles kaufen was der Typ rausbringt" (s. Zitat).. Das kann man von zwei Seiten sehen. Man könnte meinen, er macht das nur des Geldes wegen. Ich glaube aber das liegt eher daran, dass Bushido ein Workaholic ist, der sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht.. Viele behaupten auch, Bushido würde seine Rolle nur spielen!? Bushido steht meiner Meinung hinter dem was er tut. Die Bild beispielsweise wirft ihm vor, er wäre "Menschen- und Frauenverachtend was sich in seinen Texten wiederspiegelt", Aggro Anhänger etc. machen sich über seine vielen gefühlvollen Texte lustig. Fakt ist, dass man es nicht allen Recht machen kann.. Letztendlich kann man sagen was man will, Bushido ist einfach ein Ausnahmetalent, das die Szene zurzeit dominiert. Er hat sich seinen Erfolg hart verdient.. Er hat sich 8 Jahre lang bis an die Spitze vorgearbeitet und das kann ihm keiner nehmen! Irgendwann ist auch seine Zeit vorbei und es werden andere Rapper kommen, um die genau so heisse Diskussionen gefochten werden.. Ich hoffe ich habe mit diesem Post ein paar Leuten klar gemacht, was Bushido für einen bedeuten kann...

  • Vor 15 Jahren

    ich verkneife mir jetzt mal einen comment.ich sag nur: "gänsehaut erregend" :lol:

    bravo-rapper könnte ich jetzt auch sagen :hutwhiz:

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« ich verkneife mir jetzt mal einen comment.ich sag nur: "gänsehaut erregend" :lol:

    bravo-rapper könnte ich jetzt auch sagen :hutwhiz: »):

    Soll das eine Kritik sein ?

  • Vor 15 Jahren

    die interpretation überlasse ich jetzt dem jeweiligem leser mit seinen individuellen einstellungen hehe

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« die interpretation überlasse ich jetzt dem jeweiligem leser mit seinen individuellen einstellungen hehe »):

    nein nein ich bin anscheinend zu blöd um deinen post zu verstehen... klär mich doch bitte auf

  • Vor 15 Jahren

    keine antwort ? weisst du etwa selber nicht was dein post zu bedeuten hat xD